DFB Pokal Achtelfinale

• Ergebnise vom Dienstag:

TSV 1860 München - Rot-Weiß Oberhausen 2:1 (0:1)
    Suker (63.), Häßler (85./Foulelfmeter) - Radulovic (23.)
    Hamburger SV - VfL Bochum 0:1 (0:1)
    Freier (35.)
    SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock 3:2 (0:1)
    Strehmel (54.), Vaccaro (57.), (70.) - Arvidsson (14.), (63.)
    Bayer Leverkusen - SV Waldhof Mannheim 2:1 (1:0)
    Franca (44.), Schneider (75./Foulelfmeter) - Plassnegger (50.)

• Zitat

Bayer Leverkusen - SV Waldhof Mannheim 2:1

Langsam ist Leverkusen echt peinlich, Mann heim ist abgechlagen Letzter in Liga 2.!

• Naja wie sagt man so schön....Der DFB Pokal hat seine eigenen Gesetze....also ich sach mal hauptsache weiter aus sicht der Leverkusener. Wenn sie dann nachher im Finale stehen interessiert sich eh keiner mehr für. Positiv ist es ja mal das ein Stürmer getroffen hat :D und dann sogar noch Franca , was für ein Wunder !!! :lol:

• Zitat

Original von Bezze

Langsam ist Leverkusen echt peinlich, Mann heim ist abgechlagen Letzter in Liga 2.!

lass den waldhöfern doch auch malwieder ein erfolgserlebnis... die armen taten mir in letzter zeit schon ganz schön leid, so gut wie alles verloren!!! :(

• Zitat

Original von Bezze
    Meinetwegen hätte Waldhof ruhig gewinnen dürfen, ich hätte nix dagegen gehabt...

Ehrlich gesagt hätte ich mich nicht darüber gewundert, wenn Leverkusen verloren hätte.Da haben mich schon ganz andere Spiele von Leverkusen überrascht. :D

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Das ist ja eine schöne Pokalrunde!!! Erst gewinnt Unterhaching, dann Köln, es fehlt jetzt nur noch ein Sieg vom FC Bayern und dann bin ich überglücklich und total happy!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 0:2 (0:0)

...so was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schööön!

Noch ein FC-Fan, sehr sympathisch, Matz.

Bleibt nur zu hoffen, daß wir im Pokal endlich mal ein Heimspiel zugelost bekommen. An das letzte kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

• Bayern zieht mit einem 5-4 gegen S04 ins Viertelfinale des DFB Pokals ein. Ebbe Sand verschießt bei den Gelsenkirchenern den entscheidenden Elfmeter. Ein super Spannendes Spiel vor Riesen Kulisse im Münchener Olympiastadion :D

• Zitat

Original von Bezze

...so was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schööön!

Noch ein FC-Fan, sehr sympathisch, Matz.

Bleibt nur zu hoffen, daß wir im Pokal endlich mal ein Heimspiel zugelost bekommen. An das letzte kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

ob zu hause oder auswärts, egal, ich glaub es sind jetzt 20 pflichtspiele ohne niederlage hintereinander :D

und wer hat natürlich beide tore gemacht ? klar, scherz... :head:

• München ist wieder DIE fußballstadt. erst ziehen 1860 und Hachingen glanzvoll in das Viertelfinale ein, und dann bewingt bayern noch den Titelverteidiger in einem gähnenden spiel. Naja gewonnen ist gewonnn, und der pokal wird nächstes Jahr wenigstens icht mehr kaputt gemacht. :D Das hat der assauer davon. Schade finde ich es, dass Nürnberg rausgefogen ist. Man muss aber zugeben, dass Köln momentan besser ist, als ihr derzeitiger erster Platz in der zweiten liga. aber diese zeiten gehen auch noch mal wieder vorbei. (spätestens, wenn sie wieder im Oberhaus spielen). der Sieg von leverkusen war für mich keine Überraschung. Zwischen dem 13. der ersten und dem 18. der zweiten Liga gibt es doch einen spielerischen unterschied.

Viele Grüße
    :hi:

• Das Spiel Bayern - Schalke war ja nun wirklich net sehr spannend. :nein: Von der Rangelei zwischen Ballack und Co. mal abgesehen. :D
    Schade, dass Ebbe Sand seinen 11-Meter an die Latte gesetzt hat. :wall:
    Zum Glück hat Leverkusen gewonnen, sonst wär's ja 'ne schöne Blamage für sie geworden.

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Zitat

Original von Bezze

APPLAUS!!!APPLAUS!!!APPLAUS!!! :bigok:
    Für diese tolle bemerkung. Wie du doch hoffentlich weißt hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Und Leverkusen hat bis her immer mit kleinen Mannschaften im Pokal schwer getan.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!