Und über den Stinkefinger von Robbie
Ich geb mich geschlagen ![]()
Und über den Stinkefinger von Robbie
Ich geb mich geschlagen ![]()
Eröffnung habe ich nicht gesehen und vom Spiel nur ab 3:0. Alles in allem für mich schon überraschend wie die Russen das Spiel gezogen haben. Von den Saudis hätte ich etwas mehr erwartet, von den Russen weniger. Tipptechnisch habe ich voll verkackt.
Also im Tippspiel schleppe ich jetzt schon einen Malus mit mir rum, dass ich eigentlich aufhören kann.
Ich hatte 2 : 1 für Russland getippt, also nur ein kleiner Malus.
Sitze ich beim Fußball in einer Zeitschleife fest oder spielt Iniesta tasächlich noch mit? ![]()
Ich bin seit einem Vierteljahrhundert (mindestens) immer für Portugal in diesen Endrunden, das einzige Mal, wo ich mich anders entschieden habe, sind sie gleich EM-Sieger geworden. ![]()
Schönes Spektakel.. wobei ein 3:3 ja auch nur einen Punkt bringt....geht aber letztlich in der Gruppe wohl ohnehin nur darum wer Platz 1 oder 2 belegt...das wird jetzt spannend
Man kann Ronaldo mögen oder nicht. Aber wer Fußball mag darf sich glücklich schätzen, ihn spielen zu sehen. Was für eine Granate.
Der Junge ist krank.
Was wird er ohne Fußball tun?
Wo sind die Tickets geblieben, wo wo wo...
Infantilo ordnet Untersuchung an, leere Ränge in Leningrad im Kracher Ägypten- Uruguay, Skandal ! Das kann nicht sein. Hat bestimmt Putin verschlitzt an seine Freunde, aber die hatten keinen Bock.
2026, 48 Mannschaften, das wird grandios!
Sitze ich beim Fußball in einer Zeitschleife fest oder spielt Iniesta tasächlich noch mit?
![]()
Ich bin seit einem Vierteljahrhundert (mindestens) immer für Portugal in diesen Endrunden, das einzige Mal, wo ich mich anders entschieden habe, sind sie gleich EM-Sieger geworden.
Der ist 34 - auch wenn er älter aussehen mag, so biblisch oder außergewöhnlich ist das nun auch wieder nicht
Loddar war bei seiner 5. WM immerhin 37 bzw sogar 39 bei der EM ![]()
Man kann Ronaldo mögen oder nicht. Aber wer Fußball mag darf sich glücklich schätzen, ihn spielen zu sehen. Was für eine Granate.
Ich habe schon viele spielen sehen und ohne Ronaldo ginge es mir vom Mehrwert her nicht viel schlechter. Ein halber Elfmeter, ein Kullerball inkl. Torwartfehler und ein schöner Freistoß, nachdem er gefühlt fünfzig hintereinander entweder in die Wolken oder in die Mauer geschossen hat.
Heute stand bspw. mit Iniesta schon einer auf dem Platz, der zu seinen besten Zeiten rein spielerisch mindestens eine Klasse besser als Ronaldo war. Auch Messi ist ein fußballerischer Könner, ebenso Maradona oder Cruyff – alle weit besser als der gehypte Ronaldo, der eigentlich in erster Linie nur ein Klasse-Vollstrecker ist, auch wenn der Fallrückzieher gegen Juve der technisch beste war, an den ich mich erinnern kann. Rein fußballtechnisch gibt es aber trotzdem etliche Bessere.
Vom Kommerz- und Unterhaltungswert her könnte er aber tatsächlich die Nummer eins sein.
Deine äußerst sachlichen Aussagen Celje sind wieder einmal ein Traum. [Off Topic] Was macht dein Idol Alfred bald ohne Handball? [/Off Topic]
Der ist 34 - auch wenn er älter aussehen mag,
Das wird es sein. Gefühlt seit Jahrzehnten für Spanien dabei. ![]()
Vom Kommerz- und Unterhaltungswert her könnte er aber tatsächlich die Nummer eins sein.[/Off Topic]
Darum geht es mir komplett gar nicht. Mir geht es um die fußballerische Qualität und die ist außerordentlich. Es geht dabei nicht nur um die Tore selbst. Man unterschätzt auch, wie viel Ronaldo für das Team arbeitet, wie gut seine Laufwege sind, dass er mit beiden Füßen schießen kann, seine Technik, ein überragender Kopfball, er kann alles. Klar, der Stil ist eindeutig ein anderer als der von Messi, aber er ist überragend. Er hat sich auch erst in den letzten vier, fünf Jahren zu diesem Vollstrecker entwickelt, denn früher hat er auf dem Flügel gespielt. Auch das darf man nicht vergessen. Dazu ist er eigentlich nie verletzt, spielt aber immer und hat selten Pausen. Auch das ist bemerkenswert. Iniesta, der auch ein sensationeller Spieler ist, ist übrigens nur ein Jahr älter und wird jetzt nach Japan abgeschoben, weil Barcelona ihn als zu schlecht erachtet.
Bei deinem Lobeslied hast du noch eins vergessen. Ein hervorragender Schauspieler ist er auch. ![]()
Und besser als Uli Hoeneß ist er auch ![]()
Was die Qualität als Elfmeterschütze angeht sicher ![]()
Ach guck an, da hat Frankreich den Experten einen Gefallen getan und sich als der Favorit angeboten über den man nun als enttäuschend schreiben kann und nebenbei die wichtigen 3 Punkte geholt. ![]()
Ach guck an, da hat Frankreich den Experten einen Gefallen getan und sich als der Favorit angeboten über den man nun als enttäuschend schreiben kann und nebenbei die wichtigen 3 Punkte geholt.
Das ist doch die Rolle, die Deutschland zugedacht war...?
Und Argentinien mit Messi hat "auf ganzer Linie enttäuscht" und "gegen aufopferungsvoll kämpfende Wikinger zwei Punkte liegengelassen." Darüber kann man auch trefflich lästern. Demzufolge wäre Deutschland in guter Gesellschaft, sollte nicht ein (halbwegs) überzeugender Sieg gegen Mexico herausspringen.
Den isländern gönne ich von Herzen diesen verdienten Punkt. Wer weiß, vielleicht spielen sie ja nochmal gegen England im Verlauf des Turniers... ![]()
Ich gönne den Isländer den Erfolg auch. Allerdings hat mich dieses Unentschieden einige Plätze in der Tipprunde gekostet.
Haha...ja mich auch...wir sollten vielleicht doch emotional tippen...und nicht rational
Tja da haben sich heute wohl einige vertippt
Die "Mannschaft " könnte den Hattrick der in der Vorrunde gescheiterten Titelverteidiger perfekt machen
Ein schöner Sonntag!