Fussball WM 2018 Russland Thread

• Sagen wir es einmal so, es gibt beim DFB sicher weniger Rassismus als in der Dorfkneipe nebenan

auch wenn Kross selbst eien schlechte WM gespielt hat, mit seinem Statement hat er m.E. recht...

Aber jetzt sollte man eventuell mal die Überschrift des Threads ändern, die WM in good old Russia ist ja lange Geschichte...eventuell "Quo vadis DFB"...solche Thread Namen ziehen immer ;)

• Was Löw über Kroos gesagt hat:
    Ich hatte mehrere sehr gute, längere Gespräche mit Toni und freue mich, dass er sich bewusst entschieden hat, weiter für die Nationalmannschaft zu spielen und mit uns den Weg in Richtung Euro 2020 fortzusetzen. Mit seiner Erfahrung, Klasse und Persönlichkeit ist er natürlich ein Schlüsselspieler, dem in unseren weiteren Planungen eine ganz wichtige Rolle zukommt - auf und neben dem Platz.

Was er nur gedacht hat:
    Der Typ hat mich mit am meisten enttäuscht. Vorher die Klappe aufreißen und dann kam bei der WM nichts mehr. Am liebsten würde ich dem jetzt mal ein Jahr Pause gönnen. Aber dann reißen sie mir erst recht den Kopf ab. Von wegen der Fußballer des Jahres ist nicht mehr gut genug, jetzt spinnt der Löw total. Ach was solls...lass ich unseren Pressefuzzi bißchen Gelaber aus dem Phrasenbaukasten zusammenstoppeln. Die Leute interessiert der Russland-Scheiss doch jetzt eh nicht mehr.

• Jetzt hat auch die DFL dem Bundes Jogi und seinem Spezi Oli das vollste Vertrauen ausgesprochen...damit kann man jetzt mit vollem Elan das Weiterwurstelm,äh den Neuanfang angehen

Einer goldenen Zukunft steht somit nichts mehr im Wege und die Konkurrenz bekommt schon jetzt das grosse Zittern da es in Zukunft gegen die DFB Heroren nichts mehr zu gewinnen gibt...die Franzosen müssen eigentlich erst gar nicht zu diesem Nationendingsbums anreisen

Auch der dynamische Sami macht weiter, so dass man sich in Kombination mit Toni auf extremes Tempospiel freuen kann...Auf gehts

• Nach 10 Minuten Deutschland-Mexiko war eigentlich der Rückreisetermin klar.
    Mal schauen, wie sich die ersten 10 Minuten Deutschland-Frankreich anfühlen.
    Die konsequenzlose äähh alternativlose WM-Auswertung lässt die Hoffnungen arg schrumpfen.

• Weniger heißt aber nicht, daß es keinen gibt.

Schwache Nummer von Kroos, Neuer und Müller, Spiegel online bringt es auf den Punkt
    Toni Kroos zum Fall Mesut テ-zil: Weltmeister im Missverstehen - SPIEGEL ONLINE

Dem juten Mesut nun aber vollständig die bemitleidenswerte Rolle des osmanischen Opferlammes überzuhelfen ist in meinen Augen eine ebenso zu einseitige Betrachtung. Ich würde dem Spieler Özil hier sogar eine gewisse Berechnung unterstellen. Sportlich war sein Nati-Finish schließlich deutlich am Horizont absehbar.

• Özil spielt an diesem Samstag um 16.00 Uhr in London mit Arsenal gegen West Ham...ich an seiner Stelle hätte dann auch keine Lust mich schnurrstracks in den Flieger zu setzen und mit der Dame über "Rassismus im Fussball" zu diskutieren...

Die anderen zweifeln ja möglicherweise an ihrer Kompetenz in fussballerischen Dingen..ich offen gesagt auch

• Frau Hayali hat die Herren ins Sportstudio eingeladen, Özel, Löw, Bierhoff, Grindel kneifen und haben 0 Arsch in der Hose..

Eine solche Einladung kann man schon fast als populistisch bezeichnen.

• Eine solche Einladung kann man schon fast als populistisch bezeichnen.

Was ist daran populistisch?
    Können die Herren doch Flagge zeigen. sie haben Schiß und kneifen, weil eine Hayali eben keine Reichsparteitag Müller Hodenstein ist.

• Was ist daran populistisch?
    Können die Herren doch Flagge zeigen. sie haben Schiß und kneifen, weil eine Hayali eben keine Reichsparteitag Müller Hodenstein ist.

Das ist in etwa so, als wenn ich eine Einladung an Dich und Marcel-Henry Schmidt aussprechen würde, gemeinsam pro und contra der Entwicklung des frün-roten Heimatvereins vor asugewählten Volxxsturm Lesern zu diskutieren :cool: .

• Wer so eine Welle los tritt, der kann auch anschließend das Flugzeug nehmen.
    Bei anderen Gelegenheiten klappt es doch auch.

Grindel, Löw, Bierhoff sind in Deutschland.

• Frau Hayali hat die Herren ins Sportstudio eingeladen, Özel, Löw, Bierhoff, Grindel kneifen und haben 0 Arsch in der Hose..

Wenn dem so ist … alles richtig gemacht @Özil, Löw, Bierhoff, Grindel. Ausgerechnet mit DER sich zusammenzusetzen … bloß nicht (werden sie sich gedacht haben).

DIE drückt zudem die ohnehin schon nicht mehr so hohen Einschaltquoten noch weiter und DIE ist gut bei ihren vielen Nebenjobs aufgehoben, damit verschont sie wenigstens i.d.R. die TV-Zuschauer.

-------------------------------------

#1253: Ein Traum.

• Das ist in etwa so, als wenn ich eine Einladung an Dich und Marcel-Henry Schmidt aussprechen würde, gemeinsam pro und contra der Entwicklung des frün-roten Heimatvereins vor asugewählten Volxxsturm Lesern zu diskutieren :cool: .

Ich habe mit ihm diskutiert.

• Sie hätten das Thema Rassismus doch auch aussparen können und hätten über das WM- Desaster sprechen können. Die 3 Granden haben doch sicherlich alles analysiert und Schlüsse gezogen