wir wollen hier doch keine birnen mit äpfeln vergleichen.... ![]()
Wechsel feststehend 2020/2021
-
-
Mads Mensah #Larsen wechselt kommenden Sommer von den @RNLoewen zur SG Flensburg-Handewitt und erhält einen Zweijahresvertrag!
Alles zur Verpflichtung erfahrt Ihr hier: 301 Moved Permanently
-
wir wollen hier doch keine birnen mit äpfeln vergleichen....
wir wollen hier doch keine birnen mit äpfeln vergleichen....

-
Dieses Profigeschäft ... immer wieder lustig.
Da wird Machulla am Sonntag gefragt, was er zu einem möglichen Mensah-Wechsel sagt und er erklärt dann, dass der Ball bei den Löwen läge. Sollte der Spieler aber auf dem Markt sein, würde sich die SG damit natürlich beschäftigen. Zwei Tage später wird der Transfer vermeldet. Alles Plattitüden. Alles Bla Bla Bla. Schade eigentlich. Und ich mache Machulla noch nicht einmal einen Vorwurf. So ist das Geschäft, so ist die Zeit. Er spielt das Spiel einfach nur mit. -
Da wird Machulla am Sonntag gefragt, was er zu einem möglichen Mensah-Wechsel sagt und er erklärt dann, dass der Ball bei den Löwen läge. Sollte der Spieler aber auf dem Markt sein, würde sich die SG damit natürlich beschäftigen. Zwei Tage später wird der Transfer vermeldet. Alles Plattitüden. Alles Bla Bla Bla. Schade eigentlich. Und ich mache Machulla noch nicht einmal einen Vorwurf. So ist das Geschäft, so ist die Zeit. Er spielt das Spiel einfach nur mit.Was heißt Spiel. EIN Transfer sollte nur dann als perfekt gemeldet werden, wenn er es auch tatsächlich ist. FRAG mal Serdarusic.....

-
Da wird Machulla am Sonntag gefragt, was er zu einem möglichen Mensah-Wechsel sagt und er erklärt dann, dass der Ball bei den Löwen läge. Sollte der Spieler aber auf dem Markt sein, würde sich die SG damit natürlich beschäftigen. Zwei Tage später wird der Transfer vermeldet. Alles Plattitüden. Alles Bla Bla Bla. Schade eigentlich. Und ich mache Machulla noch nicht einmal einen Vorwurf. So ist das Geschäft, so ist die Zeit. Er spielt das Spiel einfach nur mit.
Ist doch Quatsch: der Ball liegt bei den Löwen heißt doch gerade "wir haben Interesse, aber er hat noch keine Freigabe von den Löwen bekommen". Wenn Flensburg nicht gefragt hätte, gäbe es doch gar keinen Ball! -
Da wird Machulla am Sonntag gefragt, was er zu einem möglichen Mensah-Wechsel sagt und er erklärt dann, dass der Ball bei den Löwen läge. Sollte der Spieler aber auf dem Markt sein, würde sich die SG damit natürlich beschäftigen. Zwei Tage später wird der Transfer vermeldet. Alles Plattitüden. Alles Bla Bla Bla. Schade eigentlich. Und ich mache Machulla noch nicht einmal einen Vorwurf. So ist das Geschäft, so ist die Zeit. Er spielt das Spiel einfach nur mit.
Was hätte er denn sagen sollen? "Vertrag ist unterschrieben, aber sagen Sie es bitte nicht weiter?"Nein, der Ball liegt bei den Löwen heißt mMn die Löwen sollen erst einmal bekannt geben, dass sie den Vertrag nicht verlängern. Das ist guter Stil, und MM hat alles richtig gemacht.
-
Da wird Machulla am Sonntag gefragt, was er zu einem möglichen Mensah-Wechsel sagt und er erklärt dann, dass der Ball bei den Löwen läge. Sollte der Spieler aber auf dem Markt sein, würde sich die SG damit natürlich beschäftigen. Zwei Tage später wird der Transfer vermeldet. Alles Plattitüden. Alles Bla Bla Bla. Schade eigentlich. Und ich mache Machulla noch nicht einmal einen Vorwurf. So ist das Geschäft, so ist die Zeit. Er spielt das Spiel einfach nur mit.Wieso, er hätte doch sagen können: Ich würde mich feuen

