Alles anzeigen
Sind sie aber halt nicht BHC 06, ich habe auch im HGS Thread nicht über unsere Jungs hergezogen.
Warst Du übrigens mit in Saarlouis BHC 06? Waren ja einige BHC ler mit, wie immer übrigens, aber ganz soo doll war die Performence von euch auch nicht, auch ihr habt ganz schön gewackelt bis Min 40-45, aber dann den Schalter umgelegt, und auch hinten raus verdient- weil cleverer- gewonnen.
Der HBW musste dann kurz darauf dran glauben, weil die den Turnaround nicht mehr hinbekommen haben.
Wird ne enge Kiste am Samstag, zu verschenken haben wir nix, aber für den WHV wird s unterm Strich reichen, und dann trinken wir hinterher ein Bier zusammen.
Normal kosten nach dem letzten Spiel auch alle Getränke nur 1€.
Also dann bis Samstag
Ich war leider anderweitig verhindert, aber im Nachhinein habe ich mich verständlicherweise nicht so doll geärgert.
Unsere Leistung bei euch war zweifelsohne schlecht, aber das habt ihr 45 Minuten lang auch gut ausgenutzt. Zum Glück (aus meiner/unserer) Sicht haben wir es dann zum Ende hin noch geschafft. Wer weiß, wie die Saison sonst noch gelaufen wäre...? Achso, bezüglich der Aussagen im HG-Thread: Ich habe dich wohl mit Saarlui verwechselt...?!