Welche Begegnungen sind euch am liebsten ?

• Zitat

Original von Jenny

Also nun halt dich doch mal zurück, diese Äußerungen sind doch echt niveaulos !

Nur mal was zum Thema niveaulossigkeit Hanawald hatt sich bisher wenn er in Eisenach war immer wie mal freundlich ausgedrückt mehr als niveaulos verhalten. :mad:
    Ein paar beispiele:
    - er mag es den Eisenacher Fans immer wieder den Mundschutz entgegen
    - er bevorzugt es es auch immer wieder nach dem Spiel sich in Eisenach rumzudrücken und sich in seiner unaussprechlichen Arroganz immer wieder mit "Eisenachern" nicht nur mit den Fans anzulegen

Um noch etwas zu der Schwachmatenmeinung von charly65 zu sagen ihr Essener seit auch nicht unbedingte Vorbiler der Fairness. Da gab es schon genug momente wo Essener Fans sich mit den Eisenacher Ordnern angelegt haben weil sie es nicht nehmen lassen konnten hämische Sprüche und beleidigungen den Eisenacher Spielern entgegen zu rufen.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• So, melde ich mich auch mal zu Wort.
    In Pfullingen fiebert man eigentlich allen
    Heimspielen entgegen, weil natürlich alles
    noch neu ist.
    Der Knaller dürfte natürlich das Derby gegen
    Frischauf werden, das hoffentlich nicht in der
    Schleyerhalle in Stuttgart stattfindet, sondern
    in Pfullingen!

• Zitat

Original von Nudelfighter

Nur mal was zum Thema niveaulossigkeit Hanawald hatt sich bisher wenn er in Eisenach war immer wie mal freundlich ausgedrückt mehr als niveaulos verhalten. :mad:
    Ein paar beispiele:
    - er bevorzugt es es auch immer wieder nach dem Spiel sich in Eisenach rumzudrücken und sich in seiner unaussprechlichen Arroganz immer wieder mit "Eisenachern" nicht nur mit den Fans anzulegen

Um noch etwas zu der Schwachmatenmeinung von charly65 zu sagen ihr Essener seit auch nicht unbedingte Vorbiler der Fairness. Da gab es schon genug momente wo Essener Fans sich mit den Eisenacher Ordnern angelegt haben weil sie es nicht nehmen lassen konnten hämische Sprüche und beleidigungen den Eisenacher Spielern entgegen zu rufen.

Ja des kann ja alles sein, aber das ist tortzdem kein Grund hier im Forum irgendwelche Spieler oder sonst jemand zu beleidigen.

• Also ich find Hannawald als Typ o.k. Ich schätze mal die Beleidigungen fangen in der Regel von Seiten des Publikums an. Wenn ein Torhüter darauf mit lässiger Arroganz reagiert ist das ja vielleicht auch ein Mittel, um den Gegner zu beeindrucken. Beim Heimspiel in Wallau hat er super gehalten und nach Paraden stolz seinen Mundschutz präsentiert.
    Was spricht dagegen? Sind doch alles kleine Psychotricks ohne die der Handball etwas langweilig wär.

• Ich sage ja nicht das er ein schlechter Torwart ist aber was er sich in Eisenach noch vor seiner Essener Zeit geleistet hat war ja nicht so ganz sauber und das ging manchmal schon etwas über Psychotricks hinaus.
    Ich weiß selber das mit dem Arschloch im Tor nicht in Ordnung war dafür will ich mich hier mit jetzt auch Entschuldigen. :Hail:
    Nur noch etwas zum Thema fairness ich glaube das die Leute die hier so unschuldig von fairnss reden sich in der Halle ganz anders benhmen.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter

Ein paar beispiele:

Denk dran...
    du redest von ESSENER FANS... :lol:

• Ich war erst einmal in Eisenach, und das reicht auch. :(
    Damal wurden wir hinter das Tor verfrachtet, und wurden danach auch ständig mit Bierbechern ,Papier, und Feuerzeugen Bombadiert <sehr nett>.
    Und die damaligen Ordner waren selbst Fans von diesen Chaoten, da konnte man Hilfe vergessen.
    Und wenn du solche Diskussionen mit diesen sogenanten Ordnern als Unfairnis bezeichnest, ist eine weitere Diskussion mit dir sinnlos.

Danke Wallau Wieland für deinen Kommentar :respekt:
    Ein sehr Guter Eintrag.

• Also einige Eisenacher habe ich auch in schlechter erinnerung. Die meisten waren doch in Ordnung.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von charly65
    Ich war erst einmal in Eisenach, und das reicht auch. :(
    Damal wurden wir hinter das Tor verfrachtet, und wurden danach auch ständig mit Bierbechern ,Papier, und Feuerzeugen Bombadiert <sehr nett>.
    Und die damaligen Ordner waren selbst Fans von diesen Chaoten, da konnte man Hilfe vergessen.
    Und wenn du solche Diskussionen mit diesen sogenanten Ordnern als Unfairnis bezeichnest, ist eine weitere Diskussion mit dir sinnlos.

