Dass eine Mannschaft nach Regel 16:9 erst nach 4 Minuten vervollständigen kann ist klar. Ist auch eine Situation denkbar, wo sie erst nach 6 Minuten vervollständigen darf? (Ich meine ich hätte sowas mal gehört, weiß aber nicht mehr wie das möglich war). Es geht um weitere Vergehen des selben Spielers.
Nach 6 Minuten Vervollständigen möglich?
-
-
Ich kenne nur die 2 und die 2+2 Minuten Hinausstellung,
-
Ich bin mir da zwar nicht sicher. Aber was ist mit 16:9a und danach 16:6b ?
-
Gibt es auch nur 4 Minuten.
-
Was genau passiert bei folgendem Szenario:
1. Spieler foult - 2 Minuten
2. Vor Fortsetzung des Spieles: gleicher Spieler meckert - nochmal 2 Minuten, also 2+2
3. Immer noch vor Fortsetzung des Spieles: gleicher Spieler meckert weiter - und jetzt? rot (3x2), rot(andere Gründe), aber auf jeden Fall nicht 2+2+2?Wäre irgendwie ungerecht, oder? Ich kann mich aber wirklich auch an kein 2+2+2 erinnern
-
Spieler maximal 4 Minuten, Offizieller 2 Minuten. Danach ist bis Wiederanpfiff nur noch Rot möglich (ohne weitere Reduzierung auf dem Feld).
-
6 Minuten sind nicht möglich. Kein wenn, kein laber.