Sonntag 22.4.18 +++ Beginn: 17.00 Uhr
EHV Aue - HBW Balingen Weilstetten
-
- [32. Spieltag]
-
khs -
16. April 2018 um 22:53
-
-
Die Schiedsrichter:
Jannik Otto / Raphael Pieper
-
Zwischenstand 24:14. Ohne Worte
-
Haue in Aue
-
Endstand: 28 : 21
Ich finde das einfach unglaublich, dass man wieder bei einer Mannschaft verliert, die in der Tabelle hinten angesiedelt ist. Diese Auswärtsschwäche ist eklatant. Hätte man dem Nachbarn aus Konstanz doch Schützenhilfe leisten können und sich auf zwei weitere Derbys freuen können. Aber nein, man fährt wohl lieber stundenlang ins Erzgebirge. Ich bin einfach nur enttäuscht und muss hier meinen Frust loswerden. -
Endstand: 28 : 21
Ich finde das einfach unglaublich, dass man wieder bei einer Mannschaft verliert, die in der Tabelle hinten angesiedelt ist. Diese Auswärtsschwäche ist eklatant. Hätte man dem Nachbarn aus Konstanz doch Schützenhilfe leisten können und sich auf zwei weitere Derbys freuen können. Aber nein, man fährt wohl lieber stundenlang ins Erzgebirge. Ich bin einfach nur enttäuscht und muss hier meinen Frust loswerden.bin 100 % bei dir.
Gegen die HSG den Arsch aufreissen und dann in Aue ......................

Ich sag lieber nichts mehr dazu -
bin 100 % bei dir.
Gegen die HSG den Arsch aufreissen und dann in Aue ......................
Ich sag lieber nichts mehr dazuIch weiß, wie du dich fühlst, denn so ging es mir ständig mit Göppingen in der ersten Liga. Gegen uns haben die sich immer voll reingehängt, und gegen die anderen Abstiegskandidaten Punkte liegen gelassen. Jetzt machen unsere Jungs das gleiche in Liga zwei und das pestet mich richtig an. Ich bin schon Dauerkartenbesitzer seit der dritten Liga und der Verein hieß damals noch TV Weilstetten und der HBW war noch gar nicht gegründet; aber so habe ich mich selten geärgert. Vielleicht sollte ich mein Hobby wechseln und lieber zum Yoga gehen. Dann fahre ich bei schönem Wetter nach Konstanz, genieße den See und gönn mir in der schönen Altstadt einen Kaffee und denke nicht mehr über Handball nach. Ja so einfach kann das Leben auch sein.
-
Quelle: Schwarzwälder Bote
HBW: Bittere Niederlage gegen Aue
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.handbal…4a0e1ce33a.html
-
-
Quelle: HP Balingen