THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

• Was hat das alles mit dem ursächlichen Thema zu tuen???
    Seid ihr abgefahren und wer hat diesen Kicker Unsinn wieder
    in Spiel gebracht.
    Hatten gewisse User hier erklärt, auf dessen Blödsinn nicht
    mehr einzugehen???
    Morgen ist wieder Handball Bundesliga!!!!!!

• Was mich bei der Diskussion um die "Freiheiten" besonderer Spieler extrem wundert ist, dass in dem Zusammenhang niemand das Enfant terrible der HBL ins Spiel bringt. Was sich ein Herr Heinevetter über die gesamte Saison straflos herasunehmen darf stellt für mich alles andere hier in den (negativen) Schatten. Bei dieser unsportlichen Person frage ich mich wirklich, was Schiedsrichter in ihren Vorbereitungslehrgängen besprechen. :wall:

Und ja, Handball ist ein geiler Sport, weil sich die Spieler (hier Duve und Mogensen) direkt nach der hitzigen Auseinandersetzung wieder sehr sportlich verhalten und die Sache mit einem Shake Hands bereinigen. Dazu noch Mogensens Interview bei Sky . . . Ich bin stolz und froh Handballfan zu sein! :klatschen:

• Was mich bei der Diskussion um die "Freiheiten" besonderer Spieler extrem wundert ist, dass in dem Zusammenhang niemand das Enfant terrible der HBL ins Spiel bringt. Was sich ein Herr Heinevetter über die gesamte Saison straflos herasunehmen darf stellt für mich alles andere hier in den (negativen) Schatten.

S. Beitrag 103.