Das Ausscheiden in der Vorrunde hat den Russen sicher kein Experte zugetraut...ausser eventuell einer aus Ägypten ![]()
Ansonsten ist es schon erstaunlich was manch Deutschland Hater hier fabuliert...da ist der Fremdschäm Faktor recht hoch...
Das Ausscheiden in der Vorrunde hat den Russen sicher kein Experte zugetraut...ausser eventuell einer aus Ägypten ![]()
Ansonsten ist es schon erstaunlich was manch Deutschland Hater hier fabuliert...da ist der Fremdschäm Faktor recht hoch...
teufel...
hattest du etwas anderes erwartet...?
da konnte man den kroos schon verstehen-
sämtliche trainer der andren top teams haben in den letzten jahren unsere nati immer wieder gelobt-
für das schnelle umschaltspiel- für den druck auf den gegner-für die stabile abwehr- für das ansehnliche spiel....
klar- die haben halt alle keine ahnung wenn die haterfraktion zum sturzflug ansetzt- und ausserdem kann man
ja i.a. keine anderen aktionen fahren gegen prokop, thw,löwen und wen sonst noch....
sommerloch muss genutzt werden..
ich bin auch der meinung, dass die fussballer viel zu viel verdienen- da stimmen die realitionen längst nicht mehr...
allerdings kann ich trotzdem noch erkennen, dass keine mannschaft der welt in der lage ist, 40 von 50 spielen nur
topleistungen zu bringen, da sind auch 1-3 gurken dabei und auch 10 bis 20 ganz normale...
soll er doch brand für müller mal bringen- boateng sowieso mit pause- rüdiger bleibt für mich ein spieler der immer
für ein gegentor gut ist- kadihra und özil auf dem kleinen abstellgleis- können ab auch ganz schnell zum matchwinner
im nächsten spiel werden-
also-genug bewegung-genug unruhe - beste voraussetzungen dass die dort nicht einschlafen und wir nicht vorm
fernseher...
Klar verdienen die Fussballer mittlerweile Unsummen aber das betrifft ja nicht nur die Deutschen Spieler...mir sind die Quasi Amateure von Panama sehr sxmphatisch aber damit kommt man heutzutage halt nicht weit...immerhin mal zur WM was schön ist
Mit Fußball werden Unsummen verdient. Die Spieler sind da noch diejenigen Akteure wo ich es am nachvollziehbarsten finde, dass ein Teil dieses Kuchens bei ihnen landet.
Könnte mal bitte jemand Claudia Neumann ein CR7-Trikot spendieren... ![]()
Hut ab vor dem Iran, man kann auch ohne Stars begeistern.
Portugal am Ende fast noch raus..
Hier stand für mich zu sehr der Schiri bzw. Videobeweis im Mittelpunkt.....Handelfmeter war das für mich nicht und Ronaldo im Glück wobei es für mich noch vertretbar war nicht Rot zu zeigen....aber strittig war das sicher
Könnte mal bitte jemand Claudia Neumann ein CR7-Trikot spendieren...
Lieber einen Knebel.
Lasst es doch einfach mit diesem CN Bashing...ist eine beliebte Sache im Moment wie ich weiss und man springt gerne auf den fahrenden Zug auf und schwimmt mit der Meute...aber solche Sprüche wie "Knebel" sind mega peinlich und entlarven denjenigen der sie raushaut
Ich hoffe die Urus schicken CR7 nach Hause. Drauf haben sie es bei dieser WM allemal.
Ich hoffe mit dir.
Lasst es doch einfach mit diesem CN Bashing...ist eine beliebte Sache im Moment wie ich weiss und man springt gerne auf den fahrenden Zug auf und schwimmt mit der Meute...aber solche Sprüche wie "Knebel" sind mega peinlich und entlarven denjenigen der sie raushaut
Danke, manchmal meint man, man ist wieder im Mittelalter...
Mir persönlich gefällt ihr Kommentierstil durchaus...klar,sachliche Fehler passieren mal und sind natürlich unverzeihlich ![]()
Immerhin habe es die Russen souverän ins Achtelfinale geschafft.
