Wilhelmshavener HV - VfL Eintracht Hagen

• Leben oder sterben! Wenn wir dieses Heimspiel vergeigen, dann ist der Abstieg aus meiner Sicht nur noch Formsache! Ich hätte nicht gedacht das die Jungs zum Ende der Saison noch mal so nachlassen :nein:

• Jetzt oder nie

Denke auch WHV m u s s das Spiel gewinnen, sonst wird die Luft arg dünn.
    In meinen Augen spricht aber auch nichts dagegen.
    Also Attacke und los gehts.

• allen Unkenrufen zum Trotz: ich glaube schon, daß der WHV weiss in welcher Position er jetzt steckt! ....und immer dann hat man sich zusammengerissen und endlich so gespielt, wie man es sehen will, nämlich siegbetont! Hinzu kommt, es ist ein Heimspiel und der WHV hat gegen Hagen aus dem Hagen-Spiel etwas gutzumachen!
    Also ich glaube an einen Sieg in Wilhelmshaven und 2 Punkte zusätzliche in Saarlouis! ...und dann ist alles gelaufen!

Fritz :hi:

• allen Unkenrufen zum Trotz: ich glaube schon, daß der WHV weiss in welcher Position er jetzt steckt! ....und immer dann hat man sich zusammengerissen und endlich so gespielt, wie man es sehen will, nämlich siegbetont! Hinzu kommt, es ist ein Heimspiel und der WHV hat gegen Hagen aus dem Hagen-Spiel etwas gutzumachen!
    Also ich glaube an einen Sieg in Wilhelmshaven und 2 Punkte zusätzliche in Saarlouis! ...und dann ist alles gelaufen!

Das ist das berühmte Pfeifen im Walde. Zuhause gegen Hagen mag es vielleicht noch klappen, aber in Saarlouis und in Essen könnt ihr Euch dann aus der Liga verabschieden. Aue wird wohl dieses Wochenende wieder marschieren und in den beiden restlichen Spielen die notwendigen 2 Punkte holen.
    Eisenach traue ich ebenfalls mindestens 2 Siege zu und durch das deutliche bessere Torverhältnis wären diese somit schon gerettet. Die können allerdings sogar durchaus alle 3 Rest-Spiele gewinnen. ..............und dann ist alles gelaufen. :rolleyes:  :hi:  :rolleyes:  :hi:  :rolleyes:  :hi: :rolleyes:   :hi:   :rolleyes: :hi:   :rolleyes:  

• Darf man vielleicht erstmal das Spiel gegen Hagen bestreiten?! Mich interessiert weder Saarlouis, noch Essen, noch Eisenach im Moment! Wir müssen gegen Hagen gewinnen und nichts anderes zählt diesen Samstag! :klatschen:

Blöde Frage nebenbei: Wer steigt eigentlich aus der 3. Liga Süd auf?? Kornwestheim scheint ja zu verzichten und von einer Aufstiegsrelegation sehe ich bis dato auch noch nichts ?(

Einmal editiert, zuletzt von Kei (17. Mai 2018 um 23:15)

• Blöde Frage nebenbei: Wer steigt eigentlich aus der 3. Liga Süd auf?? Kornwestheim scheint ja zu verzichten und von einer Aufstiegsrelegation sehe ich bis dato auch noch nichts ?(

Eben, keiner. Daher steigen aus dem Westen zwei Mannschaften (Bayer Dormagen und TuS Ferndorf). Dazu kommen Großwallstadt (Ost) und Hamburg (Nord).

Die Kraft in uns.

• Endstand 31:23

Durch die Niederlage von Eisenach sind jetzt 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
    Und in Saarlouis sind auch noch Punkte realistisch.

• Endstand 31:23

Durch die Niederlage von Eisenach sind jetzt 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
    Und in Saarlouis sind auch noch Punkte realistisch.

Noch ist der Bär nicht erlegt! Aber die Chancen sehen jetzt deutlich besser aus wie vorher :Hail:
    Zum Spiel ist nur zu sagen: GOTT VERDAMMTE SCHEISSE!!! WIESO HABEN DIE JUNGS NICHT DIE KOMPLETTE SAISON MIT DIESEM FEUER, WILLEN UND EINSATZ GESPIELT?!? :ball:
    So spielt man Abstiegskampf! Und so spielt die Mannschaft auch bitte in Saarlouis! :klatschen: Bitte kein Rückfall in alte Muster mehr!

