- Offizieller Beitrag
19.04.18, 19.00
19.04.18, 19.00
Normalerweise sollte der THW dieses Spiel gewinnen. Doch was ist bei den Kielern zur Zeit normal? Bei einem Sieg der Füchse wäre es für Kiel sehr schwer, noch den vierten Platz in der Bundesliga zu erreichen. Ich erwarte deshlab ein ähnlich engagiertes Spiel der Kieler gegen die Füchse wie gegen die Rhein Neckar Löwen. Dann sollte Kiel auch gewinnen. Zeiegn sie aber wieder ihr anderes Gesicht, dann werden die Füchse die Punkte mit nach Hause nehmen.
Als Löwenfan sollte ich eigentlich dem THW die Daumen drücken, meine Sympathien sind aber bei den Füchsen.
Dennoch lege ich mich fest und tippe auf einen Sieg des THW.
Kiel darf gerne gewinnen ... ![]()
Spaß beiseite - wenn Bärlin dort gewinnt, bleiben sie engster Löwen-Verfolger.
Petko wird alles versuchen - mal gespannt, ob's reicht?
Da muss der Flensburger die Zähne fest zusammenbeissen und den Holsteinern zur Not mal das Schwarze unter den Nägeln zu gönnen. Der THW hat sich zuletzt weitaus stabiler gezeigt und kann sich keine Niederlage gönnen. Ich gehe davon aus dass Meine "Lieblinge" Petko, Dr Bob und Heine mit hängendem Kopf die Halle verlassen (ersterer nicht ohne die Gelben zu verurteilen)..... ![]()
Ich gehe davon aus dass Meine "Lieblinge" Petko, Dr Bob und Heine mit hängendem Kopf die Halle verlassen (ersterer nicht ohne die Gelben zu verurteilen).....
Was haben die Löwen damit zu tun???
![]()
Petko wird alles versuchen - mal gespannt, ob's reicht?
Tja jaja, wird er dies?
48h später ist Hinspiel in Kroatien.
Also ich da bin jetzt nicht soooooo gespannt, zumal die Füchse Berlin ja eh schon der unbeschreibliche Angstgegner in Kiel sind ... Har Har Har. ![]()
Nur fremde Fans dürfen dies, schrieb ein Forist woanders, also bitte: RNL holt den dritten Titel ohne wirklich größere Not! ![]()
Da vertrau ich mal locker auf die wieder zurückgewonnene Heimstärke der Zebras. Schön, dass keiner etwas zu verschenken hat ![]()
Petkovic beklagt die Belastung...nun dann sollten sie sich wohl besser nicht unter den ersten zwei Plätzen einfinden, wenn ihn das jetzt schon stört. ![]()
Man kann ja zum EHF Pokal die 2.Mannschaft schicken
Petkovic beklagt die Belastung...nun dann sollten sie sich wohl besser nicht unter den ersten zwei Plätzen einfinden, wenn ihn das jetzt schon stört.
Ich glaube, ihn stört eher, dass der nächste Rückraumspieler verletzt ist und die Personaldecke angesichts des Programms ziemlich dünn wird... Müssen Reißky und Milde in den nächsten Spielen ran. Wird schon ![]()
Ich glaube, ihn stört eher, dass der nächste Rückraumspieler verletzt ist und die Personaldecke angesichts des Programms ziemlich dünn wird... Müssen Reißky und Milde in den nächsten Spielen ran. Wird schon
Du ich bin zu 100% seiner Meinung, nur würde das dann halt nächste Saison nochmal richtig lustig für Berlin werden wenn man jetzt schon so viele Verletzungsprobleme hat und die Belastung als einen wesentlichen Erklärungsfaktor dafür sieht. ![]()
Du ich bin zu 100% seiner Meinung, nur würde das dann halt nächste Saison nochmal richtig lustig für Berlin werden wenn man jetzt schon so viele Verletzungsprobleme hat und die Belastung als einen wesentlichen Erklärungsfaktor dafür sieht.
Naja, ich mag den Petko inzwischen ganz gerne. Aber er hat eine Macke: wenn irgendetwas schief läuft, sucht er immer nach irgendeiner Begründung, und sei sie noch so abstrus (i.d.R. Schiedsrichter). In diesem Fall liegt ihm etwas anderes schwer im Magen: Der Nationalmannschaftsausflug von Mandalinic hat ihm überhaupt nicht geschmeckt. Er möchte ihn am liebsten in Sondertrainingseinheiten Berlin einimpfen. Nun muss er drei Wochen auf ihn verzichten.
Ich glaube, ihn stört eher, dass der nächste Rückraumspieler verletzt ist und die Personaldecke angesichts des Programms ziemlich dünn wird... Müssen Reißky und Milde in den nächsten Spielen ran. Wird schon
Man kann ja das Spiel gegen die Löwen nochmal um drei Monate verschieben ![]()
Nachdem sowieso feststand, dass Kopljar und Drux ausfallen, gesellen sich jetzt noch Mandalinic, Gojun und evtl. Stochl zur Verletztenliste.
Entweder ein großes Täuschungsmanöver oder einfach nur Mist...
Nachdem sowieso feststand, dass Kopljar und Drux ausfallen, gesellen sich jetzt noch Mandalinic, Gojun und evtl. Stochl zur Verletztenliste.
Entweder ein großes Täuschungsmanöver oder einfach nur Mist...
Oder nur Boulevard-Presse.
Irgendwo hab ich gelesen, das Gojun spielen kann. Finde die Quelle grade nicht
Stochl hat schon ewig Rückenprobleme und Mandalinic war bisher nie mehr als Pausenfüller für Fäth.
Aber ohne Gojun wäre die Abwehr quasi nicht existent, das würde schon bitter sein.
edit: Gojun muss diese Woche pausieren ![]()
Laut Füchse-HP kann Gojun spielen. Gut so, die Chancen auf Punkte in Kiel steigen.
Kämen die Verletzten Meldungen vom THW, würde ich sogar Geld drauf setzen, dass die Spieler trotzdem auflaufen
Heute drücken wohl viele Flensburger zähneknirschend dem THW die Daumen. Hey THW, hey ![]()
Laut Füchse-HP kann Gojun spielen. Gut so, die Chancen auf Punkte in Kiel steigen.
Stimmt - die letzte Verletzten-Meldung wurde gelöscht...
Es war wohl auch nur die linke Hand, mit rechts kann er also kraftvoll zupacken ![]()
Dann sollte einem klaren Auswärtssieg nichts mehr im Wege stehen ![]()
Kämen die Verletzten Meldungen vom THW, würde ich sogar Geld drauf setzen, dass die Spieler trotzdem auflaufen
Heute drücken wohl viele Flensburger zähneknirschend dem THW die Daumen. Hey THW, hey
Hey, Zeitzi, hey......ach ne..... ![]()
Wir schauen ja nur auf uns.....aber heute Abend vielleicht doch mit einem Auge an die südliche Förde. Ich gehe von einem lockeren Sieg des THW aus und würde das wohl auch nicht bedauern.