Es bleibt dabei.
Brasilien hat die größte Substanz in allen Bereichen und wird immer stärker werden.
Höchstens Belgien mit seiner extrem Angriffslust könnte Brasilien stoppen.
Brasilien bleibt mein Favorit. Da geht noch mehr.
Es bleibt dabei.
Brasilien hat die größte Substanz in allen Bereichen und wird immer stärker werden.
Höchstens Belgien mit seiner extrem Angriffslust könnte Brasilien stoppen.
Brasilien bleibt mein Favorit. Da geht noch mehr.
Unabhängig davon, ob Löw bleibt oder den Hut nimmt, ist es für den DFB eigentlich undenkbar, einen Trainer aus dem Ausland zu engagieren? Bislang gabs meines Wissens nur deutsche Trainer unserer Nationalmannschaft. Vielleicht könnte man darüber nachdenken, "undeutsche" Tugenden durch einen Trainer, der keinen deutschen Pass hat, zu fördern?
Halte ich persönlich für eine sehr gute Idee...die Frage ist nur wer würde sich das antun?
Die potentielle Nachfolge könnte eh daran Scheitern dass man schlichtweg keinen geeigneten Nachfolger findet...wenn ich schon den Namen Sammer höre wird mir leicht übel
Ich würde eiskalt Philipp Lahm vorschlagen. Dem würd ich das vom Standing absolut zutrauen.
Lahm, der Egoist schlechthin? Der keinerlei Erfahrung in dem Bereich hat? Der immer alles schön redet? Der nie klare Kante zeigt? Das wäre ganz sicher der richtige Mann. Aber am falschen Ort.
Lahm, der Egoist schlechthin? Der keinerlei Erfahrung in dem Bereich hat? Der immer alles schön redet? Der nie klare Kante zeigt? Das wäre ganz sicher der richtige Mann. Aber am falschen Ort.
Den magste auch nicht? Einen der besten Spieler der letzten 15 Jahre weltweit? ![]()
Ich fände es allerdings auch seltsam Leute wie Sammer zu oder Lahm zu handeln, die entweder seit Jahren aus dem Beruf raus sind oder gar keine Erfahrung besitzen. Zumal gerade solche Personalien doch eigentlich genau der Klüngel wären, den man bei Bierhoff/DFB und Co so kritisch sieht.
Lahm sehe ich künftig in ganz anderen Positionen sls an der Linie runturnen
Allerdings muss ich die falschen Interviews mit ihm gesehen haben wenn irgendwer hier was von Schönreden faselt....aber das ist ja der Herr Journalist der eh immer alles am besten weiss
??
sammer hat doch erfahrung....und wäre wenn er gesund wäre doch auch jemand, der der bagage beim dfb mal
auf die finger haut..
lahm wäre auch für mich vollkommen indiskutabel- für den job
da passt für mich gar nichts zusammen...
Lahm hat doch nach seinem Karriereende ausdrücklich verlautbart dass er den Trainerjob nicht anstrebt..sogesehen ist das doch gegessen
Sammer hat Erfahrung, aber er ist schon seit 2005 kein Trainer mehr. Er wäre eher eine Alternative zu Bierhoff....schade das Hrubesch zu alt ist, den hätte ich gerne mal auf diesem Posten gesehen. Gerade wenn es jetzt um einen Umbruch geht, wäre er perfekt.
Lahm sehe ich künftig in ganz anderen Positionen sls an der Linie runturnen
Allerdings muss ich die falschen Interviews mit ihm gesehen haben wenn irgendwer hier was von Schönreden faselt....aber das ist ja der Herr Journalist der eh immer alles am besten weiss
Weißt Du was mir massiv aus den Sack geht? Ohne, dass Du weißt, wie viel ich weiß, urteilst Du über mich immer mit einem Unterton... Lass doch in Gottes Namen mal die persönliche Sache hier raus. Was Du beruflich machst interessiert doch auch keine Sau. Man wird wohl, egal in welcher Berufsbranche tätig, noch seine eigene und auch starke Meinung haben dürfen. Geht das? Bring doch mal ein gutes Gegenargument.
Lahm hat einst nach Ballacks Verletzung das gemacht, was unter Sportlern ungerne gesehen wird. Er ist öffentlich dem Kapitän in den Rücken gefallen. Er wollte unbedingt im defensiven Mittelfeld spielen. Er wollte den Bayern vorschreiben, welche Rolle er nach der Karriere wo einnimmt. Seit einiger Zeit twittert er nur aalglattes Zeug. Das wären meine Argumente. Und nein, es geht nicht um das Sportliche. Er war einer der besten Spieler aller Zeiten auf seiner Position, keine Frage. Das habe ich aber gar nicht bewertet.
Oh da fühlt sich aber einer gebissen ![]()
Mich stört extrem dass Du ständig meinst über irgendjemanden herziehen zu müssen und versuchst denjenigen negativ darzustellen
Ich glaube auch nicht dass Deine Expertise im Fussball so extrem gross ist..Lahm wollte den Bayern was " vorschreiben? Dass er das nicht kann war ihm sicher selbst am besten klar...man würde sich schlichtweg nicht einig...so etwas soll vorkommen
Mal zurück zum eigentlich Wesentlichen fem Sportlichen...Belgien ,der "haushohe Favorit in diesem Spiel wird gerade eingedost..sogesehen wird man mal wieder der geheimste aller Geheimfavoriten sein
Einmal mehr zeigt sich, dass ein taktisch durchdachtes, strukturiertes Spiel einer spielerisch unterlegenen Mannschaft zum Erfolg führen kann.
Jetzt muss Belgien antworten und bietet dann japanischen Kontern noch mehr Raum. Ob die Hereinnahme von Kompany so richtig war...?
jo....
0 zu 2.....
unfassbar.....aber auch interessant dass sich ein favorit nach dem anderen selbst rausschiesst...
Belgien Belgien hahaha! Hochmut kommt vor dem Fall.
Abwarten... ![]()
Edit: Das nenne ich mal ne Antwort. ![]()
Edit 2: Blitzsauberer Konter... perfekt!
Schadenfreude gehört auch nicht gerade zu den besten Tugenden ![]()
Lehrmeisterei aber auch nicht.
Sammer hat Erfahrung, aber er ist schon seit 2005 kein Trainer mehr. Er wäre eher eine Alternative zu Bierhoff....schade das Hrubesch zu alt ist, den hätte ich gerne mal auf diesem Posten gesehen. Gerade wenn es jetzt um einen Umbruch geht, wäre er perfekt.
Das Kopfballungeheuer hätte ich auch gerne auf dem Trainerposten gesehen, am liebsten schon nach der letzten EM.