• Das ist das berühmte Pfeifen im Walde. Zuhause gegen Hagen mag es vielleicht noch klappen, aber in Saarlouis und in Essen könnt ihr Euch dann aus der Liga verabschieden. Aue wird wohl dieses Wochenende wieder marschieren und in den beiden restlichen Spielen die notwendigen 2 Punkte holen.
    Eisenach traue ich ebenfalls mindestens 2 Siege zu und durch das deutliche bessere Torverhältnis wären diese somit schon gerettet. Die können allerdings sogar durchaus alle 3

Ich glaube berniebärchen, das du doch ziemlich klar überzogen hast! Wie du siehst läuft es doch so wie ich es vorhergesagt geschrieben habe! ...und das Eisennach auch noch in Hildesheim Punkte lässt, ist sehr bitter und vielleicht der Abstieg!

• Ich glaube berniebärchen, das du doch ziemlich klar überzogen hast! Wie du siehst läuft es doch so wie ich es vorhergesagt geschrieben habe! ...und das Eisennach auch noch in Hildesheim Punkte lässt, ist sehr bitter und vielleicht der Abstieg!

Glückwunsch zu euerm so wichtigen Sieg. Ich glaube nämlich durchaus an einen Saarlouiser Heimsieg gegen euch. Da aber Eisenach zeitgleich in Hamm wohl nichts ernten wird, dürfte der Drops somit aus eurer Sicht gelutscht sein. Viel Glück in der nächsten 2.Liga-Saison. Aber Achtung: Dann gibt's 5 Absteiger. :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• berniebärchen, auch wenn Du glaubst, dass Saar Louis gegen den WHV 2 Punkte holt, liegst Du falsch! Dieser Gegner liegt dem WHV ganz gut und auch hier wird der WHV seine nächsten 2 Punkte holen!

• berniebärchen, auch wenn Du glaubst, dass Saar Louis gegen den WHV 2 Punkte holt, liegst Du falsch! Dieser Gegner liegt dem WHV ganz gut und auch hier wird der WHV seine nächsten 2 Punkte holen!

Genau das gleiche haben Hagen und der ASV Hamm auch gedacht, kleiner Betriebsausflug Richtung frz Grenze und mit 2 Punkten im Gepäck wieder heim.
    Unsere Jungs wollen sich ganz sicher nicht mit einer Niederlage von den Heimfans aus der Liga verabschieden.
    Aber keine Bange Eisenach wird in Hamm nicht gewinnen, von daher alles gut für euch!!!!

• Unsere Jungs wollen sich ganz sicher nicht mit einer Niederlage von den Heimfans aus der Liga verabschieden.

Wenn eure „Jungs“ doch so charakterlos sind, wie im HGS-Thread immer wieder zu lesen ist, werden sie sich darum doch nicht scheren, oder?

Die Kraft in uns.

• Wenn eure „Jungs“ doch so charakterlos sind, wie im HGS-Thread immer wieder zu lesen ist, werden sie sich darum doch nicht scheren, oder?

Sind sie aber halt nicht BHC 06, ich habe auch im HGS Thread nicht über unsere Jungs hergezogen.
    Warst Du übrigens mit in Saarlouis BHC 06? Waren ja einige BHC ler mit, wie immer übrigens, aber ganz soo doll war die Performence von euch auch nicht, auch ihr habt ganz schön gewackelt bis Min 40-45, aber dann den Schalter umgelegt, und auch hinten raus verdient- weil cleverer- gewonnen.
    Der HBW musste dann kurz darauf dran glauben, weil die den Turnaround nicht mehr hinbekommen haben.
    Wird ne enge Kiste am Samstag, zu verschenken haben wir nix, aber für den WHV wird s unterm Strich reichen, und dann trinken wir hinterher ein Bier zusammen.
    Normal kosten nach dem letzten Spiel auch alle Getränke nur 1€.
    Also dann bis Samstag