Dass der VfL Gummersbach vor seinem allerersten Abstieg steht wissen wir alle aber wie sieht es eigentlich finanziell aus? Ist der Verein bei einem möglichen Abstieg Existenz gefährdet?
VfL Gummersbach Existenzgefährdet?
-
HandballNeuling96 -
26. Mai 2018 um 21:27 -
Geschlossen
-
-
Auf welche Ideen man im Bergischen mittlerweile kommt : Existenzgefährdet!!!
Auch wenn Gummersbach nicht Köln ist, galt doch immer: "Et hät noch immer jot jejange!".
Hey, wir haben noch einen Spieltag und der VfL ist unabsteigbar!Edit: ... und Finanzen waren noch nie ein Problem! Im Keller der Geschäftsstelle liegen sicher noch die Klingelbeutel von 2012, Die darin liegenden Wechsel mussten meiner Erinnerung nach nie gezogen werden.

-
Mal bei Samsonenko anfragen

-
ne....
ganz einfach....
die lizensierung beinhaltet das szenario 2. liga ebenfalls..... -
Was ist eigentlich die Existenzberechtigung dieses Threads?
Sollte m.E. in den Quo vadis VFL Thread verschoben werden
-
Sehe ich ähnlich wie der rote Teufel
-
-
Muss man jetzt in 4 Threads über den Artikel diskutieren?
-
Muss man den Kram in jedem Thread kommunizieren? Sollte langsam reichen.

-
Muss man jetzt in 4 Threads über den Artikel diskutieren?
Hatte ich nicht gesehen.
-
Hatte ich nicht gesehen.
Hä, hast Du doch selber 2x eingestellt und 1x direkt unter Buster444!
Schon vergessen?
-
Ich bin dafür sofort einen Moritz Preuss Thread aufzumachen....dazu noch Schindler....und wie heisst dieser anderer Typ schnell wieder?
-
Ich bin dafür sofort einen Moritz Preuss Thread aufzumachen....dazu noch Schindler....und wie heisst dieser anderer Typ schnell wieder?
Heiner Brand oder so ähnlich!
-
Derzeit werden die aktuellen VfL-Threads durch Spam und Trollerei aller Couleur zweckentfremdet. So geht es nicht weiter. Ich werfe also diesen Klassiker als einzig relevante Diskussionsplattform ins Rennen. Allein um den User mit dem sinnigen Namen "Gummi" zu (re-)animieren.
-
Derzeit werden die aktuellen VfL-Threads durch Spam und Trollerei aller Couleur zweckentfremdet. So geht es nicht weiter. Ich werfe also diesen Klassiker als einzig relevante Diskussionsplattform ins Rennen. Allein um den User mit dem sinnigen Namen "Gummi" zu (re-)animieren.
Ganz hervorragende Idee - noch ein Thread aus dem Bereich "1. Handball Bundesliga", in dem dann über die 2. Liga diskutiert wird.
Ganz großes Tennis ...
-
Ok, dann extra für dich Nixchecker:

-
OK, dann gnaz speziell für dich:
Ein Haufen Scheiße wird nicht dadurch kleiner, dass ein Depp noch mehr draufschaufelt!Oder glaubst du, dass sich durch deinen Beitrag irgendetwas verbessert hat?
-
Ist immer lustig, wenn sich Schwachköpfe rauszureden versuchen, wenn sie irgendwas nicht geschnallt haben. Hier handelt es sich um ein Stilmittel der Übertreibung, aber davon hast du natürlich noch nichts gehört.
-
Ach Sinola,
du solltest die Tabletten ohne ärztliche Beratung nicht absetzen.
Auf der anderen Seite: gegen supranasale Oligosynapsie gibt es auch keine wirksamen Medikamente.Ich packe dich mal auf die Ignore-Liste, das ist der beste Platz für dich
-
Ganz schwacher und armseliger Konter. Wenn's nicht mehr weiter geht, packt man die medizinische Keule aus.
-