HC Erlangen - SC Magdeburg

• @obo: Freude vom Sonntag ist gut.

Das sind ja die Momente, die immer wieder Hoffnung machen, dass es eben besser geht. Nur diese kurzen Wechsel zwischen Tief und Hoch, auf die Dauer wird das nicht nur anstrengend, sondern schlägt auch auf´s Gemüt. Tiefdruck Samstag, Hoch Sonntag, Absturz Donnerstag - Wie wird´s am letzten Saisonspieltag gegen eine erstarkte MT mit nem neuem Kreismitte als 7 Feldspieler aussehen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ihr könntet ja konsequent mit 7. Feldspieler auch bei gegnerischen Angriff dagegenhalten eventuell hilft das ja :P

Daran hapert es aber gerade ganz gewaltig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das sind ja die Momente, die immer wieder Hoffnung machen, dass es eben besser geht. Nur diese kurzen Wechsel zwischen Tief und Hoch, auf die Dauer wird das nicht nur anstrengend, sondern schlägt auch auf´s Gemüt. Tiefdruck Samstag, Hoch Sonntag, Absturz Donnerstag - Wie wird´s am letzten Saisonspieltag gegen eine erstarkte MT mit nem neuem Kreismitte als 7 Feldspieler aussehen?

Und dann noch Finn Lemgo, der gestern zwei Buden gemacht hat ?(

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sehr geil fand ich gestern die eine Szene, wo Bezjak beim Freiwurf irgendwie entkräftet zusammengebrochen ist und den Ball herschenkte. Das ist eindeutig ein Indiz für zu hartes Training. TG HCE und Tor. Danach war dann mein letztes Fünkchen Hoffnung ausgepustet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die trainieren nicht auf einem so hohen Level wie wir.

Dein Dörk.

:lol: you made my day

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sehr geil fand ich gestern die eine Szene, wo Bezjak beim Freiwurf irgendwie entkräftet zusammengebrochen ist und den Ball herschenkte. Das ist eindeutig ein Indiz für zu hartes Training. TG HCE und Tor. Danach war dann mein letztes Fünkchen Hoffnung ausgepustet.

Das hast du nicht richtig erkannt. Marko war nicht entkräftet zu Boden gegangen, er ist leider auf nem Schweißtropfen von Hassan Haaß ausgerutscht. Eine spielentscheidende Szene. Sofort Einspruch gegen die Wertung einlegen. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meines erachtens ist Magdeburg zur Zeit genauso überspielt wie die RNL aber ein verdienter Vierter Tabellenplatz wird behauptet.

Da bin ich mir alles andere als sicher. Luft raus, Körpersprache weg. Die drei Punkte auf Kiel vor Spieltag 33 werden noch hergeschenkt. Wann waren wir eigentlich zuletzt vor Kiel am Saisonende. Ich tippe auf 2001 ?( Sollte Motivation genug sein...

• Freundschaft!

War 2003. Als der THW eine Weile sogar Letzter war und gegen Ende der Saison der SCM in der Ostseehalle gewann.

• Freundschaft!

War 2003. Als der THW eine Weile sogar Letzter war und gegen Ende der Saison der SCM in der Ostseehalle gewann.

Danke. Ich hätte es eigentlich wissen sollen, denn ich war bei diesem Spiel mit einem sensationellen Ole Stefansson dabei. Wenn ich nicht irre, der einzige Auswärtssieg in Kiel überhaupt. Danach gab es glaube ich nur noch ein oder zwei Remis, zuletzt mit Uwe Jungandreas. In dieser Saison hätte aber unbedingt der zweite Sieg kommen müssen :wall: