TV 05/07 Hüttenberg - HC Erlangen

• Wie kann man sich nur so in ein Spiel einmischen, das war eine absolute Unverschämtheit und sehr schade für Hüttenberg, die klar benachteiligt wurden.

• Unfassbar wieso die Liga für ein solches mit Ansage brisantes Spiel nicht das beste an SR-Duo aufbieten kann was sie haben.
    Zumal es keine Parallelspiele gab. Das ist für mich einfach fehlender Respekt gegenüber den hitzigen Duellen am Tabellenende.

Schade Hüttenberg, ich hatte heute fest mit zwei Punkte gerechnet. Und für das was sie in die Waagschale geworden haben, wäre das auch nicht unrealistisch gewesen.

Aber Erlangen ist und bleibt mit diesem Kader wirklich die Enttäuschung der Saison.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (21. April 2018 um 22:33)

• Katastrophale Schiedsrichterleistung und in erster Linie gegen sich, überragende TW Leistung beim Gegner, überhaupt keine eigene TW Leistung - unter den Umständen als TV Hüttenberg ein Bundesligaspiel bis zum Schluss offen zu halten, ist schon aller Ehren wert.
    Sehr, sehr schade. So sind gefühlt die beiden Bonuspunkte aus Melsungen schon wieder verspielt.

:hi:

• Puh, Johannsson wirft, trifft dabei beim Durchziehen mit dem Armzug Schröder unglücklich im Gesicht

Und die Schiedsrichter unterstellen im Absicht: rote plus blaue Karte
    Und dann direkt obendrein noch 2min für die Hüttenberger Bank

Für mich ein bedauerlicher Unfall, dem Hüttenberger Spieler, der mit dem Schlagwurf da ein Tor erzielen wollte Absicht zu unterstellen ist schlichtweg abenteuerlich!!!

PS: natürlich gute Besserung an Schröder!!!!!

Gute Besserung auch von mir. Rote und blaue Karte verstehe ich nicht. Dazu dann noch die Strafe gegen die Bank. Das ist schon sehr hart gegen Hüttenberg. Aber zum Ende waren sie trotzdem wieder dran und haben es dann im Angriff verdattelt.

Was sagt der Rheinländer oder Rheiner zur Situation mit rot blau?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich bin ja seltenst einer Meinung mit Kurtagic, aber da hat er vollkommen recht wenn er sagt: wenn man nach so einer Situation Absicht unterstellt, können wir das Handballspielen einstellen. :wall:

• Vor allem würde es dann x rote Karten geben...die Schierileistung war heute wirklich Note 6

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Katastrophale Schiedsrichterleistung und in erster Linie gegen sich, überragende TW Leistung beim Gegner, überhaupt keine eigene TW Leistung - unter den Umständen als TV Hüttenberg ein Bundesligaspiel bis zum Schluss offen zu halten, ist schon aller Ehren wert.
    Sehr, sehr schade. So sind gefühlt die beiden Bonuspunkte aus Melsungen schon wieder verspielt.

Hey alter Junge nur nicht die Hoffnung aufgeben, nächste Woche holen sie mindestens einen Punkt in Friesenheim. Der TVH ist eine Mannschaft die nie aufgibt und sicher bis zur letzten Bundesligaminute kämpfen wird. Es werden nicht alle Schiedsrichter so bescheiden und sehr sehr ungerecht pfeifen. Also Kopf hoch, Mund abputzen und 60 Minuten Vollgas in Friesenheim :hi:

• Schade, dass die Schiedsrichter so in den Abstiegskampf eingreifen

Haben die zwei clever gemacht, in einem Aufwasch den Abstiegskampf entschieden. Ohne Ragnar sind wir, sowieso ohne Alternativen im RR, in Ludwigshafen chancenlos und den Eulen wird der Sieg am Ende dann auch nichts nützen. Das nennt man Zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.

Was bin ich froh das der Charakterlose hier weg ist, am Ende ist er nur ein Blender, sein neuer Geldgeber spielt den selben hüftsteifen Prügelhandball wie vorher. Ich finde unser Spiel, nach anfänglichen Schwierigkeiten unter Kurtagic sehr verbessert.

