Fussball WM 2018 Russland Thread

• Und plötzlich herrscht Funkstille bei den Großkotzen, herrlich.

Nur mal zur Erinnerung, eine B- Elf hat beim Confed-Cup vor 1 Jahr Mexiko mit 4:1 geschlagen.
    Löw muß weg, 12 Jahre sind genug, alles wie immer, hat doch immer geklappt.

Ach ja, die Haare hatten die Deutschen schön, sehr schön gestylt.

Interessant:
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nationa…b1c3afe859.html

Ich meine auch, dass J. Löw den optimalen Zeitpunkt verpasst hatte. Nach dem WM Knaller in BRA wäre der richtige Zeitpunkt gewesen. Ich fürchte, dass das aktuelle Team/der Kader bereits am oberen Limit spielt.

Ich habe eine private Wette laufen, abgeschlossen vor einer Woche: Am Ende des Jahres wird A. Merkel nicht mehr Kanzlerin und J. Löw nicht mehr Bundestrainer sein. (Mein Wettpartner wollte irgendwie noch C. Prokop einbauen ... aber nee, next stop Feb. 2019)

Schau mer mal!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Und plötzlich herrscht Funkstille bei den Großkotzen, herrlich.
    Nur mal zur Erinnerung, eine B- Elf hat beim Confed-Cup vor 1 Jahr Mexiko mit 4:1 geschlagen.

Und Mexico vor 1 Jahr = Mexico gestern?
    Nein, ist aber egal, oder?
    Wenn man nur draufhauen will, stört eine differenzierte Betrachtung auch nur.

Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass Deutschland nicht Scheiße gespielt hat...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Differenzierte Betrachtung...
    Vor 1 Jahr wurde Fußball gespielt und gekämpft, davon war gestern nichts zu sehen.

Freundschaftsspiel Brasilien Deutschland, Schrott
    Österreich Deutschland Schrott, Saudi Arabien Deutschland grausam, das hat sich doch alles abgezeichnet
    Und was soll diese Arroganz gegenüber Schweden?

Die Schweden haben Italien rausgekegelt
    Die Schweden haben Holland rausgekegelt
    Würde doch gut passen, wenn sie nun auch die Deutschen rauskegeln

Noch zu gestern, es war jetzt von mehreren Spielern zu hören: Wir dachten, Mexiko spielt anders, sie würden anders auftreteen, die Taktik wäre anders.
    Hatte Super- Jogi keinen Plan B in der Tasche?
    Na ja, der hatte ja nicht mal Plan A. Ein so gestandener Trainer... Der arme Prokop, wie wurde der zur Sau gemacht.

Weil es so schön war:
    301 Moved Permanently

• Da hat der Celje2002 aber total Recht!

Sportlich sehr viel arg überischtliches Niveau (ok: Schrott) geboten. Die Tendenz, das Momentum ist nicht ansteigend, nicht mal stagnierend eher abfallend. So ein Gegner vom "Kaliber" wie Saudi-Arabien ist doch "normalerweise" so ein letzter Gegner vor einem Turnier, um "Selbstbewußtsein" mittels klasse Spiel/viele Tore zu tanken!

Dazu kommen maximal störende Nebengeräusche (Erdogangate, Boateng Bayern "Freigabe", PK Bierhof "Huch die Aussortierten", Teamunterkunft "man freut sich auf den eigenen Urlaub" - Kroos im DLR)

Das kennt man doch so gar nicht vom sonst so aufgeräumten, professionellen DFB Tross.

WENN die sich nun irgendwie durchtanken, dann mag es noch was werden (Turniermannschaft etc. etc.), aber WOHER soll nun plötzlich der Niveausprung kommen?

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Da hat der Celje2002 aber total Recht!

Sportlich sehr viel arg überischtliches Niveau (ok: Schrott) geboten. Die Tendenz, das Momentum ist nicht ansteigend, nicht mal stagnierend eher abfallend. So ein Gegner vom "Kaliber" wie Saudi-Arabien ist doch "normalerweise" so ein letzter Gegner vor einem Turnier, um "Selbstbewußtsein" mittels klasse Spiel/viele Tore zu tanken!

Dazu kommen maximal störende Nebengeräusche (Erdogangate, Boateng Bayern "Freigabe", PK Bierhof "Huch die Aussortierten", Teamunterkunft "man freut sich auf den eigenen Urlaub" - Kroos im DLR)

Das kennt man doch so gar nicht vom sonst so aufgeräumten, professionellen DFB Tross.

WENN die sich nun irgendwie durchtanken, dann mag es noch was werden (Turniermannschaft etc. etc.), aber WOHER soll nun plötzlich der Niveausprung kommen?

Das unterschreibe ich so!

Es ist nicht die Niederlage als solche, sondern die Art und Weise, die so erschreckend war. Ich bin gespannt, ob sie den Schalter umlegen können und dann schaun mer mal...hinten kackt die Ente!

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich meine auch, dass J. Löw den optimalen Zeitpunkt verpasst hatte. Nach dem WM Knaller in BRA wäre der richtige Zeitpunkt gewesen. Ich fürchte, dass das aktuelle Team/der Kader bereits am oberen Limit spielt.

