TV 05/07 Hüttenberg - SC Magdeburg

• Abwarten und Teechen trinken. Glaube nicht dass der TVH das Spiel abgeschrieben hat. Die werden fighten und kämpfen wie immer. Tja und wenn es der Handballgott will und Magdeburg nicht voll auf der Höhe ist, tja dann sind auch Punkte für den TVH nicht unmöglich. Wer auswärts in Melsungen punktet kann auch zuhause gegen SCM punkten. Aber reell muss beim SCM schon einiges schief laufen, dass sie die Punkte beim TVH lassen.

Abwarten und Teechen trinken. Glaube nicht dass der TVH das Spiel abgeschrieben hat. Die werden fighten und kämpfen wie immer. Tja und wenn es der Handballgott will und Magdeburg nicht voll auf der Höhe ist, tja dann sind auch Punkte für den TVH nicht unmöglich. Wer auswärts in Melsungen punktet kann auch zuhause gegen SCM punkten. Aber reell muss beim SCM schon einiges schief laufen, dass sie die Punkte beim TVH lassen.

Ih setze da etwas auf die Vergangenheit....Magdeburg hat schonmal mit einer Auswärts Niederlage in Mittelhessen vor längerer zeit einem Nachbarn den Klassenerhalt gebracht :D :irony:

• Wo du Recht hast, haste Recht. Manchmal brechen meine französischen Gene durch und der kleine Ribery will raus. Aber das kennst du ja. :lol:

Auf alles wäre ich gekommen. Nur nicht den kleinen Ribery. Und den möchte ich ehrlich gesagt auch nicht in mir stecken haben. :unschuldig:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Wovon hast du denn nachts geträumt?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auf alles wäre ich gekommen. Nur nicht den kleinen Ribery. Und den möchte ich ehrlich gesagt auch nicht in mir stecken haben. :unschuldig:

Oder der hier, ist vielleicht nicht ganz so schlimm. :lol:

Pickelhaube

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn diese 2 Punkte Hütte in der Liga halten, hätte ich nix dagegen. Hütte ist mir sehr symphatisch.

Wäre mir auch sehr recht, aber der TVH wird die (hoffentlich) rettenden Punkte wohl im Spiel gegen Gummersbach holen müssen.

• Wir verlieren die 2. Halbzeit in Hüttenberg 18:20 das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen (da wurden Erinnerungen an Eisenach wach), 20 Gegentore in einer Halbzeit bei einem Aufsteiger. Soviel wirft der TVH sonst in 60 Minuten. Ein bisschen mehr Seriosität (in der Abwehr) hätte ich schon erwartet. Wieder 3 Siebemeter verworfen, die ersten beiden davon fanden noch nicht mal das Tor.

• Das ist doch völlig geschenkt, ob wir da die 2. Hz. verlieren, Hauptsache gewonnen und nicht ausgepowert.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Musa wieder nur von 2 von 5. Auf dieser Position muss unbedingt was passieren. Er hat Vertrag bis 2021, dass kann ich nicht nachvollziehen.

Das ist für mich kein (Angriffs)spieler, der einen Verein aus der Top-5 besser macht, so ehrlich sollte man sein.

• Dafür das Musa eigentlich nie Angriffsspieler war hat er das lange sehr gut gemacht. Die letzten Wochen geht ihm aber zunehmend der Sprit aus. Leider haben wir mit Kalarash mal wieder einen Vollflop verpflichtet, der leider gar keine Hilfe ist.
    Hoffentlich haut Hütte wenigstens Gummibach weg, dass die absteigen und wir Preuß vielleicht vorzeitig kriegen können.

• Bennos taktisches auf Verschleiß fahren hinterläßt zum Saisonende eben Spuren. Musa wirkt zur Zeit ziemlich platt. Leider ist unsere Abwehr aber ein ziemlicher Hühnerhaufen, wenn er Verschnaufpausen bekommt und nicht auf der Platte ist. Zele macht zwar mehr Druck auf die Abwehr, als der Mads, dafür aber auch deutlich mehr Fehler. Wobei es ja keine große Kunst ist, fehlerfrei zu bleiben, wenn man den Ball immer wieder nur auf den RM zurückspielt.

Respekt an Hüttenberg, die nach -11 in HZ2 eine tolle Moral gezeigt und sich ins Spiel zurück gekämpft haben. Da waren dann auch einige schöne Spielzüge (Außen und Kreis) zu sehen. Tritt der SCM am Samstag so auf, wie heute größtenteils in HZ2, sollte man lieber nicht zu viel beim EHF-FF erwarten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid