Fussball WM 2018 Russland Thread

• Das Problem bei Portugal ist, dass ausser Ronaldo da nicht so viel Qualität rumläuft..der Auftritt gegen Marokko war eher dröge..sollte mal irgendein humorloser Geselle des gegnerischen Teams genug von CR 7 haben und den ausser Gefecht setzen sieht es eher trübe aus..ansonsten sind sie schon ein Halbfinal Tip

• Das wird CR7s WM. Und anschließend kann er sich von seinem wahrscheinlich neuen Vertrag bei Paris Sää-Schämäää eine neue Finka mit breiteren Türzargen bauen lassen.

Dann doch bitte dem Land des Arbeitgebers angemessen ein Maison. Bzw eher ein Chalet. Oder einfach ein Nachbau von Versaille... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Herrlicher Artikel auf welt onlien der Mexico nach "Südamerika" verlegt" und die WM 74 in Mexico stattfinden lies ( zumindest das wurde jetzt korrigiert )

Heutzutage darf wirklich jeder als Journalist ran

• Obwohl es regnet wird´s heute wohl ein lustiger Tag :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich kann mich nicht erinnern, je eine WM gesehen zu haben, die auf einem so unterirdischen sportlichen Niveau war... 8o
    Mit Spanien - Portugal bis jetzt nur ein wirklich gutes Spiel dabei.
    Spannend - ja - gut - nein...

• Ich kann mich nicht erinnern, je eine WM gesehen zu haben, die auf einem so unterirdischen sportlichen Niveau war... 8o
    Mit Spanien - Portugal bis jetzt nur ein wirklich gutes Spiel dabei.
    Spannend - ja - gut - nein...

Kohle zählt heutzutage und auch künftig mehr als sportlicher Wert. Freu Dich auf 2026 :hi: .
    Davon mal abgesehen zieht mein Geheimtipp kroation bisher. Gestern wieder überzeugend gegen die Gauchos und by the way - sooo schlecht war das Spiel aus meiner Sicht nicht.

• Ach Gott es gab in der Vergangenheit auch nicht immer "Zauberfussball" in der Vorrunde...wenn ich mich z.B.an 82 oder 86 erinnere....82 rumpelte sich der spätere Weltmeister Italien mit 3 Unentschieden weiter.. ich finde das Niveau für eine Vorrunde recht normal

• Fakt ist aber auch, und da gebe ich dem Knochenbrecher recht, dass die sukzessive Aufblähung des Turniers der Qualität nicht förderlich ist. Panama, Saudi-Arabien.... da gruselt es mich schon bei den Ansetzungen. Wenn dann 48 Teams am Start sind und Vietnam gegen Namibia kickt....

• 48 Teams sind mir auch zu viel....32 geht gerade so noch.....Panama halte ich persönlich unabhängig vom Sportlichen für eine Bereicherung...und sie haben die U S A hinter sich gelassen und es somit verdient teilzunehmen

• Doppelt ärgerlich, dass dann auch noch der überflüssigste Spieler von Real das Siegtor schießt. Ich bin mir sicher, dass der Pole nach dem nicht gegebenen Elfer für die Schweden auch noch ewig hätte nachspielen lassen, bis es dann für die deutschen Freunde langt.

Mexiko wurde zudem heute vor dem letzten Spiel im deutschen Staatsfernsehen schon als durch bezeichnet - pure Kompetenz wieder einmal.

• Ich hätte den Schweden, aus Sympathie und wegen dem Elfmeter, mindestens ein Unentschieden gewünscht.
    So wie das lief, ist es fast klar, dass sich Deutschland bis zum Finale durchwurschtelt.

• Toni Kroos´Worte nach dem Spiel werden durch die letzten Posts hier doch ziemlich bestätigt. ;)

Wir haben es jedenfalls gefeiert. Großer Kampf, viel Pech zuvor und am Ende belohnt man sich. Müller hat es ebenfalls richtig angesprochen...mit der Nachspielzeit waren die Schweden schon sehr gut bedient. Die Antwort nach dem Mexiko-Spiel wollte ich jedenfalls haben, freu mich auf den Mittwoch.