Schau doch selber nach https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…ionalmannschaft
Em 2020
-
-
Das schwächste am Spiel ist doch mit deutlichem Abstand der Kommentator.
-
mir reicht das, was massa aufgeführt hat.....
die ergebnisse von 1957 interessieren mich heute nicht mehr so....
aber wenn sie deiner argumentation helfen....bitte....
-
Mir kommt gerade die Aussage eines ehem. Bundespräsidenten in den Sinn:
"Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen"... -
Auf RA wäre langsam ein Rückwechsel auf Reichmann fällig. Nicht, dass der sonst wieder nach Florida düst.
-
Das Spiel war bei 10 zu 5 und 7er für uns schon entschieden. Sah auch gut aus zu dem Zeitpunkt. Dann die Disziplinlosigkeit am Punkt, Wechselorgie, schwache überhastete Würfe und dann Deckungsfrust. Was für ein grottiger Auftritt.
-
" Jetzt haben wir hier Tobias Reichmann auch ein sehr,sehr sicherer 7m Schütze". Und wer bitte ist der andere sehr,sehr sichere Schütze?

-
Hat man eigentlich Kastening veräppelt und ihm gesagt das wäre ein Trainingsspiel, oder spielt der immer so ?
-
" Jetzt haben wir hier Tobias Reichmann auch ein sehr,sehr sicherer 7m Schütze". Und wer bitte ist der andere sehr,sehr sichere Schütze?

Kastening
-
Hat man eigentlich Kastening veräppelt und ihm gesagt das wäre ein Trainingsspiel, oder spielt der immer so ?
Von dem kennt Prokop ja nicht mal mehr den Namen

-
Da hilft dem Gegenspieler von Steins aber auch nie einer, die lassen den immer 1vs1 verteidigen obwohl der einfach viel zu schnell und klein ist und drunter her taucht.
-
Bei all der berechtigten Kritik zwischendurch muss man jetzt auch sagen, dass das Ergebnis nun durchaus passt.
-
Kaum lässt Wolff mal einen rein wechselt Prokop ihn aus.
Harte Bestrafung

-
bitter...
hält jetzt jeden...
damit er nicht wieder zurückgewechselt wird....
-
da hatten jetzt die vielen guten jungs aus holland in hz 2. nicht mehr so viel lust....
nicht dass man drauf kommen könnte, dass wir besser geworden sind....und....wenn die tulpen mitgespielt hätten, wären es ja ...garantiert...3 tore pro halbzeit weniger für uns geworden...
dann wärs natürlich noch mal eng geworden..spiel und ergebnis alles in allem oki für ein eröffnungsspiel...
einspielen...
einiges an leerlauf-
aber auch gute ansätze...
plus 11 ist für mich absolut i.o. -
Er ist es tats. - good luck Johannes Bitter.
-
+11 gegen Oranje ist okay.
Wenn die Spanier uns am Samstag auch so unterschätzen, wie wir Holland in der 1.HZ, könnte was gehen.
Heute hatten wir in Uns Uwe nur einen "Bad Boy", geht Spanien braucht es ein paar mehr, um bestehen zu können. 
-
weissrussland gegen serbien.........35 zu 30
das hät ich so auch nicht gedacht...
-
Jetzt kommt auf Eurosport das andere Spiel unserer Gruppe.
-
Bei Videoüberwachung des Wechselraums muß man halt richtig wechseln …
Nach Nutzung des Videobeweises sollte man allerdings auch den richtigen Spieler hinausstellen...
-