-
Wieso, er hätte doch sagen können: Ich würde mich feuen

hat er doch
-
hat er doch
Glaube ich nicht - meiner Meinung nach spricht und kann er deutsch ... -
Was hätte er denn sagen sollen? "Vertrag ist unterschrieben, aber sagen Sie es bitte nicht weiter?"
Nein, der Ball liegt bei den Löwen heißt mMn die Löwen sollen erst einmal bekannt geben, dass sie den Vertrag nicht verlängern. Das ist guter Stil, und MM hat alles richtig gemacht.
Ich habe doch auch geschrieben, dass man ihm keinen Vorwurf machen kann. Er suggerierte aber leider ganz bewusst mit seiner Aussage, dass quasi noch alles offen sei. Wenn aber heute ein Transfer für kommenden Sommer verkündet wird, dann haben die Gespräche nicht erst gestern begonnen. Sondern schon vor etlichen Wochen und Monaten. Und am Sonntag wusste Machulla doch schon, dass Mensah kommt. Er hätte also einfach sagen: "Ein sehr interessanter Spieler mit dem wir uns beschäftigen. Mehr gibt es dazu momentan nicht zu vermelden." Aber leider wird dann lieber geschwafelt. Nicht nur in Flensburg, sondern überall.
-
Dabei fand ich Machullas Aussage einfach nur ehrlich, fair und genau richtig in allgemeinen Zeiten von "wer ist Larsen und Interesse, nein wir doch nicht!".
Sonntag hätte ich gedeutet: MML hat von Flensburg ein unterschriftsreifes Angebot vorliegen, aber aus Fairness als aktueller Verein haben die Löwen bzw. MML noch Zeit mit dem diesem ein letztes Gespräch. Das ist offensichtlich nicht geschehen und der Vertrag somit unterzeichnet und heute verkündet. -
Er suggerierte aber leider ganz bewusst mit seiner Aussage, dass quasi noch alles offen sei.
Ist es ja auch, wenn noch keine Verträge unterschrieben wurden
ZitatWenn aber heute ein Transfer für kommenden Sommer verkündet wird, dann haben die Gespräche nicht erst gestern begonnen
Hat auch keiner behauptet
ZitatSondern schon vor etlichen Wochen und Monaten
Das behauptest du
ZitatUnd am Sonntag wusste Machulla doch schon, dass Mensah kommt
Wenn die Verträge nicht unterschrieben waren, konnte er es auch noch nicht wissen
ZitatEr hätte also einfach sagen: "Ein sehr interessanter Spieler mit dem wir uns beschäftigen. Mehr gibt es dazu momentan nicht zu vermelden." Aber leider wird dann lieber geschwafelt. Nicht nur in Flensburg, sondern überall.
Leider schwafelt hier nur einer
Neuverpflichtungen werden verkündet, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Vorher kann noch so vieles passieren
-
Der TBV Lemgo verpflichtet Gedeon Guardiola und Marcel Timm. Super!!!
-
der erwartete tausch-
die beiden kommen für mind. 2 jahre-
die anderen beiden theuerkauf und klimek werden usn verlassen...da sehe ich uns auf der position deutlich !! stärker nächstes jahr
-
Wow, das freut mich für Lemgo - irgendwie ist der Verein mir schwer sympathisch!

Wie sieht's denn mit Gedeon Guardiolas Offensivqualitäten mittlerweile aus? Habe ihn nur noch als reinen Abwehrspieler wahrgenommen (kein Wunder, wenn man Kohlbacher und Nielsen am Kreis hat). -
Naja er kann das schon, aber ist leider auch oft genug Chancentod, weil oft zu übermotiviert.
-
er war ja früher auch am kreis-
bei uns soll er dort regelmässig spielen-
und gleichzeitig den wesentlich jüngeren führen....passt hinten wie vorne auch.....
-
Damit ist Lemgo am Kreis vorne wie hinten mindestens eine Klasse besser aufgestellt. So wie ich Timm in den letzten Monaten gesehen habe, braucht da Guardiola jedenfalls offensiv nicht mehr viel anleiten.
Gute Lösung für Lemgo und die Spieler sicherlich auch, sollten sie die Klasse halten. -
Guardiola für Klimek. Was für ein Upgrade

-