Irschtemo kimmt de Handball

Einmal editiert, zuletzt von Singring (21. April 2018 um 23:37)

• Ach Quatsch ihr seid noch lange nicht fertig ;). Der TVH wurde schon so oft abgeschrieben und ist immer wieder aufgestanden.

Nö, da man für Ragnar schon keine Alternative hat, Lipovina ist ja verletzt, wir man wohl aus der zweiten ergänzen müssen. Und ob ein Oberliga Spieler ein adäquate Ersatz ist, sei mal dahingestellt. Das wird in Ludwigshafen eine deutliche Niederlage und dann ist der Drops gelutscht.

• So nun auch endlich zu hause....Ich möchte zu erst sagen HUT ab an die Erlangener Fans, super wie Ihr aufgetreten seid und euer Team angetrieben habt echt klasse.

Dann das wichtigste, ich bin froh dass viele das Spiel wohl im TV gesehen haben, denn es ist echt SCHADE, dass ma in der HBL wohl Teams wie uns nicht haben will, dass man solch SCHLECHTE Schiedsrichter zu uns schickt, das war echt unter aller Sau und meiner Meinung nach haben die Schiedsrichter das Spiel entschieden. Gut immer die Vereinsbrille, aber die Jungs haben bis zum umfallen gekämpft und hatten bis 3 Minuten vor Ende noch die Chance auf einen Punkt...aber wenn man eh schon einen kleinen Kader hat bei dem nur die ersten 6 halbwegs mithaten kann tun 2 so rote Karten noch viiiiiel mehr weh als anderen Teams. War echt hart und ich kann nur sagen dass ich es einfach so sehe dass die Schiedsrichter einfach nicht wollten dass Hüttenberg einen Punkt holt, vom Herz und vom kämpferischen her wäre das locker drin gewesen !!!

Sauerei sowas wie die Rote karte gegen Lamprecht...schämt euch !!!!

• Naja alter Sack, Favorit ist der TVH bestimmt nicht aber auch keine Kirmestruppe Die Jungs haben deine Bezeichnung sicherlich nicht verdient

Nord Hesse Das ist ein Insiderwitz. LA Christian Rompf hatte nach dem Aufstieg am letzten Spieltag der letzten Saison freudetrunken den Reportern diktiert: "Das glaubt kein Mensch, dass wir mit unserer Kirmestruppe aufgestiegen sind."
    Scheisse ist das bitter, ausgerechnet vor dem Spiel gegen die Eulen. Ein Spiel Sperre muss die HBL verhängen. Trotzdem sind noch Siege gegen Gummersbach und Lemgo drin. Hüttenberg ist noch lange nicht in Liga Zwei.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (22. April 2018 um 04:47)

• Nord Hesse Das ist ein Insiderwitz. LA Christian Rompf hatte nach dem Aufstieg am letzten Spieltag der letzten Saison freudetrunken den Reportern diktiert: "Das glaubt kein Mensch, dass wir mit unserer Kirmestruppe aufgestiegen sind."
    Scheisse ist das bitter, ausgerechnet vor dem Spiel gegen die Eulen. Ein Spiel Sperre muss die HBL verhängen. Trotzdem sind noch Siege gegen Gummersbach und Lemgo drin. Hüttenberg ist noch lange nicht in Liga Zwei.

Am frühen Morgen schon zum scherzen aufgelegt?
    Siege gegen Gummersbach oder Lemgo, da muss ich ja mal lachen, als ob man Gummersbach absteigen lassen würde.

Am Ende ist es die gleiche SchiXXe wie 2011/12, wenn es eng wird für die, sagen wir mal Etablierten, schickt der DHB seine Entscheider Spezialisten die wieder alles in die gewünschten Bahnen lenken.
    Hüttenberg und Frieseheim sollen absteigen und werden absteigen.

Die Liga sollte endlich Nägel mit Köpfen machen und nach Eishockey Vorbild eine Operettenliga ohne Auf- und Absteiger schaffen in der man sich ganze Jahr selbst beweihräuchern und feiern kann.

Einmal editiert, zuletzt von Singring (22. April 2018 um 09:16)