30 sekunden-
wir bangen gegen lettland um den sieg...
was eine blamage......blamage.....blamage
28 zu 27....ende
30 sekunden-
wir bangen gegen lettland um den sieg...
was eine blamage......blamage.....blamage
28 zu 27....ende
Ganz souverän die Hauptrunde erreicht, so macht der Handballsport Spaß
![]()
Siiiiiiiiieeeeeeeeg ![]()
Unvorstellbar, knapper Sieg gegen den übermächtigen Gegner. Hier stimmt es doch vorne und hinten nicht
Die netten Letten haben einen Keeper aus Aurich im Tor. Wir einen aus Kielce. Sucht euch aus, was besser ist. ![]()
SIEG 28:27 gegen Lettland ich werde bekloppt die Party kann steigen.
![]()
Am meisten Leid tun mir die Fans vor Ort, die sich diesen Schrott anschauen müssen
Grandioser Sieg!
Erst glanzlos, aber souverän, dann peinlich. Kühn stark, Gensheimer gut, Bitter mittelmäßig, Wolff unterirdisch schwach. Der hält in den letzten beiden Spielen insgesamt einen(!) Ball.
Ja, war n Scheißspiel! Gewonnen? Ja! Hauptrunde ja! Hätte uns ein Sieg mit 10 Toren geholfen? Nö! Also das beste draus ziehen: wir haben nicht verloren! (Okay, gefühlt schon!)
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich sag mal was ganz anderes. Meine Meinung: Wolff hat kein "mentales" Problem, sondern ein körperliches das er verschweigt. Irgendwo Schmerzen, irgendeine Muskel-, Wirbel- oder Gelenksache die ihn bremst, und wodurch er nur mit Halbgas in die Bewegung kommen kann. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, wie er da einfach ein Programm runterspult mit Alibibewegungen in lansgamer als er normalerweise ist.
An Prokops Stelle würde ich mir Wolff unter 4 Augen schnappen, ihm in die Augen sehen und fragen ob er irgendein körperliches Problem hat, oder nicht fit ist. Wenn er da auch nur kurz nach unten sieht muss man ihn auswechseln.
Platz 2 war nie wirklich gefährdet. (Wenn Lettland tatsächlich noch ausgeglichen hätte, müsste Spanien aufgrund des direkten Vergleichs gewinnen) Mit so einer Leistung, hast Du aber bei diesem Turnier nichts mit den Medaillen zu tun.
Prokop wird bald Geschichte sein und das ist auch gut so
Gratulation! Wir sind auf dem Niveau von Lettland angekommen!
Drux Man of the Match.
Wie hat Hanning das denn hinbekommen?
Paul Drux Player of the Match ![]()
Die sind zugekokst
Jawoll. Der erwartete hohe Sieg.
Die deutschen Handball-Funktionäre sollten sich beeilen, die B-WM und auch eine B-EM wieder einzuführen.
Wir wollen doch deutsche Sieger sehen.
Nicht Kühn, sondern Drux ist Man of the Match. Saß Bob in der "Jury"? ![]()
Prokop wird bald Geschichte sein und das ist auch gut so
Das kann man nur hoffen
Arrogante Lässigkeit.....
Wir werden das lässig heimschaukeln und Mit 70% Einsatz und Konzentration, Kräfte sparen....
Markus Baur: " Wir können jeden schlagen"
Ok, auch was genommen ![]()
Die Moderatoren reden von Halbfinale.....
Wir haben so viel Qualität im Team; Top-Spieler aus der Bundesliga...
Wir können jeden Gegner schlagen..
Welche Drogen nehmen die beim ZDF?
Realitätsverlust allerorten!