Ich habe eine private Wette laufen, abgeschlossen vor einer Woche: Am Ende des Jahres wird A. Merkel nicht mehr Kanzlerin und J. Löw nicht mehr Bundestrainer sein. (Mein Wettpartner wollte irgendwie noch C. Prokop einbauen ... aber nee, next stop Feb. 2019)

Schau mer mal!

Löw wird sicher selbst wissen, dass er nie wieder so eine Chance bekommt. Bei Topvereinen mit ähnlicher Qualität der Spieler wäre er schon längst geflogen und er hat vor der Nationalmanschaft nur bei kleinen Vereinen gecoached und da nirgendwo wirklich überzeugt. Der wird das niemals freiwillig aufgeben.

• Naja, denken ist halt oft Glückssache :P

es war halt die Manndeckung gegen Kroos..damit konnte man nicht rechnen..dagegen war nix zu machen...ich schmeiss mich weg :P

Teufelchen mein Guter, bei dir vielleicht. Bei mir hängst mehr mit Logik zusammen :hi::lol::smokin:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ">

Löw wird sicher selbst wissen, dass er nie wieder so eine Chance bekommt. Bei Topvereinen mit ähnlicher Qualität der Spieler wäre er schon längst geflogen und er hat vor der Nationalmanschaft nur bei kleinen Vereinen gecoached und da nirgendwo wirklich überzeugt. Der wird das niemals freiwillig aufgeben.

Da gehe ich voll mit. Beim letzten Satz bin ich mir nicht so sicher. Es haben schon viele vor ihm nicht von sich aus aufhören können. Was hat er denn übrigens mit Angie gemeinsam?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das unterschreibe ich so!

Es ist nicht die Niederlage als solche, sondern die Art und Weise, die so erschreckend war. Ich bin gespannt, ob sie den Schalter umlegen können und dann schaun mer mal...hinten kackt die Ente!

Genau, hinten kackt die Ente.

Löw hat Vertrag bis 2022, vor der WM wurde der Vertrag verlängert

• Löw hat Vertrag bis 2022, vor der WM wurde der Vertrag verlängert

Was für ein Malus! Da muss doch der kleine Bob seine Finger mit im Spiel gehabt haben. Das sieht doch jeder. Wer das jetzt noch nicht begreift, hat keine Ahnung.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So nebenbei SWE vs KOR laufen lassen.

Die Favoritenbürde war doch schwer für die SWE. Mühevoller Sieg.

Also nach dem 1-0 haben die grossen und schweren Schweden entweder massiv zurückgeschaltet oder sie waren ziemlich KO? Nix mehr nach vorne, Fehlpässe und Wadenkrämpfe. Was den Koreanern an System fehlt, machen die wohl mit absoluter Fitness weg.

Also sowohl gegen die stabilen Schweden (ohne Favoritenbürde !!!) , als auch gegen die fitten Koreaner werden die notwendigen Siege sehr knifflig zu erreichen sein.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• Bis jetzt ein fürchterlich schlechtes Niveau bei den meisten Spielen. Ausnahme SPA-POR, GER-MEX und mit Abstrichen DAN-PER, wobei hier eigentlich nur Peru zu überzeugen wußte und unglücklich verloren hat.

Schon erstaunlich wie schwer sich die Topfavoriten gegen Mannschaften tun, die einigermaßen organisiert hinten drin stehen (siehe Frankreich und Argentinien). Brasilien hat zwanzig Minuten gutgespielt und dann arrogant versucht das 1-0 zu verwalten. Das sind Sachen die ich nie verstehen werde. Die Franzosen mit Top-Offensivpersonal werden in eine taktische Zwangsjacke gepresst, wo jegliche Kreativität verloren geht. Und warum Mannschaften wie Brasilien versuchen ein 1:0 zu verwalten wrd mir auch nie einleuchten.

Alles in allem: Der Fussball ist auf einem Weg, den er mit der WM in Brasilien verlassen zu haben schien. Dort sah man schon in der Vorrunde viele vollkommen offensiv geführte Spiele, während jetzt die meisten Spiele von dem Gedanken " nur nicht verlieren" geprägt sind. Schade um den schönen Sport.

• Alles in allem: Der Fussball ist auf einem Weg, den er mit der WM in Brasilien verlassen zu haben schien. Dort sah man schon in der Vorrunde viele vollkommen offensiv geführte Spiele, während jetzt die meisten Spiele von dem Gedanken " nur nicht verlieren" geprägt sind. Schade um den schönen Sport.

Deinen Eindruck hatten die Moderatoren eben im TV insofern durchaus bestätigt, als dass 50% aller Tore bisher aus "Standards" entstanden. :schlaf:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• Zurücklaufen kann wirklich jedes Team.

Nur die Mannschaft hatte das gestern nicht nötig.

Für wen spielen die eigentlich. Ich vermute für MITTELERDE!!!!

Wenigstens gibt es jetzt nur noch 2 Möglichkeiten
    1. Sie reißen sich zusammen und zeigen den Schweden, wo der Hammer hängt.

Oder

2. Sie spielen weiter so unmotiviert weiter und können schon am Samstag die WM abhaken.

• Deutschland würde doch nur die Tradition des frühen Ausscheidens eines amtierenden Weltmeisters fortsetzen... :D