Danke Wallau Wieland für deinen Kommentar :respekt:
    Ein sehr Guter Eintrag.

Wenn du solche erfahrungen gemacht hast tut es mir leid. Ich hab ganz bestimmt nicht mit Bierbechern geworfen weil ich das total bescheuert finde man sollte es nicht übertreiben und das ist total übertrieben und "unsportlich".
    Ich weiß nicht hinter welchem Tor du gesessen hast dann wüßte ich vielleicht welche Ordner das waren aber ich kann dir versichern das nicht alle Ordner so sind. Mein Vater war selber Ordner beim THSV und er und seine kollegen im jeweiligen Block haben auch etliche Eisenacher Fans rausgeschmissen weil sie sich unter aller Sau benommen haben. Nur ich war auch dabei als 4 oder 5 Essen Fans sich mit meinem Vater und anderen Ordnern im Block angelegt haben weil sie sturtzbesoffen immer wieder an die Bande gerannt sind und Frode Scheie auf übelste beleidigt haben und deshalb sind sie rausgeflogen. Ich weiß das es total bescheuerte Ordner beim THSV gibt die ihre Aufgabe nicht ernst nehmen und nur Ordner sind um sich umsonst das Spiel anzugucken aber nicht alle sind so.
    Und ich will mich hier nochmal entschuldigen daswar nicht richtig was ich geschrieben habe und hoffe das die Sache damit aus der Welt ist.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Offizieller Beitrag

Ich habe jetzt keinen Bock, mit sieben Seiten Postings durchzulesen.

Aber unabhängig von den Vorrednern muss ich festhalten:

Für mich sind die Spiele gegen Eisenach etwas Besonderes! Wir pflegen seit Jahren hervorragende Kontakte (auch im privaten Bereich) zum ThSV und vieler seiner Fans.

Wir sind dort IMMER auf das Freundlichste aufgenommen worden, haben Fan-Spiele sowohl in EA als auch bei uns bestritten uns es war IMMER sehr sehr nett dort!

Es gilt hier besonders auch der alte Spruch: Wie man es in den Wald hinein ruft...

Ein paar schwarze Schafe gibt es überall. Auch bei uns und in eurem Verein!

• Danke Helge :respekt: das selbe kann ich nur von euch sagen auf das unsere Fanfreundschaft ewig hält.
    Also stimmt es doch " You´l never walk alone ".

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• :sorry:
    OK Nudelfighter frieden!!!!!!!!!!!! :bigok:
    Schließlich sind wir Handballfans und keine Hooligans.
    So soll es sein dann machts auch Spass:bier:
    Bis bald in Essen.

• Na also, da haben wir uns doch alle wieder lieb. Übernächste Woche bin ich in Eisenach. Da wir gewinnen werden werde ich trotz aller Eventualitäten mich nicht ärgern lassen. Und wenn doch verspreche ich auch das Thema nicht noch einmal anzuschneiden. Zumindest nicht in dieser Saison :)

• Womit wir wieder beim Thema wären ich denke nicht das ihr gewinnt. Die Spiele gegen Wallau waren bis her immer ein kleiner höhepunkt in der Saison. Vor 2 Jahren habt ihr zur Pause mit 8 Toren geführt und Eisenach hatte es noch geschafft bis auf ein Tor heran zu kommen. Letztes Jahr konnten wir euch nach einem Spannenden Spiel am Ende doch noch besiegen. Leider gab danach rufe wie:" Martin Schwalb ist Homosexuell ".
    Aber das Spiel wird trotzdem Klasse.
    Nur nach so vielen schlechten Spiele wird der THSV wieder gewinnen da bin ich sicher!!!!!! :bigok::ball::baeh:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• wie vorher schon gesagt fiebert man in Pfullingen eigentlich allen Heimspielen entgegen, wobei der absolute Knaller natürlich das Derby gegen Frisch Auf! ist, das hoffentlich in der heimischen App-Halle stattfindet. Ich liebe die besondere Hexenkessel-Atmosphäre in Pfullingen, wo jedes Tor fast schon wie ein Sieg gefeiert wird! Diese Stimmung vermisse ich ein bisschen in den anderen Hallen(natürlich nicht in allen), Vielleicht liegt es aber genau daran, dass die Kurt-App-Sporthalle mit ihren 1200 Plätzen die kleinste und engste Halle der Liga ist!

• Zitat

Original von Helge
    Für mich sind die Spiele gegen Eisenach etwas Besonderes! Wir pflegen seit Jahren hervorragende Kontakte (auch im privaten Bereich) zum ThSV und vieler seiner Fans.

Wir sind dort IMMER auf das Freundlichste aufgenommen worden, haben Fan-Spiele sowohl in EA als auch bei uns bestritten uns es war IMMER sehr sehr nett dort!
    ...

Sag ich doch. Die Eisenacher Fans, die 2001 in Schlicktown waren, haben eine sehr guten Eindruck hinterlassen.