Die Deutschen dagegen zittern noch.
Und sie können froh sein, daß der polnische Schiedsrichter und der für den Videobweis zuständige Herr sich für Deutschland entschieden haben, zumindest in der einen Szene.
Elfer und Rot wäre konsequent gewesen.
Vor der WM haben all die Experten den Russen nicht mal das Überstehen der Vorrunde zugetraut.
Also immer schön ruhig.
Es wäre gelb gewesen. Wenn Du von Fußballregeln schon keine Ahnung hast, dann freu Dich lieber still über Dein souveränes ehemaliges Bruderland.
Es wäre gelb gewesen. Wenn Du von Fußballregeln schon keine Ahnung hast, dann freu Dich lieber still über Dein souveränes ehemaliges Bruderland.
Nicht so spitz Herr Gottfried … im schönen Osten hat man zu erheblichen Teilen den großen Bruder allemal lieber, als die Doofis, deren Flagge du als Avatar hast. Von den anderen Angelsachsen ganz zu schweigen. Also … ein bissel mehr Respekt
.
Und ansonsten … mach dir keine Sorgen, deine Truppe, die viele nicht mögen, wird sich mit Hilfe Dritter im Stile von Hölzenbein oder Völler oder Rizzoli schon so pö a pö weiter wurschteln. Das hat mir der Aluhut des Stiefbruders meines Nachbarn verraten.
Dann kommt sicherlich wieder die Elite hier (bspw. mit Wohnort: BRD / NRW und Beruf: selbständig) daher und erklärt einem die Fußballwelt. Ich freue mich schon jetzt darauf.
Andere dürfen sich hier auch "laut" freuen oder sonstigen Dünnschiss en masse abladen, warum soll Celje, davon abgesehen dass ich seine Bruderliebe nicht teile, dass nicht auch dürfen? Und was die Regeln angeht lehnst Du Dich für meinen Geschmack ziemlich weit aus dem Fenster.
Nicht so spitz Herr Gottfried … im schönen Osten hat man zu erheblichen Teilen den großen Bruder allemal lieber, als die Doofis, deren Flagge du als Avatar hast. Von den anderen Angelsachsen ganz zu schweigen. Also … ein bissel mehr Respekt.
Und ansonsten … mach dir keine Sorgen, deine Truppe, die viele nicht mögen, wird sich mit Hilfe Dritter im Stile von Hölzenbein oder Völler oder Rizzoli schon so pö a pö weiter wurschteln. Das hat mir der Aluhut des Stiefbruders meines Nachbarn verraten.
Dann kommt sicherlich wieder die Elite hier (bspw. mit Wohnort: BRD / NRW und Beruf: selbständig) daher und erklärt einem die Fußballwelt. Ich freue mich schon jetzt darauf.
Aber nadinodaychen. „Angelsachsen“ müssen wir uns noch mal genauer anschauen.
Andere dürfen sich hier auch "laut" freuen oder sonstigen Dünnschiss en masse abladen, warum soll Celje, davon abgesehen dass ich seine Bruderliebe nicht teile, dass nicht auch dürfen? Und was die Regeln angeht lehnst Du Dich für meinen Geschmack ziemlich weit aus dem Fenster.
Ich denke, in bin gerade so im Fensterrahmen. Boateng versucht, den Ball wegzuspitzeln, was ihm aufgrund fehlender Schnelligkeit nicht gelingt. Elfmeter und gelb reicht mir da aus.
Ich denke, in bin gerade so im Fensterrahmen. Boateng versucht, den Ball wegzuspitzeln, was ihm aufgrund fehlender Schnelligkeit nicht gelingt. Elfmeter und gelb reicht mir da aus.
Ja eben - Dir mag das ausreichen, aber wenn Parusskyi-Celje meint, dass "rot" konsequent wäre, ist das genauso im Rahmen. Boateng war letzter Mann, Berg wurde bei einer klaren Torchance zumindest behindert - good old Germany hatte da schon so ziemlich das Glück angepachtet.
Nein, solange der Angriff dem Ball gilt, ist es nicht mehr rot.