- Offizieller Beitrag
05.05.18, 18.00
05.05.18, 18.00
Hannover muss schon eine Topleistung abrufen um das Spiel für sich zu entscheiden. Wetzlar ist für solche Spiele immer Top eingestellt und bringt das auch auf die Platte.
Wetzlar hat eine weite Anfahrt und seine Tickets nicht losbekommen, d.h. Hannover wird mehr Fans in Hamburg haben. Zudem ist Hannover auch stärker besetzt. Dadurch ist Hannover mein Favorit für das Erreichen des Finales.
Mein Favorit in dem Spiel ist Wetzlar. Koli wird es schon richten ![]()
Mein Favorit in dem Spiel ist Wetzlar. Koli wird es schon richten
Da ist er wieder der "koli-Moment" ![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich gehe gelassen und ohne jegliche Erwartungen in dieses Spiel. Und ich denke, es wird auch keinen Favoriten geben. Das ist ein Pokalspiel welches in einer fremden Halle stattfindet. Daher haben beide Mannschaften die Chance. Auch wenn Hannover auf dem Papier die bessere Mannschaft ist.
@ Handballer2105: Mehr Menschen machen nicht direkt mehr Krach
Außerdem sprechen wir von 100/150 Karten die offen waren. Die stecken wir locker weg. ![]()
Es gewinnt auch nicht immer das Team dessen Fans den meisten "Krach" macht ![]()
Es gewinnt auch nicht immer das Team dessen Fans den meisten "Krach" macht
Deswegen sag ichs ja ![]()
Falls Wetzlar gegen die RNL im Finale spielen sollen kann "Koli" dann seinen neuen Kameraden zeigen was er drauf hat)
Falls Wetzlar gegen die RNL im Finale spielen sollen kann "Koli" dann seinen neuen Kameraden zeigen was er drauf hat)
Das würde ich genauso unterschreiben ![]()
Außerdem sprechen wir von 100/150 Karten die offen waren. Die stecken wir locker weg.
Wir versprechen: "Koli-Bull" und "Klatschpappen-ssv-ah" feuern euch so lautstark an, dass ihr die 150 ganz locker wegsteckt ... ![]()
Wir versprechen: "Koli-Bull" und "Klatschpappen-ssv-ah" feuern euch so lautstark an, dass ihr die 150 ganz locker wegsteckt ...
Ach Ihr seid auf unserer Seite beim 2. Spiel ? Find ich gut
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert... ziehen wir dann noch die Magdeburger mit. Nehme ich so ![]()
![]()
![]()
Ich habe 2 Tickets für das Final Four übrig und würde sie zum Originalpreis von 192€ Für beide zusammen verkaufen.
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN
Also ich habe eine Karte für den Block O18. Kann mir jemand welche Fangruppierung hier ihre Karten bekommen hat?
Wie viele Tickets hätte Wetzlar denn haben können und wie viele wurden zurückgeschickt?
Wandschneider muss seinen Spielern mal erklären wo das Tor steht
Scheint ja ähnlich spannend zu werden wie das erste Halbfinale ...
Scheint ja ähnlich spannend zu werden wie das erste Halbfinale ...
Ist halt nix ohne die Nordlichter..... ![]()
Wird Zeit dass die Hamburger wieder selbst teilnehmen ![]()
Das Spiel ist entschieden
Das Überzahlspiel von Wetzlar ist eine Lachnummer
Ich kann mich nicht erinnern, dass das FF jemals so eindeutig war. Hoffen wir auf HZ2 oder auf morgen.....
Ich kann derzeit nicht erkennen, dass Wetzlar irgendeinen Plan hätte.