Sonntag 13.5.18 +++ Beginn: 16.30 Uhr
VfL Lübeck Schwartau - Bergischer HC
-
- [35. Spieltag]
-
khs -
3. Mai 2018 um 18:43
-
-
Die Schiedsrichter:
Frederic Linker / Sascha Schmidt
-
Das ist ja eine der wenigen Teams mit dem der BHC noch eine Rechnung offen hat.
Ich erwarte das wir die Auswärtsweste weiß behalten wollen.
Wird sicher ein spannendes Spiel und ich wünsche dem BHC viel
Erfolg. -
Wer Seppl Hinze und die Mentalität der von ihm betreuten BHC-Teams kennt, kann nur erahnen, wie heiß das Team auf Lübeck ist. Dass es ein Team gibt, welches den BHC in dieser überragenden Saison zweimal besiegt - das will sich niemand geben. Auf der anderen wäre ein zweiter Erfolg gegen den BHC sicherlich das I-Tüpfelchen für eine tolle Saison des VfL.
Ein tolles Spiel, zu dem ich es leider nicht schaffe. Aber es soll bitte niemand sagen, es gehe am Sonntag um nix mehr...
-
Siehe hier:
2. Handball-Bundesliga: BHC am Sonntag in Lübeck: Im Norden alle Mann an Bord
Denke auch der BHC will den Rekord38:0 Auswärtspunkte.
-
Vorletztes Auswärtsspiel der Saison im hohen Norden. Mit dem VfL haben wir ja in der Tat noch eine Rechnung. Zum einen zog man uns im Hinspiel mit dem siebten Feldspieler den Zahn, zum anderen wurde auf den öffentlichen Kanälen nur Bietigheim zum Aufstieg gratuliert...[EDIT: Das kann/muss ich jetzt zurücknehmen.] Auch unsere Auswärtsserie fortzusetzen ist sicher ein guter „Anreiz“.;) Motivation dürfte folglich (auf beiden Seiten) genug da sein. Personell sieht es sehr gut bei uns aus, Jan und Jonas sind wieder fit. Auf Grund dessen und unserer Auswärtsstärke bin ich optimistisch und hoffe auf Revanche und somit die Punkte 65 und 66!

-
Schwartau will das Spiel wieder live zeigen, ich hoffe, das klappt besser als letztes Mal, da gab es bekanntermaßen Störungen...
-
Der BHC hat verdient verloren .
Schade, vielleicht fehlte der letzte Biss.
Zum Glückt ging es nur „ um die goldene Ananas“. -
Nun, das war nichts. Der VfL kann sich über die Schiris sicher nicht beschweren, aber - auch wenn es ein ausgeglichenes Spiel war - verdient war der Sieg trotzdem. So wirklich gut war das zwar nicht, aber wir waren eben schlechter. Naja, schade um die Serie, aber vor allem eines: egal. Vielleicht fehlte wirklich der allerletzte Biss, aber das kann man den Jungs auch nicht übel nehmen. Fans waren auf jeden Fall gut hörbar, deutsch lauter als das Lübecker Publikum. Sie mussten zwar eine Niederlage mit ansehen, aber ich hoffe, Sie haben sich (mindestens) einen schönen Tag im echt sehenswerten Lübeck gemacht. Trotzdem von Vorteil, dass der VfL nicht aufsteigt... Nächste Woche geht’s für uns dann weiter mit dem Spiel gegen Balingen-W.

-
Endstand: (13:12) 24 : 22