HSG Wetzlar - MT Melsungen

• Ich erwarte, dass diesmal die Einstellung der Melsunger deutlich besser als gegen Hüttenberg sein wird und ein knappes Spiel mit dem besseren Ende für Melsungen.

• Ich erwarte von Melsungen diese Saison gar nichts mehr. Viel mehr befürchte ich, dass die sich die Einsatzbereitschaft von (altgedienten) Teilen der Mannschaft aus Solidarität zu Michael Roth in Grenzen halten wird und Wetzlar das Spiel haushoch gewinnt.

Falls es einen positiven Effekt aufgrund des Trainerwechsels gegeben hätte, hätte man dies gestern gesehen...

• Ich erwarte von Melsungen diese Saison gar nichts mehr. Viel mehr befürchte ich, dass die sich die Einsatzbereitschaft von (altgedienten) Teilen der Mannschaft aus Solidarität zu Michael Roth in Grenzen halten wird und Wetzlar das Spiel haushoch gewinnt.

Falls es einen positiven Effekt aufgrund des Trainerwechsels gegeben hätte, hätte man dies gestern gesehen...

Ich befürchte für Euch wahrhaft super faire Melsungen Fans auch, ich meine dies jetzt mal wirklich ernst!, dass der Rest der Saison hartes Brot wird.

Wetzlar gewinnt.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Wenn tatsächlich zukünftig Spielern mangelnde Einstellung vorgeworfen werden kann, wird es abseits der Platte aber noch sehr interessant werden.
    Bei dem Rest der Saison rechne ich auf jeden Fall mit nichts mehr.

• Kelle ein Derby ohne Roth. Ein Buhmann weniger auf dem Feld :lol:

Schauen wir mal, wie Kassler Mannschaft sich präsentieren wird. Ich sehe die Chance bei 50/50. Entweder wir entfachen langsam eine richtige Krise oder Grimm bekommt es hin eine "Mannschaft" zu formen.
    Ich denke aber, dass die Saison für Melsungen gelaufen ist.

Aber mir eigentlich auch egal, Hauptsache der Derbysieg gelingt uns :hi:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• ... ich tippe auf ein besseres Ende für Wetzlar! ;)

Bin dafür, dass dein Tipp richtig ist. :bier:

Zitat

Darf Müller eigentlich spielen nach seiner direkten roten Karte?

Sollte schon. Gab ja keine blaue Karte gegen ihn.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Abwarten mein Lieber, Derby iss Derby, deine Einschätzung könnte auch komplett verkehrt sein :lol:

Mit den hin und her laufen klappt schon prima. Auf die Ausrede bin ich nun gespannt

2 Mal editiert, zuletzt von 1966 (22. April 2018 um 16:06)

• Da

eine konsequenz auf jeden fall.....

sie fallen hinter leipzig zurück....

Das auch noch :rolleyes: . Aber ich musste mich eben belehren lassen ,die ,MT spielt nicht schlecht sondern sie bündelt ihre
    Kräfte für die nächste Saison. :lol:

• brauchen sie doch auch nicht...
    sie haben dann 2 minuspunkte mehr....

33 : 25
    zu
    33 : 27

wenn ich in mathe aufgepasst habe und die tabelle auf handball-world.com stimmt....dann wäre melsungen hinter leipzig...

• ist manchmal peinlich oder.....

wenn davon gesprochen wird, was das spiel für konsequenzen hat.....bei einer niederlage.....siehe beitrag 12
    dann muss man dies spiel dazuaddieren

aber-
    es scheint ja eh nur deine replik auf meinen beitrag zum lemgospiel zu sein....

nur-dann bitte auch vorher mal lesen.....hilft