Grindel hatte doch verkündet, man wolle die Preispolitik überdenken.
habe mir mal die Preise angeschaut, das geht hoch bis 100,-€.
Wahnsinn.
Fussball WM 2018 Russland Thread
-
-
Es ist wie in der Politik.
Wer einmal eine einträgliche Position erreicht hat verteidigt seine Pfründe mit Zähnen und Klauen ohne Rücksicht darauf, ob die Aufgaben wirklich erfüllt werden.
Ein beliebtes Argument ist dabei die Behauptung, dass es ja auch kein anderer besser erledigen könnte.
Der Versuch durch jemand anderen wird aber nicht zugelassen. -
Ein beliebtes Argument ist dabei die Behauptung, dass es ja auch kein anderer besser erledigen könnte.
Der Versuch durch jemand anderen wird aber nicht zugelassen.Warum auch? Der Versuch könnte ja die Behauptung widerlegen.
-
für so n jahressalär von 1 mio...
würde ich mich auch 3-4 im jahr auf einer pressekonferenz ein bisschen beschimpfen lassen,
wenn die knete dann weiterkommt..
und ob das dann alle für voll nehmen, was ich da sage- das ist doch deren sache....und wenn ich irgendjemand anderen was neues machen lassen, dann besteht ja auch die gefahr
dass jemand erkennt, dass ich viel zu viel verdiene....und das will ich nun auch nicht...wie fast immer -
nur wischiwaschi- von jedem
keiner hat vergessen daraufhinzuweisen, dass man ja vorher ausserordentlichen erfolg hattefür mich schon erstaunlich, dass jogi erwähnt hat, dass der mesut ja ncihts mehr mit ihm zu tun haben will...
-
Respekt! Löw hat seinen Worten nun also Taten folgen lassen und bewiesen, dass er sich im Zuge des Neuaufbaus der Nationalmannschaft auch nicht davor scheut, große Namen und verdiente Spieler auszusortieren. Es wird zwar anfangs sicherlich noch ein wenig ungewohnt sein, dass Rudy, Trapp und Plattenhardt plötzlich nicht mehr dabei sind, aber für diesen Mut und vor allem diese Konsequenz kann man vor Löw wirklich nur den Hut ziehen.
(Beitrag ist von einem User im transfermarkt-Forum)
-

Wobei man bei Rudy ja auch sagen muß, daß er sich mit zu viel Einsatz, einem Nasenbeinbruch und und schließlich dem Wechsel nach Schalke selbst aus der Nationalmannschaft herauskomplimentiert hat.
-
Respekt! Löw hat seinen Worten nun also Taten folgen lassen und bewiesen, dass er sich im Zuge des Neuaufbaus der Nationalmannschaft auch nicht davor scheut, große Namen und verdiente Spieler auszusortieren. Es wird zwar anfangs sicherlich noch ein wenig ungewohnt sein, dass Rudy, Trapp und Plattenhardt plötzlich nicht mehr dabei sind, aber für diesen Mut und vor allem diese Konsequenz kann man vor Löw wirklich nur den Hut ziehen.
(Beitrag ist von einem User im transfermarkt-Forum)
War das mit einem Ironie-Smilie gekennzeichnet? Ansonsten:

Wobei man bei Rudy ja auch sagen muß, daß er sich mit zu viel Einsatz, einem Nasenbeinbruch und und schließlich dem Wechsel nach Schalke selbst aus der Nationalmannschaft herauskomplimentiert hat.
Vor allem letzteres dürfte ihm negativ angekreidet worden sein. Entweder man wechselt von Bayern nach Madrid oder in den NM-Ruhestand...
-
Vor allem letzteres dürfte ihm negativ angekreidet worden sein. Entweder man wechselt von Bayern nach Madrid oder in den NM-Ruhestand...
Herkunft aus dem Ländle oder ein Wechsel (gern auch zurück, wie Gomez) ins Ländle sind einer NM-Karriere auch nie abträglich gewesen. -
So eine Blamage für den DFB, da reisen zwei Chefangestellte nach
London um mit einem angehalfterten Nationalspieler zu sprechen
und bekommen keine Audienz!!! Und der DFB Boss spricht noch von
den unendlichen Verdiensten eines oft nur über den Platz schleichenden
Pseudo Kickers! Für mich ist immer ein schöner Tag, wenn ich in
sämtlichen Medien kein Bild des Türken Herrschers, des Ami Präsidenten
und eben dieses doofen Türken Kickerns entdecken kann. Hoffentlich
kehrt wenigstens bei Letzterem endlich Ruhe ein,wer will von dem
eigentlich noch etwas hören. Hört endlich auf inden Medien über solch
banale Dinge zu berichten! -
Solange dem Türken Despoten per Staatsbankett gehuldigt wird sollte man sich nicht zu sehr über Fotos mit irgendwelchen Fussballern aufregen
-
Solange dem Türken Despoten per Staatsbankett gehuldigt wird sollte man sich nicht zu sehr über Fotos mit irgendwelchen Fussballern aufregen
Das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen. Das eine ist Politik, das andere nur eine Ego-Show überbezahlter Egomanen und derjenigen im Hintergrund (allzu oftjedenfalls). Also keinerlei Vergleichbarkeit.

-
Darauf wäre ich jetzt aber nicht gekommen...Danke für den Hinweis
Worauf ich hinauswollte: Wenn jemand mit allen möglichen Ehren empfangen wird muss er doch auch ein Ehrenmann sein...oder sehe ich das falsch? Und mit einem Ehrenmann kann man sich doch ablichten lassen? Oder irre ich mich da?
-
Sie kriegen auf den Sack, super, 3:0
-
Ja, man sieht, alles Özils Schuld.
-
Dieser Nationen Cup interessiert mich null..die Deutsche Mannschaft interessiert mich null...Ich habe deshalb Null Minuten davon gesehen.....und das war sicher gut so
-
Ich liebe diesen Wettbewerb, hat Löw gesagt.
Das sind Spiele auf Augenhöhe, hat er auch gesagt. -
Löw gehört auch zu denen die mich 0 interessieren
-
Na gut, dann der noch.
Neuer = Fliegenfänger.
Alle haben es gesehen, daß das Tor auf seine Kappe geht, nur der Löw nicht. -
Sehr schön, dass die westdeutschen Lahmärsche um das Pulli-Model immer wieder unter Beweis stellen, dass sie nichts können. Sie wären besser zu Hause geblieben und hätten heute in der Hauptstadt am Demo-Event teilgenommen. Da hätten sie besser hingepasst.
Mal sehen, welche Einstellung die Franzosen so am Dienstag an den Tag legen, denn davon hängt das Ergebnis ab.
Neuer = Fliegenfänger
Einspruch - darauf habe ich das Copyright! Ansonsten ... der Überschätzteste von allen oder zumindest auf Augenhöhe mit Sprachrohr Hummels. -
Das Hauptproblem war wohl, dass der Bayern Block seine aktuelle "Leistung" mit in die Nationalmannschaft eingebracht hat...
Wem dieses Turnier egal ist, der sei erinnert, dass es zukünftig auch die Qualifikation für Turniere ersetzt !
Direkt bei Einführung mal absteigen hat ja auch was...
-