Willkommen bei den Ärmelkanalmeisterschaften ![]()
Fussball WM 2018 Russland Thread
-
-
Grausames Gewürge.
Russen gegen Ustascha wird auch nicht besserKroatien ist aber im Gegensatz zu Russland in der Lage, das Spiel machen zu können. Sicher, auch sie bevorzugen es, wenn sie tief stehen können und dann mit den schnellen Spielern wie Rebic nach vorne stoßen können, aber durch Modric haben sie auch das Kreativpotenzial in ihren Reihen, um sich Chancen herauszuspielen.
Mal schauen. Ansonsten freut es mich für die Engländer, dass sie zum dritten Mal in ein WM-Halbfinale eingezogen sind.

-
Jo....und dazu mussten sie nicht ein renommiertes Team schlagen.....so einfach geht WM

-
Jo....und dazu mussten sie nicht ein renommiertes Team schlagen.....so einfach geht WM

...Deutschland hätte auch das nicht geschafft.

-
Was für ein Tor!
-
Jep..1:1
-
Spannender als das erste Viertelfinale heute.
-
Hier haben wir eben 2 Teams deren klares Ziel es ist den Titel zu holen
-
Zumindest fürs Halbfinale müssen sie mit so einer Einstellung gegen England keine Angst haben. Ich mag nicht so Recht dran glauben das nicht entweder Belgien oder Frankreich den Titel holen. Die waren dann schon nochmal auf nem anderen Level...aber wer weiß...England im Halbfinale und Russland/Kroatien mit nem realistischem Shot darauf...wer hätte sowas schon wirklich ernsthaft vorhergesagt?
-
Der Wahnsinn geht weiter
Schade, nun sind sie raus
-
Schade irgendwie. Fuer Kroatien an sich schön, nur haben die Leute im Team, die mich mehr zu Russland halten liessen.
-
Fuer Kroatien an sich schön, nur haben die Leute im Team, die mich mehr zu Russland halten liessen.
Geht mir ganz genau so.Ich hätte mich deshalb über einen russischen Sieg gefreut.
Aber vielleicht üben die Russen so wie England zukünftig Elfmeterschiessen.Könnte nicht schaden. -
Es war etwas mehr für die Russen drin, als angenommen. Dem Pausenclown und Schauspieler im Tor und Mandzukic & Co hätte ich schon das Ausscheiden gegönnt. Aber unterm Strich können die Russen zufrieden sein; die Engländer hätten sie mutmaßlich so oder so nicht geschafft.
Somit steht ein Finalteilnehmer fest
. -
Belgien - Kroatien
Belgien - England
Frankreich - KroatienFrankreich - England
Nur noch 4 Möglichkeiten.
Die Erste mit einem neuen Weltmeister gefällt mir am besten.
Die Letzte gibt einen neuen Doppelweltmeister. -
Belgien - Kroatien
Um Himmels willen, bloß nicht.
-
Genau das ist absolut auch mein Tip
Eine Fussball WM ist eben kein Wunschkonzert
-
Nun, Kroatien ist zwar nun zweimal im Elfer-schießen weitegekommen, aber England hat ja auch schon eines in den Knochen. Beide hatten ihre richtig großen Spiele eher in der Vorrunde. Das wird sehr spannend. So fertig wie die Kroaten aussahen in der Verlängerung gegen Russland, werden sie das auf jeden Fall diesmal in 90 Minuten klären müssen.
So ein Mauerspiel werden die Engländer aber sowieso nicht aufziehen.
-
Welches "grosse Spiel" hatten denn die Engländer in der Vorrunde? Meinst Du das 6: 1 gegen Fussball Zwerg Panama?
-
Mehr als die Engländer seit vielen Jahren zeigen konnten und glaube ich mental für sie sehr wichtig war.
-
da die nach so langer zeit mal wieder das halbfinale erreicht haben,
ist bei deren erwartungshaltung bei den wm
jedes spiel bisher ein grosses spiel-weil keins verloren.. -