TuS Nettelstedt-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt

• eigentlich unglaublich, dass das spiel so lange remis stand...

flense vergibt die besten chancen.....
    tusn spielerisch wirklich in weiten teilen schwach...
    und hätte beim 20:20 sogar 2x in führung sein müssen, wenn die schieris nciht aus irgendeinem grund
    jeweils zu früh abpfeifen....und dann "schritte" anzeigen, die es sicher nicht waren....

zum schluss dann souverän von flense

• eigentlich unglaublich, dass das spiel so lange remis stand...

Lübbecke mit Kämpferherz, die SG mit schwächelnden Nerven im Abschluss in Hälfte zwei, ein guter Torhüter Birlehm - und schon wird es knapp, ist doch ganz einfach. ;)
    Ziercke jammerte auch etwas ob der Schiedsrichterleistung, aber da lassen sich auf der anderen Seite auch ausgelassene oder falsche Pfiffe finden - aus seiner Sicht kurz nach dem Spiel verständlich, aber wenn er sich das Spiel nochmal anschaut, wird er es erkennen.
    Puh, nichts für schwache SG-Fan-Nerven. Wie soll das gegen Göppingeen gut gehen? ?(
    Aber erstmal sind die Füchse auf Distanz und das Ziel CL-Platz gesichert und am nächsten Sonntag werden hoffentlich die Nerven halten.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Oh...und CL-Quali anscheinend. Nochmal danke Melsungen.

Berlin hat heute "Null " Chancen gehabt das Spiel zu gewinnen. der Julius mit 12 Buden, der Simic mit einer Klassequote, dazu noch 3 Siebenmeter von Sjöstrand gehalten. Und wenn wir heute Flense noch die CL Quali gesichert haben, sollte die MT in 2018/19 endlich mal Flense putzen ;)

• Ne Sky-Lizenz dürften sie ja schon haben, da sie durchaus Public-Viewings durchführen...naja hoffentlich stellt sich die Frage überhaupt.

Ich kann mich an kein public-viewing in dieser Saison erinnern. Verwiesen wird immer auf die Sportsbar Turners, die eine Sky-Lizenz haben. Andererseits glaube ich, daß für das "Endspiel" am kommenden Sonntag eine entsprechende Lizenz zu bekommen sein müßte.

• Laut Security am Eingang durften wir nur drei Trommeln mit in die Halle nehmen, weil Sky Bedenken hatte, dass es in dem Pressebereich unten drunter zu laut wird :pillepalle: grausames Gegurke aber wichtig sind die zwei Punkte. Jetzt haben wir das Endspiel....oder wir schicken einige Flens nach Ludwigshafen ;)