Fussball WM 2018 Russland Thread

• Brauchen Fußballer wirklich 4 bis 6 Tage Erholung nach einem Spiel oder warum zieht sich das Ganze so in die Länge?
    Bei einem Spiel meinte der Kommentator so nach 80 Minuten, die sind jetzt auch stehend platt. Beim ersten Spiel des Turniers? 8o
    Was für ein Sport .... :D

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Leute lästert mal nicht so. Ich finde, wenn man 80 min Vollgas gibt, kann man schon mal platt sein. Was meint ihr, wie´s mir täglich auf Arbeit nach der Mittagspause geht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Neymar könnte wahrscheinlich eher der Grund sein, warum sie nicht Weltmeister werden

• Leute lästert mal nicht so. Ich finde, wenn man 80 min Vollgas gibt, kann man schon mal platt sein. Was meint ihr, wie´s mir täglich auf Arbeit nach der Mittagspause geht.

Schnaufte! :D
    Wo ist der "gefällt mir" Button? ;)

• Ich bin jetzt schon plattt...nichts geht mehr..wo bleibt der Auswechselspieler :D

Ja, wo ist Rheiner? :lol:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn ich den Turnierbaum richtig in Erinnerung habe warten im Achtelfinale Portugal oder Spanien. Dann werden wir sehen, wie groß der Spaßfaktor wirklich ist.

• Spanien und Portugal hatten zwar ein tolles Spiel gegeneinander, aber jetzt haben sie sich gegen vermeintlich schwächere Gegner zwar schadlos gehalten....aber gut ist anders.
    Die russische Gruppe wurde zwar vor dem Turnier als die schwächste bezeichnet, aber man hat gerade den Ägyptern mehr und den Russen weniger zugetraut. So zwei Spiele muss man erstmal abliefern.

• Wenn ich den Turnierbaum richtig in Erinnerung habe warten im Achtelfinale Portugal oder Spanien. Dann werden wir sehen, wie groß der Spaßfaktor wirklich ist.

Was im Achtelfinale passiert, ist zunächst vollkommen unwichtig.
    Nach 2 Spielen haben sie sich souverän fürs Achtelfinale qualifiziert.
    Der amtierende Weltmeister dagegen hat bereits vor dem 2. Spiel gewaltiges Muffensausen.

• Das mag sein..wobei natürlich die Russen 2 extrem schlagbare Gegner hatten

es nützen einem im Achtelfinale aber all die tollen Vorrunden Ergebnisse nichts, wenn man dann dort verliert und ist dann nach einer BNiederlage eben weg, aus und vorbei..ist bei dem potentiellen russische Achtelfinal Gegner nicht unwahrscheinlich

Andererseits gab es schon einmal den Fall, dass ein Team ohne jeden Vorrundensieg dann Weltmeister wurde..alos muss man die Ergebnisse da auch nicht überbewerten..sofern man halt weiterkommt :)

• es nützen einem im Achtelfinale aber all die tollen Vorrunden Ergebnisse nichts, wenn man dann dort verliert und ist dann nach einer BNiederlage eben weg, aus und vorbei..ist bei dem potentiellen russische Achtelfinal Gegner nicht unwahrscheinlich

Es gab aber auch schon mal den Fall, dass ein Ausrichter auf den Wogen der Begeisterung bis ins Halbfinale gekommen ist, um dort dann (unverdient) auszuscheiden. Sowas könnte auch dieses Mal passieren.

Und nein, ich rede nicht von Deutschland 2006, sondern von Südkorea 2002. Also primär. Schweden kam 1958 sogar ins Finale.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Richtig, die Schweden mit ihren Einpeitschern, warenn symphatische Gesellen damals....Südkorea ist 2002 dann im Halbfinale unverdient ausgeschieden?? ok, eventuell bist Du ja mit einer Koreanerin liiert und siehst das deshalb so... :P

aber 2002 war 2002 und 1958 war 1958..jetzt haben wir 2018 und da werden wir sehen wie die Dinge laufen..meistens laufen sie so wie es vorhersehbar ist und dann werden wir Spanien und Portugal Im Viertelfinale sehen..weil Portugal eben Ronaldo hat und noch 10 weitere die da mitlaufen und weil die Spanier sich nicht nochmal so eindosen lassen werden wie vor 4 Jahren

An den Turnierbaum hast du dich richtig erinnert. Aber im Achtelfinale könnte auch der Iran warten. Zwar nur Außenseiter, aber ein Sieg im letzten Spiel gegen Portugal und Ronaldo darf nach Hause. Hätte auch was :P

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ganz ehrlich, ich ahbe nicht vor mir noch ein Speil anzusehen in dem der Iran beteiligt ist..dieses Vuvuzela Gedröhne gestern war grauenvoll..ich habe selten eine so nervige Atmosphäre in einem Fussballstadion gehört..habe dann den Ton einfach ausgeschaltet....lustig war allerdings dieser Einwurf kurz vor Schluss ..der darf in keinem Rückblick fehlen

• An den Turnierbaum hast du dich richtig erinnert. Aber im Achtelfinale könnte auch der Iran warten. Zwar nur Außenseiter, aber ein Sieg im letzten Spiel gegen Portugal und Ronaldo darf nach Hause. Hätte auch was :P

Das wird CR7s WM. Und anschließend kann er sich von seinem wahrscheinlich neuen Vertrag bei Paris Sää-Schämäää eine neue Finka mit breiteren Türzargen bauen lassen.

• Das wird CR7s WM. Und anschließend kann er sich von seinem wahrscheinlich neuen Vertrag bei Paris Sää-Schämäää eine neue Finka mit breiteren Türzargen bauen lassen.

:lol: Herrlich

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid