Welche Begegnungen sind euch am liebsten ?

• Zitat

Original von Summer85
    Hoffe mal, dass ich nächstes Jahr dabei bin, wenn der TUSEM in Dutenhofen spielt. Ihr werdet schon nicht absteigen *hoff*.
    Spielt nächstes Jahr überhaupt noch da oder seid ihr dann schon in der neuen Arena?

Das dauert noch ein bißchen mit der Arena...

[Blockierte Grafik: http://www.hsg-wetzlar.de/presse/gaz/arena.jpg]

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Meine Lieblingsspiele sind eindeutig die Spiele gegen Magdeburg und gegen Essen.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Meine Lieblingsspiele sind eindeutig die Spiele gegen Magdeburg und gegen Essen.

*g* Nur weil Essen immer eine Klatsche bekommt... :lol:
    Ich freu mich auch immer auf die Spiele gegen GP, irgendwann muss doch auch mal ein anderes Ergebnis außer ein Unentschieden rauskommen! :wall:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Auf die Spiele gegen Pfullingen freu ich mich immer und auf die gegen Eisenach...auch weil es doch mal klappen muss, dass Frisch Auf gewinnt. Außerdem treff ich da immer diese zwei wirklich netten Eisenachfans.

• Zitat

Original von Lars

*g* Nur weil Essen immer eine Klatsche bekommt... :lol:
    Ich freu mich auch immer auf die Spiele gegen GP, irgendwann muss doch auch mal ein anderes Ergebnis außer ein Unentschieden rauskommen! :wall:

Ja auch weil Essen immer verliert aber auch weil ich es liebe zu zusehen wie das Arschloch im Tor der Essener names Hannawald schmollent und mit gesenkten Kopf über Parket schleicht wenn es durch die Halle hallt

TORWARTFEHLER!!TORWARTFEHLER!!TORWARTFEHLER!!

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Ja auch weil Essen immer verliert aber auch weil ich es liebe zu zusehen wie das Arschloch im Tor der Essener names Hannawald schmollent und mit gesenkten Kopf über Parket schleicht wenn es durch die Halle hallt

Also nun halt dich doch mal zurück, diese Äußerungen sind doch echt niveaulos !

• *g* Nur weil Essen immer eine Klatsche bekommt... :lol:
    [/QUOTE]

Eigentlich sollten die Spiele gegen Eisenach gar nicht
    angepfiffen werden,kommt eh immer ein Remis raus ;)

Wir sollten da gleich zum gemütlichen Teil übergehen
    und die beiden Mannschaften gleich dazu.
    Kann sich schon keiner verletzen,obwohl bei unseren
    ist auch das noch möglich :D:saufen:
    Die verletzen sich auch beim :saufen:;)

Die Derbys gegen Pfullingen sind bei uns natürlich
    die genialsten Spiele

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Jenny

Seht ihr, genau das meine ich mit Idioten hinter Block E!!! Da stehen genau die Leute, die dauerhaft sowas brüllen. Ich meine, ich bin ja nun wirklich kein Freund von Hannawald und ich gebe auch zu, dass ich ihn in der Halle schon mehrfach lautstark mit ausgepfiffen habe... ganz einfach wegen seinem provokanten Verhalten gegenüber den Eisenacher Zuschauern, aber manche Äußerungen sind einfach Sch...!!!

• Zitat

Original von Jenny

Jeder hat halt seine eigene Meinung über bestimmte Spieler, aber ich finde auch, dass man niemanden persönlich angreifen sollte. :rolleyes:

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Zitat

Original von Tusem-fan-Nina

Jeder hat halt seine eigene Meinung über bestimmte Spieler, aber ich finde auch, dass man niemanden persönlich angreifen sollte. :rolleyes:

Das ist es doch was ich meine. Man muss ja nicht jeden Spieler der Bundesliga mögen, aber ich muss es doch nicht auf diese Art und Weise heraus lassen :pillepalle:. Beleidigungen sind nun wirklich nicht angebracht !

• Das ist es doch was ich meine. Man muss ja nicht jeden Spieler der Bundesliga mögen, aber ich muss es doch nicht auf diese Art und Weise heraus lassen :pillepalle:. Beleidigungen sind nun wirklich nicht angebracht !
    [/QUOTE]

.....und vor allem bringen sie nichts

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Also ich hab auch die Spiele von Eisenach und Magdeburg am liebsten...

Nudelfighter: Bitte lass solche äußerungen, das gehört echt hier nicht her undgehört auch sonst nicht zum Handball!

@all: Bitte beim Thema bleiben, es geht immerhin um "Begegnungen" und nicht um Fans :)
    (bezogen auf die Diskussion über die Eisenach Fans, es soll nicht beleidigend werden und nicht ausarten)

• Zitat

Original von Juliane

@all: Bitte beim Thema bleiben, es geht immerhin um "Begegnungen" und nicht um Fans :)

Aber das gehört doch teilweise zusammen :rolleyes: die Fans tragen doch auch zu einem geladenen Spiel etc. bei und wenn diese negativ auffallen, kann dies doch auch ein Grund dafür sein, dass man ganz besondere Spiele nicht sehen mag

• Also, die Spiele

Nordhorn - Essen
    Essen - Nordhorn

waren in den letzten Jahren immer obergeil egal wer gewonnen hat da war immer Pfeffer drin außerdem ist der weg nach Essen in einer guten Stunde geschafft und daher für uns ein Top Auswärtsspiel.

aber auch die Spiele in Nordhorn gegen

Kiel und Magdeburg waren immer der Hammer.

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Also Topspiele sind immer gut.
    Das Highlight ist immer das Derby gegen den thw. Die Spiele gegen Nordhorn und den TvG sind aber auch meistens richtig lustig.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von rasmus

Das Highlight ist immer das Derby gegen den thw.

In dem Fall sind sich Flensburger und Kieler ja mal einig :P ist nicht mehr lange und das nächste Derby nimmt seinen Lauf :D

• Zitat

Genau solche Schwachmatenmeinungen sind es, die die Eisennachfans in ein schlechtes Licht rücken :spam:
    Fairnis ist bei dir wohl ein fremdwort?

• Zitat

Original von charly65

Genau solche Schwachmatenmeinungen sind es, die die Eisennachfans in ein schlechtes Licht rücken :spam:
    Fairnis ist bei dir wohl ein fremdwort?

Aber bitte jetzt nicht auf die Eisenacher Fans verallgemeinern, die sind schon genug gescholten worden! :(
    Außerdem, wollten wir uns doch wieder auf das Thema besinnen!

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• das thema is doch nu durch...

im übrigen erinnere ich mich an die herrlichen Spiele in der Ostseehalle gegen Gummersbach und Dormagen mit einem Andi Thiel im Tor. Egal wie der Ball in sein Tor kam, der Fanblock skandierte genüßlich Torwartfehler.

Und Andi Thiel nahm es so wie es gemeint war: mit Humor.

Als der Fanblock das Skandieren einmal vergaß, hat er es wie ein Dirigent eingefordert, sehr witzig.

Bei seinem letzten Spiel in der Ostseehalle wuirde er gebührend verabschiedet, die Halle zollte dem Hexer ihren Respekt.

Solche Spiele haben immer sehr viel Spaß gemacht...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Oh ja Olaf, wie Recht du hast. Andi Thiel und die Ostseehalle , das ist schon was besonderes :)
    Egal wie weit seine Mannschaft hinten lag, er war dennoch immer gut drauf und hat jeden Spass mitgemacht. der Hexer ist schon verdammt super :respekt:
    In einem Artikel schrieb er nach dem Aufstieg von Dormagen in die Bundesliga, dass er sich damit auch einen besonderen Wünsch erfüllt der da wäre dass er noch einmal in der Kieler Ostseehalle spielen wollen würde. Das war echt schön zu lesen :D