HSG Wetzlar - Füchse Berlin

• Die Berliner Mauer, wie sie sich selbst bezeichnen, wird in der Deckung
    dafür sorgen, daß der HSG Angriff so harmlos aussehen wird, wie in der
    ersten Hälfte in Hamburg. Klarer Auswärtssieg für die Gäste!!!

• Die Berliner Mauer, wie sie sich selbst bezeichnen, wird in der Deckung
    dafür sorgen, daß der HSG Angriff so harmlos aussehen wird, wie in der
    ersten Hälfte in Hamburg. Klarer Auswärtssieg für die Gäste!!!

Was für ein großkotziger Beitrag.

• Was für ein großkotziger Beitrag.

Also, zum einen möchte ich mal festhalten dass Oldies Beitrag nicht aus der Füchseecke kommt, man daher wenigstens nicht von berliner Großkotzigkeit sprechen kann. Zum anderen fehlen in dieser „Berliner Mauer“ ein paar Steine (Kopljar, Schmidt).
    Trotzdem denke ich, dass spätestens seit klar ist, dass Kohlbacher nicht wird spielen können auch die verbliebenen Füchse wohl favorisiert sind.

• Das die Füchse der Favorit sind darüber brauchen wir nicht zu sprechen.

Trotzdem bin ich fast davon überzeugt, dass wir am Donnerstag ein ganz anderes Gesicht der HSG sehen werden. Mit Hamburg absolut nicht zu vergleichen.

Mein Tipp, am Ende setzen sich die Füchse wohl durch, mit 23:26

• Trotzdem denke ich, dass spätestens seit klar ist, dass Kohlbacher nicht wird spielen können auch die verbliebenen Füchse wohl favorisiert sind.

Ein schlechtes Argument, Wetzlar hat in Kiel auch ohne Kohlbacher gewonnen :hi:

• Dru x soll ja wieder fit sein und die Knöchelfraktur von Schmidt verheilt wohl in Rekordzeit

Hoffentlich verheizen die Berliner da niemanden :irony:

Das Spiel gegen die Löwen wurde ja nicht ohne Grund um 3 Monate nach hinten verschoben :hi:

Vllt kann ja Wetzlar was reißen, Glück auf!

• Wenn die Füchse oben weiter mithalten wollen, dann müssen sie das Spiel ganz einfach gewinnen... da führt kein Weg dran vorbei - die Plätze 2 bis 5 sind noch so dicht zusammen, da kann ein Patzer schon den internationalen Startplatz kosten, zumal bei den Füchsen auch noch die Löwen in den Fuchsbau kommen werden.

Von daher - Zähne zusammenbeißen und gewinnen... meinetwegen auch nur mit +1... :)

• Wird sehr schwierig für Wetzlar, aber ich denke auch das wir wieder ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen werden. Gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel der Tabelle scheinen mir die Jungs extra motiviert zu sein. Aber Berlin wird das Spiel gewinnen.
    Neben Kohlbacher fällt bei der HSG auch Björnsen aus, laut Gießener Allgemeinen hat er eine Vereiterung am Daumen und kann nicht spielen.

• Wetzlar - Füchse............. 26:31 (14:16)

Es ist ein klassischer Arbeitssieg geworden... Wetzlar kam immer wieder ran, aber die Füchse waren dann doch in den entscheidenden Momenten da, trafen besser, waren konzentrierter bei Abspielen und hatten auch den besseren Torwart... das alles addierte sich in einen Vorsprung, der kontinuierlich ausgebaut werden konnte.
    Haken dran gesetzt, jetzt kommen die Löwen in den Fuchsbau... :)