THW Kiel - Füchse Berlin

• THW ist zurück! Was für eine Demontage für Berlin, auch wenn das Endergebnis noch human ist!

Die Leistung von Erik Schmidt am Kreis im Angriff war richtig grausam.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Für viele hier waren sie lange Zeit Meisterschaftskandidat und es wurde immer darauf verwiesen, dass es "nur 2 Punkte" sind :D

Künstliche Spannung, die doch real nie vorhanden war...

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Auch ohne die Ausfälle wären die Berliner den Löwen nicht gefährlich geworden

• Das haben einige aber anders gesehen und weiterhin von Spannung geredet...

• Das haben einige aber anders gesehen und weiterhin von Spannung geredet...

Das Spiel heute hätten die Löwen genauso gut auch verlieren können und dann wären es noch 2 Punkte auf Flensburg gewesen. Bei (für die Löwen) 6 verbleibenden Spieltagen. Jetzt sieht es zwar gut aus, aber durch ist es trotzdem noch nicht.

• Nach dem Nenadic Abgang war klar dass das mit dem Titel nichts wird

Mit Nenadic hätten sie gefährlich werden können

Jubelt bloß den Nenadic nicht so hoch...
    Nach dem Abgang von Nenadic kamen auch noch die Ausfälle von Drux/Kopljar hinzu.
    Auch mit ihm wäre kaum mehr als Platz 3 realistisch gewesen (ohne weitere Verletzte), sollte Zachrisson jetzt verletzt ausfallen sieht es nach Platz 5 aus.
    So groß ist der Unterschied nicht ;(

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Die Berliner haben ein riesiges Verletzungspech, von daher finde ich deine Häme unangemessen überheblich.

Lass doch dem Kind seinen Spaß...

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Lass doch dem Kind seinen Spaß...

Meinst du? ;)

Ich weiß nicht, für mich ist Häme die Haltung einer Verlierers. Sowas ertrage ich nur schlecht, vor allem dann wenn diese Haltung von "meiner" Seite, also der der Löwen ausgestrahlt wird. Ich bin aber sowieso eher der Typ, der sich mit den eigenen Fans anlegt, wenn sie sich über sachlich richtige Schiedsrichterentscheidungen aufregen, und so'ne Sachen :D

• „Ein Hoch auf uns“ - einer der schlimmsten Songs, die ich je gehört habe. Wird nur noch von H.G. unterboten.

Der THW heute sehr stark. Es macht schon einen Unterschied aus, wenn Duvnjak wieder auf der Platte steht. Die 5:1 der Zebras in der Abwehr hat den Füchse-Angriff lahm gelegt. Landin ebenfalls ganz stark. Dazu ganz seltene Szenen in Kiel. Alfred hat während des Spiels gelacht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Letztlich eine klare Sache für den THW. Passiert nicht oft, dass ich mit einem THW-Erfolg ganz gut leben kann, aber heute ist so ein Tag. ;)

Ich bin aber sowieso eher der Typ, der sich mit den eigenen Fans anlegt, wenn sie sich über sachlich richtige Schiedsrichterentscheidungen aufregen, und so'ne Sachen :D

Ach, du auch? :D:bier:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Das Spiel heute hätten die Löwen genauso gut auch verlieren können und dann wären es noch 2 Punkte auf Flensburg gewesen. Bei (für die Löwen) 6 verbleibenden Spieltagen. Jetzt sieht es zwar gut aus, aber durch ist es trotzdem noch nicht.

Jetzt wird es unglaubwürdig...