HSG Wetzlar - MT Melsungen

• Hat mit dem TBV Post nichts zu tun. Ich glaube, du hast meinen letzten Post nicht verstanden.
    Du hast vermutlich auf eine Tabelle geguckt, bei der die beiden Miese für MTM aufgrund des aktuellen Spielstandes schon eingerechnet sind und hast dann im Kopf 2 weitere hinzu addiert.
    Dass beide gleich viele Pluspunkte, aber unterschiedlich viele Miese haben ist gar nicht möglich, da beide noch die gleiche Anzahl an Spielen haben.
    Eher für dich peinlich.

:hi:

• das mag sogar so sein-
    als ich die tabelle vorhin angesehen habe, war kein verein rot-und beide punktgleich...
    dass hiesse dann ja auch, dass bei einer niederlage 2 minus dazukommen würden....

und cih schrieb glaub ich dazu....wenn die tabelle bei h-w.com stimmt....

• Das ist sogar definitiv so. Wenn die MT verliert, ist sie punktgleich mit Leipzig mit je 33:25.
    Wenn man sich da gar nicht so sicher ist, dann ist so ein Post wie dein jetzt Vorletzter in meine Richtung halt auch ziemlich unnötig.

:hi:

• das mag sogar so sein-
    als ich die tabelle vorhin angesehen habe, war kein verein rot-und beide punktgleich...
    dass hiesse dann ja auch, dass bei einer niederlage 2 minus dazukommen würden....

und cih schrieb glaub ich dazu....wenn die tabelle bei h-w.com stimmt....

Meine Güte, geb doch einfach zu, dass deine Melsungen hinter Leipzig Rechnung und 33:27 Punkte Rechnung für heute Nonsense war. Punkt.

Ist das denn so schwer....
    (Schwerer ist vermutlich nur Groß- und Kleinschreibung)

Völlig wurscht was da bei dir rot war oder auch nicht als du irgendwo, irgendwann Mal drauf geschaut hast.....

• daabefugger...

a- bei mir sind sonst die live spielenden vereine rot...
    das war nicht so...
    b- selbstverständlich beuge ich mich dem grossmeister des vereins der ohne trainer spielt....und jetzt sogar daran denkt,
    dessen vertrag zu verlängern.....lol

• Ich habe bisher noch kein Hessenderby gesehen, wo eine Mannschaft mit einer solchen Einstellung wie heute Melsungen angetreten ist. Die Truppe fällt auseinander. Grimm ist jetzt schon für die nächste Saison verbrannt.

Glückwunsch an Wetzlar zum verdienten Sieg. Bei der MT nur Mikkelsen, Schneider, Maric und die Torhüter mit einer akzeptablen Leistung.

Ich tippe, dass die Müllers, Grimm und eventuell Allendorf und oder Danner nächste Saison nicht mehr dabei sind...

• also nach dem interview mit frau braun glaube ich nicht, dass dort grosses passiert aufgrund
    der letzten niederlagen...

für mich eigentlich überraschend, dass melsungen aus dem papiermässig wesentlich besseren
    rückraum und auch aussen deutlich schwächer war als wetzlar...
    das spiel von wetzlar konnte man sich ansehen
    das von melsungen war doch oft grütze..

• mehr als verdiente 2 Punkte super :cool: ... aber was war das denn für eine Derby gegen eine Melsunger Mannschaft mit einer Mentalität und Einstellung wie ein Wackelpudding. Da ist mir ein richtiger Fight allemal lieber als gegen so eine gebrochene Mannschaft anzutreten. Da sieht man mal, was die Einstellung im Kopf alles ausmacht - bestes Beispiel Kühn.

HSG go ahead, make my day

• also nach dem interview mit frau braun glaube ich nicht, dass dort grosses passiert aufgrund
    der letzten niederlagen...

für mich eigentlich überraschend, dass melsungen aus dem papiermässig wesentlich besseren
    rückraum und auch aussen deutlich schwächer war als wetzlar...
    das spiel von wetzlar konnte man sich ansehen
    das von melsungen war doch oft grütze..

Wen es eine „Normale „ Niederlage gewesen wäre ,würde ich Dir zustimmen . Aber das heute war keine „Normale „ Niederlage. Das Grenzte fast schon an Arbeitsverweigerung . Das Ergebnis istaus MT Sicht noch Schmeichelhaft . Eigentlich müsste hierKonsequenzen folgen .

• So eine Niederlage mit der Einstellung kann nicht ohne Konsquenzen bleiben. Das Team ist tot und der Trainer bereits jetzt schon verbrannt. Da kann man nicht so einfach zur Tagesordnung zurück kehren. Ausserdem hat man ja sicherlich auf weiterhin Ansprüche Richtung EHF. Das wird nicht ohne personelle Konsquenzen gehen können und Geerken wird entlassen werden. Er hat das ganze Fiasko als Gf letztendlich zu verantworten. Danach kann er sich ja seinem Lieblingsthema DHB und Prokopp wieder beschäftigen. Er ist ja immerhin European Handall Manager.

• Jetzt hat Geerken auch einen Trainer mit einem Malus :lol::lol::lol::hi::hi::hi::baeh:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Da hat der Trainerwechsel ja richtig was gebracht :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Derbysieg gegen MT (Mädchenturngruppe) Melsungen!

Was ein Spiel! Ich habe ja bei Melsungen schon einiges erlebt, aber was mit dieser Mannschaft los ist wäre für mich als Fans mehr als inakzeptabel.
    Kein Mannschatfsgefühl, kein Wille, keine Aggresivität nichts!!!!
    Die Körpersprache des kompletten Teams hat alles ausgesagt.

Aber is mir recht :P

Frau Braun ist nach dem Spiel nicht mehr so aarogant durch die Halle und Katakomben gelaufen wie sonst :smokin:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR