Leichlinger TV - TuS Ferndorf

• Nun haben wir auch die hohe Hürde in Leichlingen genommen und sind noch immer verlustpunktfrei.
    Es war kein Selbstläufer und bis zur 40. Minute war Leichlingen mit guten Siegchancen auf der Platte.
    Aber dann gelang unserer Abwehr ein noch besserer Zugriff gegen den besten Angriff der Liga und nach einem 4 Tore Lauf von 23:21 nach 23:25 ließ der TuS Ferndorf nicht mehr viel anbrennen und konnte über 26:30 am Ende beide Punkte mit dem 28:30 Sieg aus Leichlingen mitnehmen.
    Natürlich bin ich Megastolz auf die Mannschaft, dass sie auch jetzt noch volle Kanne geht und jeden Punkt haben will.
    Damit ist natürlich Bayer Dormagen unser Ligabegleiter auf Platz 2 so gut wie durch.
    Nun gilt es abzuwarten, ob Dormagen ebenfalls sofort nach oben geht oder in eine Relegation muss.
    Es sei denn, das am Ende doch alle Tabellenführer aufsteigen wollen, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Wir sind noch 3 Spiele vom Durchmarsch entfernt, wird das ein Wunder von Ferndorf ?

• Nach dem erneuten Sieg der Hagener am Wochenende gibt es daran keinen weiteren Zweifel.
    Das Auftreten der Hagener ließ indessen schon seit ca. 8 Spieltagen erahnen dass es für die Eintracht reicht was sich seit 4 Spieltag für mich noch erhärtet hat.
    Die Glückwünsche darf ich wohl mit nur noch theoretischem Vorbehalt zurückgeben.
    Und nach dem aktuellen Spieltag in Liga 1 könnte es sein, dass wir beide zum Duell in der Schwalbearena antreten.
    Das find stark, auch wenn mir der VfL sehr leid täte.