Alles Quatsch Roter Teufel - frag mal Lelle ...
![]()
THW Kiel - Füchse Berlin
-
- [29. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
16. April 2018 um 13:56
-
-
Alles Quatsch Roter Teufel - frag mal Lelle ...

Dein Beitrag ist Quatsch

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der THW ohne die vielen Verletzungen eine bessere Saison gespielt hätten. Ob es für Platz 1 gereicht hätte ist müßig zu spekulieren.
-
Du feierst doch jetzt auch nicht den EHF-Cup Titel 2019 für den THW, der seit gestern so gut wie feststeht.
Vielleicht solltest du dich erstmal besser informieren: Nur Platz 4 reicht sicher für den EHF-Pokal und der THW ist gestern nur Fünfter geworden.
-
Man sollte nicht alles so bierernst nehmen.
-
Lelle, auf die Aussage mit dem Abstiegskampf reagierst Du nicht, weil Du einsiehst, dass sie falsch war, oder wie soll ich das Ignorieren verstehen?!

Der Hüttenberger Sieg in Melsungen und der doch spannende Abstiegskampf passt nicht genau in dein Bundesliga-Weltbild, wie Du dir das zurecht gemalt hast, was?!

-
Nach Dir ist der Abstiegskampf ja auch schon seit Monaten total entschieden und alles andere als spannend, da
Hüttenberg und Friesenheim als Abstiegskandidaten schon feststehen....
Du magst am Ende vielleicht sogar Recht behalten, dass es beide Mannschaften treffen kann.
Aber spannend ist es sehr wohl da unten...Und ein Auswärtssieg von Hüttenberg in Melsungen ist laut deinen Worten auch unmöglich gewesen....
Das Berlin mit den Verletzten mittlerweile nicht mehr um die Deutsche Meisterschaft spielen wird, ist auch denen klar....
Aber das liegt nicht daran, dass es sowieso entschieden war und die Löwen unschlagbar sind, sondern mehr an der Verletztensituation in Berlin!!!
Sorry, bin heute nicht dazu gekommen alle Beiträge zu lesen

Ich male mir kein eigenes Weltbild, sondern schaue nicht immer mit der rosaroten Brille auf die HBL.
Wo ist gemäß meinen Worten ein Auswärtssieg von Hüttenberg nicht möglich gewesen?
Ist natürlich die Frage wie du Spannung im Abstiegskampf definierst. Wenn 3 Aufsteiger 2 Absteiger ausmachen ist es das für mich nicht.
-
Ich kann dieses Thema der dauernden Verletzungsmisere nicht mehr hören! Vor allen Dingen weil jetzt auch fast alle User die Wortwahl des dauerhaft jammernden Trainers nutzen. Nur er bzw. sein Trainerteam ist nie Schuld an allem. Höchstens noch die Schiedsrichter - wobei diese für Verletzungen nichts können....
Woher kommen denn die ganzen Verletzten? Sind die hoch bezahlten Spieler von Berlin mit einer zusätzlichen Europapokal Saison bereits überspielt? Dann liegt es wohl eher an einer mangelhaften/schlechten Vorbereitung, weil die Spieler nicht ausreichend für eine lange kräftezehrende Saison vorbereitet sind. Das wäre dann allerdings eher eine selbstgemachte Sache. Und dann braucht man auch nicht dauerhaft zu jammern... -