War ein unbedeutendes Freundschaftsspiel...in Pflichtspielen das 1:1 bei der WM gegen Schweden
![]()
![]()
![]()
War ein unbedeutendes Freundschaftsspiel...in Pflichtspielen das 1:1 bei der WM gegen Schweden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
48. Minute..1:1 Reus nach Vorlage Werner
Stimmt, ich hatte das Kroos Freistoßtor im Hinterkopf
Stimmt, ich hatte das Kroos Freistoßtor im Hinterkopf
Hatte ich zunächst auch, aber dann fiel mir ein, dass es der Auslöser für den Aufreger nach Spielende war. Letztlich konnten aber die Schweden lächeln.
Endlich Young Guns!
Jetzt noch Klostermann als High-Speed-Verteidiger. Dann sieht das von der Geschwindigkeit ja schon mal viel besser aus.
Von was sprichst Du? Young Guns? Neuer Kino Film?? ![]()
Von was sprichst Du? Young Guns? Neuer Kino Film??
Nee, 30 Jahre alt, also nix mehr young ![]()
Hey, Superlöw, hey
Was für ein Triumph!
Hey, Superlöw, hey
Was für ein Triumph!
Als man das Gewinnspiel anpries mit dem vom Bundesjogi signierten Trikot hab ich mich gefragt, wer will sowas? Gab wohl doch einige...
Als Özil im Sommer zurücktrat, sprachen ja einige Politiker und Medien welch ein Verlust dies für die Nationalmannschaft bedeute. Ein Weltklassespieler würde gehen.
Ich habe damals schon darauf hingewiesen, dass er seit geraumer Zeit auf dem absteigenden Ast war.
Nun wird es immer deutlicher, dass er auch bei Arsenal auf dem Abstellgleis ist, seit fünf Spielen nicht im Kader. Im Winter soll er verkauft werden.
Wie bekommen es seine Berater nun hin, den FC Arsenal und seinen Trainer als Rassisten zu zeichnen? ![]()
Ich habe gehört er hat "Rücken"..ist einfach zu feucht kalt das Klima dort..in Italien ist es wärmer, da wird es besser ![]()
Wobei, warum wechselt er denn nicht an den Bosporus...da ist es auch schön warm und so schlecht wird da gar nicht gezahlt..und um Photos zu machen muss er dann auch nicht weit reisen ![]()
Ach herrje... Sonst keine Themen?
Nein Mr. Journalist sonst ist hier total ebbe
Können halt nicht immer alle so interessante Beiträge verfassen wie Du..Sorry ![]()
Ich würde Dich wirklich gerne mal treffen, um mit Dir zu plaudern. Während spannend zu sehen, ob Du je ohne persönlichen Seitenhieb auskommst. ![]()
Lol.....Dein Beitrag "Sonst keine Themen" war natürlich kein Seitenhieb...den musstest Du einfach nur mal so rauslassen
Wenn Dich ein Thema nicht interessiert dann schweig doch einfach dazu
Und persönlich treffe ich nur Leute von denen ich mir einen Mehrwert verspreche
Ach wäre das Streben nach Mehrwert doch ebenso allgemeine Maxime des Schreiberlings wie APG 20,35.
Sorry so bibelfest bin ich nicht, ich kenne nur Austin 3:16 ![]()
Interessant, die alten bösen Männer und die guten Weiber wieder. Und bei der tollen GEN Y sind natürlich beide Geschlechter gut.
Nun ich gehöre zu keiner der beiden Gruppen halte den Begriff aber dennoch für Kokolores..aber letztlich ist das ohnehin alles nur Marketing
Wie man dieses team nennt ist mir letztlich völlig wurst, irgendwelche Länderspiele habe ich seit der WM ohnehin nicht mehr gesehen und das war auch gut so
Viel besser ist doch dieser Satz:
Noch ist kein Gegner gefunden, der gegen " Die Mannschaft " antritt