MTK - Bietigheim 17-27.
Vorbereitungsturniere für die Saison 18-19
-
-
Eckerle hat in der 2. HZ (in der ersten durfte sie ja noch nicht) fast alles gehalten.
-
ja Eckerle kann ein spiel allein entscheiden an einem guten tag,der abgang wird dem THC noch sehr weh tun,den es ist zur zeit kein wirklicher ersatz zu sehen,sollte jana krause wieder fit werden,dann ja ,ansonsten seh ich schwarz...da hat die Bietigheim absolut den glücksgriff getan,heimat und geld zieht eben immer...
-
MTK - Bietigheim 17-27.
Hallo Germanicus!
Hast du auch das Ergebnis des zweiten Spiels? FTC gegen MKS Lublin -
Auf https://www.flashscore.de/handball/ gibt es Liveticker - Tab "Live" oder in diesem Fall auf "Beendete".
War übrigens nicht MKS Lublin, sondern das schwächere MKS Perła Lublin. (einfach zu verwechseln). -
War übrigens nicht MKS Lublin, sondern das schwächere MKS Perła Lublin. (einfach zu verwechseln).
*edit: Vergiss das obige...jetzt habe ich mich schon selbst verwirrt.

-
Auf https://www.flashscore.de/handball/ gibt es Liveticker - Tab "Live" oder in diesem Fall auf "Beendete".
War übrigens nicht MKS Lublin, sondern das schwächere MKS Perła Lublin. (einfach zu verwechseln).Schwächer? MKS Perla ist doch der polnische Meister. Oder liege ich falsch?
-
Schwächer? MKS Perla ist doch der polnische Meister. Oder liege ich falsch?
Unsere Mails haben sich überschnitten.Aber jetzt passt ja alles.
-
In Osteuropa ist es üblich, Namen eines Hauptsponsors in den Namen des Vereins einzurichten. So kann der gleiche Verein Jahr für Jahr einen anderen Namen haben.
-
16.MITGAS Piranhas Cup in Markranstädt (2x20min):
HCL-BSV Zwickau 16:16
Markranstädt-FHC 28:18
HCL-TV H.-Badenstedt 18:17
Markranstädt-W. Bremen 13:20
BSV-H.-Badenstedt 22:21
FHC-Bremen 17:16P5: H.-Badenstedt-FHC 24:20
P3: SCM-HCL 17:21
F: BSV-Bremen 20:27P.S. Am Donnerstag hatte der HCL in Zwickau bei einem Testspiel mit 30:29 gewonnen.
-
FTC - Bietigheim 22-21. FTC gewinnt den Pokal.
-
FTC - Bietigheim 22-21. FTC gewinnt den Pokal.
Der zweiten Pokal den BBM in den Vorbereitungsturnieren verfehlt hat.
-
Hört sich nach einer guten Performance an. Sehen konnte man es ja nicht

-
NSU Ergebnisse erster Tag in Allensbach:
Neckarsulm - Haunstetten 23:11
Neckarsulm - Eddersheim 25:15 -
Torschützekönigin: Alexandra Rosiak, Lublin, 10 Tore
Beste Torhüterin: Dinah Eckerle, Bietigheim
Beste Spielerin: Noémi Háfra, FTC -
weitere Ergebnisse:
Zug - Eddersheim 27:16
Gröbenzell - Allensbach 15:11
Bensheim-Auerbach - Thun 19:15 -
Bisschen Schade, dass man vom Spiel in Metzingen nichts mitbekommt. Letztes Wochenende gab es noch einen Livestream und Liveticker.

-
Bensheim-Auerbach - Allensbach 25:12
-
THC-Metz 28:34
-
Lev-Spono 31:20 (20:8); Lintfort gewinnt eigenes Turnier; Kirchhof-HSG Gedern Nidda 48:29 (23:16)
-