Fussball WM 2018 Russland Thread

• Rudy ist genau der Typ Spiler den Jogi mag..solider Ergänzungsspieler, der nicht aufmuckt wenn er nicht spielt und den er auf verschiedenen Positionen einsetzen kann...Sane wäre so ein schneller Konterspieler für spezielel Momente gewesen..aber auif so etwas legt Löw dann eher weniger Wert so dass bei der Form die Sane zuletzt zeigte die Ausbootung eigentlich nicht überraschen muss

• Ich weiß jetzt nicht inwiefern Sané als aufmüpfig in Erscheinung getreten ist, daher wäre ich eher vorsichtig mit so einer Argumentation bei ihm speziell. Grundsätzlich würde ich dir Recht geben das Löw ruhige Spieler eher mag.

Allerdings ist es eben auch so das mit Draxler, Müller, Brandt, Reus eben auch Spieler mit mehr Erfahrung bzw. zumindest mehr Nationalmannschaftserfahrung als Alternativen dastehen. Etwas weniger als im defensiven/zentralen Mittelfeld, aber eben doch Alternativen die sich unter Löw bereits etabliert haben...darauf legt er meiner Meinung nach eben auch Wert.

• Ich ahbe ddas Österreich Spiel nicht gesehen da ich grundsätzlich kaum Testspiele schaue..eventuell war Sane da so schwach dasss er sich halt kurzfristig noch selbst ausgebootet hat

• Dann habe ich für mich die Lobhudelei von Löw für Petersen schon ganz richtig gedeutet. Eine Einladung in Anerkennung seiner guten Saison, aber mehr auch nicht. Wenn Petersen noch in Bremen gespielt hätte, wäre sicher auch das ausgeblieben. Leno und nicht Trapp finde ich etwas überraschend und Sane`eigentlich auch irgendwie, aber bei näherer Betrachtung haben wir ja diesmal auch Reus dabei und Sane`hat die Zukunft noch vor sich. Wir haben auch eine unheimliche Auswahl an defensiven Mittelfeldspielern, da kann ich mir auch vorstellen, dass da vielleicht nur ca. die Hälfte auch Einsatzzeiten bekommt.
    Schlussendlich hat sich der Jogi doch wieder als die treue Seele erwiesen, die er nunmal ist. Wenn man sich mal festgespielt hat im Kader, dann noch eine baden-würtembergische Vergangenheit hat, ist das schon mal die halbe Miete für eine lange Nationalmannschaftskarriere und damit es nicht so auffällt, dass es eigentlich nur eine BW-Landesauswahl ist, wird mal ein Goretzka oder Hector eingestreut.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich kann mir nicht vorstellen das Müller, Özil, Khedira, Neuer, Kroos, Hummels, Boateng, Reus noch bei der nächsten WM spielen werden. Es wird unabhängig vom Ausgang des Turniers danach Rücktritte einigen dieser Spieler geben, spätestens in zwei Jahren. Dann kommt der Umbruch eben von selbst.

• Plattenhardt ist dabei weil Jogi halt jede Position doppelt besetzen will und ihm irgendwie kein anderer linker Aussnverteidiger eingefakllen ist..Goretzka hat halt irgendwelche Qualitäten die ich noch nicht erkannt habe und deswegen ihn auch der FC Bayern verpoflichtet hat ..

Petersen wird so komisch das klingen mag wohl der "Mann für die Zukunft" als Sturm-Joker sein, sofern Gomez wovon ich aufgehe nach der WM mit der Nati aufhört

• Wenn Petersen jetzt nicht den bockigen Sandro macht, könnte er sogar mit 29 noch 2-3 Jahre Nati vor sich haben. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Da der Jogi ja auch auf pflegeleicht, bügelfrei, glatt und leicht kämmbar steht, werden wohl Leute wie Kruse kein Comeback mehr feiern.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sane hat für ManCity eine überragende Saison hingelegt. Seine Auftritte im Nationalteam waren bisher allerdings sehr mau; das Österreich-Spiel hat dem ganzen dann noch mal die Krone aufgesetzt. Dazu dann noch seine vermeidbare Absage beim Confed-Cup letzten Sommer. Insgesamt eine harte, aber durchaus nachvollziehbare Entscheidung wie ich finde.

• Wobei es eben auch Vorteile hat. Diese Superstars, die sich irgendwelche Extrawürste rausnehmen wie Neymar der nicht die Copa sondern Olympia spielen will, gibt es bei uns eben nicht.

• Jo, gemessen an dem, was Sané bei Shitty gespielt hat, ueberraschend, gemessen an dem, was er bisher in der NM gezeigt hat, nachvollziehbar, zumal Jogi diesmal wohl auf Reus setzen kann.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• An der Stelle sei gesagt, daß der BT nach den Leistungen des letzten
    Spieles wohl vierzehn Spieler zuhause lassen sollte, aber die
    benötigen ja vor Ort auch zu Übungszwecken volles Personal.

• Ergebnis des Testspiels: Freunde Erdogans - Austria Schalke 1:2

Es haben die beiden Stamm-Innenverteidiger nicht gespielt, und wenn einer von den beiden nicht spielt, kann einem nur Angst und Bange werden.

@ Teufelchen: Goretzka ist schon ein Guter. Daß er zuletzt nicht so auffällig war, war seiner Position geschuldet, die Auf Schalke eher defensiv war. Er ist sehr lauf- und kampfstark.

• An der Stelle sei gesagt, daß der BT nach den Leistungen des letzten
    Spieles wohl vierzehn Spieler zuhause lassen sollte, aber die
    benötigen ja vor Ort auch zu Übungszwecken volles Personal.

:lol:

Mutti war zu Besuch, nun wird alles gut