MT Melsungen - HC Erlangen

• Die Müllers werden sicher nit allen Mitteln versuchen den RNL die Titelchance zu verderben...da wird es zur Sache gehen

Tja die Müllers werden in diesem Handballerleben nicht mehr in den Himmel kommen. Ich finde es auch nicht gut, dass sie immer lamentieren und ab und an recht unfaire Fouls begehen. Aber seid mal ehrlich, in der Buli gibt es massenhaft versteckte unfaire Dinge und Fouls, die nicht nur durch die Müllers begangen werden. Auch ein Pekeler oder Wienczek und andere spielen kein Wattebällchen werfen ;).

P.S. "Ja" ich wünsche mir, dass die MT den Neckar Löwen die Meisterschaft verhagelt. Weil Finn Lemke endlich wieder spielen kann und auch gleich die Abwehr stabilisiert. Ein Simic 37% gehaltene Bälle erzielt, der Sjöstrand 2 Siebenmeter hält. Der Mittelblock nix zuläßt. Die Außen je 6 x treffen, Der Julius 11 Buden macht und am Kreis Danner, Maric und Golla je 3x treffen. Dazu kommt noch je ein Tor von Mikkelsen, Langhans und Schneider. Macht summa summarum 35 Buden :D. Tja und siehe da kein Müller Tor :hi: . P.S. die Löwen erzielen bei der Torhüter- und Abwehrleistung der MT und wegen ihrer wackeligen Händchen max. 30 Tore. Die hatten ja heute schon das große "P" im Gesicht :lol:

• Dass Lenke wieder mit macht ist mal eine gute Nachricht....der wird nach seiner langen Pause der weak Point in der Abwehr sein

Ansonsten hoffe ich dass Kevin die Zuschauer richtig heiss macht und die Schiris dadurch so weit gebracht werden dass alle 50:50 Entscheidungen zu Gunsten der RNL gepfiffen werden...die Arena muss brennen und dann werden die Hessen einfach rausgepustet

Gute Nacht