- Offizieller Beitrag
26.04.18, 19.00
26.04.18, 19.00
Für GWD heißt es Wiedergutmachung für die Katastrophale Leistung von gestern. So eine Leistung darf sich nicht wiederholen. Aber ich bin mir sicher, dass Frank Carstens seine Jungs wieder in die Spur bringt.
Für den VfL heißt es Wiedergutmachung für die katastrophalen Leistungen der letzten Spiele. Solche Leistungen dürfen sich nicht wiederholen. Aber ich bin mir sicher, dass Denis Bahtijarevic seine Jungs wieder in die Spur bringt.
![]()
da sind aber ganz schön grosse lücken bei den zuschauern-
und das bei so einem wichtigen spiel......
und dann noch 9 zu 11....
bis jetzt siehts aber sehr schwer aus für den vfl....
Ich frag mich ja ob schon jemand bei Sead nachgehört hat, ob er wieder übernehmen kann ![]()
ich dachte immer, dass der torwart ausgenommen ist von der regel für
3 angriffe wenn er behandelt wurde
im übrigen in grossen teilen ein schwaches niveau...
ich dachte immer, dass der torwart ausgenommen ist von der regel für
3 angriffe wenn er behandelt wurde
Nur bei Kopftreffer.
Der VFL taumelt gen 2.Liga
jo......
und das es knapp war...wurde...lag nicht am vfl...
sondern an minden die längst vorher alles klar machen mussten...
Der VFL taumelt gen 2.Liga
3 Pfiife ansonsten Totenstille nach dem Abpfiff, die Atmosphäre würde schon mal zum Abstieg passen
Das was der VFL auch heute wieder in der Offensive dargeboten hat, hatte ebenfalls maximal Zweitliga-Niveau
Einzig der in letzter Zeit viel gescholtene Lichtlein war wirklich stark!
Ich denke so wie der VFL momentan agiert holt man keine Punkte mehr...zu was das dann führt wird man sehen
oha....
schindler...
kämpferisch kann man den spielern keinen vorwurf machen....
da muss er ein anderes spiel gesehen haben...
selbst der gästetrainer....wir waren ganz klar besser...haben es uns selbst schwer gemacht...
Das ist das Ergebnis von elf Tagen intensiver Vorbereitung mit Schwerpunkt auf dem Offensivspiel? Verunsicherung im Rückraum, ungewohnt schwache Chancenverwertung von Außen und insgesamt lustlose Körpersprache. Wo war der Kampfeswille? Wo waren Spieler die sich gegenseitig pushen? Wo waren Spieler die den Bällen nachgehen und sich den Ballbesitz erkämpfen? Wo war der Wille in der Abwehr mal ein Zeichen zu setzen anstatt zuzuschauen wie GWD Minden mit den immer gleichen zwei, drei Spielzügen zu leichten Toren kam? Auf den Zuschauerrängen schien niemand ernsthaft an einen Sieg geglaubt zu haben. Von der Mannschaft kamen keine Impulse das Publikum aus seinem stoischen V-f-L-Trott zu wecken um ein wenig Druck auf den Gegner oder die Schiedsrichter auszuüben. Irgendwie schien es niemanden zu stören, dass man immerzu zwei Tore hinterherlief.
ich dachte immer, dass derTtorwart ausgenommen ist von der Regel für
3 Angriffe wenn er behandelt wurde . . . .
Tja, diese Wissenslücke" hatte ich auch,
aber nun sind wir dank des Hinweises von Rheiner ja wieder ein Stück schlauer.
Der Schindler redet sich die Lage jetzt auch noch schön.
Minden mit der klar besseren Leistung.
VfL so schlecht wie nie.
Diese Leistung reicht nicht mehr für die 1. Liga.
Hat Schindler das echt so gesagt? Dann gehört der .....
Heute dürften auch die letzten Baumgärtner-Fans gesehen haben, dass dieser Typ nichts, aber auch gar nichts in der 1. Liga verloren hat. Jede Aktion ein Graus und wieder einmal der Ballverlust bei empty net. Was nicht heißen soll, dass der Rest-Rückraum besser war.
Ich gebe Arcosh recht, dass niemand auf den Rängen an den Sieg geglaubt hat. In unserem Block zumindest nicht. Die letzten Wochen haben nicht nur 1000 Mann in der Zuschauerzahl gekostet, sondern gefühlt noch mehr. Einige DK-Inhaber waren nicht da und einige sind früher gegangen, obwohl es noch knapp war.
Sollte der VfL absteigen, trifft Schindler für mich ganz klar eine Mitschuld. Nur wegen seiner Arroganz partout nicht mehr spielen zu wollen, läuft die Mannschaft alternativlos vollkommen neben der Spur.
Da fehlt Übersicht und Abstimmung. Ebenso Ruhe und Disziplin. Dazu ganz klar ein Leader und letztlich auch das Können.
Ich frage mich schon die ganze Saison, was die Mannschaft in der vielen Zeit der Vorbereitung so macht!?
Die haben doch immer ewig Pause und spielen am 30.!!! Spieltag als wäre die halbe Mannschaft am Dienstag erst verpflichtet worden und Laufwege, Pässe und Wurfbilder des Nebenmanns sind ganz offensichtlich vollkommen unbekannt.
Auch emotional, und das zu Hause, ein der Situation nicht angemessener Auftritt! Da kann der ein oder andere Spieler mit den Armen rudern und das Publikum animieren, wer einen solchen Auftritt auf die Platte legt, hat es eigentlich nur verdient ausgepfiffen zu werden.
Das bisschen Fuß bei Pujol kann jedenfalls nicht die Entschuldigung sein, dass die übrigen 15 im Kader nicht bis aufs Blut fighten und sich zerreissen. Mit Standhandball und dem ewig gleichen Spielzug verlangt man auch zahmen Mindenern nichts ab.
Mich freut das Ergebnis ja Irgendwie.....Danke Minden und Sorry VFL Fans...
....aber unsere Jungs werfen einfach alles in die Waagschale und das ganze 60 Minuten was andere Teams wie Gummersbach und Nettelstedt nicht tun....daher finde ich es nur gut dass wir bis zum Ende eine Chance haben.
Möge am Ende der bessere (glücklichere) die Klasse halten
marc....
ich geb dir ja in einigem recht....
nur bei schindler hab ich schon zu saisonbeginn gehört, dass es körperlich auf gar keine fall gehen
würde dass er aushilft....
da kann man ihm dann nun wirklich keinen vorwurf machen...
im übrigen möchte ich anmerken, dass ich von anfang an zweifelte, dass es aus diesem
spielrmaterial viel mehr rauszuholen gibt- gut ,wenn ernst nicht verletzt wird hält der vfl locker die klassse-
aber vlt. sieht man beuchlers rolle nun auch nicth so negativ- und ob nun der neue trainer seine handschrift da sofort
und deutlich eingebracht hatte wie einige behaupteten....ich kann sie bis jetzt nicht erkennen. ausser dass der ton
in den timeouts öfter wesentlich rauher und lauter ist-aber ist das ein qualitätsmerkmal ?
gut dass der vertrag ja wenigstens verlängert wurde......
ich bleib dabei-solange sich an der oberen führung beim vfl nichts ändert, eiern die weiterhin da unten rum-
verbrennen weiterhin viel geld in nutzlose situationen und werden es von jahr zu jahr schwerer haben, selbst
im administrativen bereich bessere leute zu bekommen...