Was haltet ihr denn von den Aussagen Rolf Bracks in der EM-Kolummne?
301 Moved Permanently
Em 2020
-
-
Bis darauf, dass ich den Schland-Vorteil gegenüber Spanien nicht sehe und Brack den auch nicht erklärt und das ich nicht glaube, dass das Tempospiel zum entscheideneden Erfolgsfaktor wird, alles soweit okay. Wenn er mit Tempospiel das Umschaltspiel meint, um über TG zu leichten Toren zu kommen mag das zutreffen, aber generell wird mit längerem Turnierverlauf und schwereren Gegnern auch das Tempo insgesamt runtergehen. Langsamer ausgespielte Angriffe, keine zu schnelle Ballzirkulation, nur kurz anziehen, Zeitspiel ausreizen u.s.w.
-
je länger wir spielen- desto müder werden wir....
aber:
das geht doch jedem gegner genauso.......oder gibts freilose ?wenn wir am anfang sehr schnell spielen udn dadurch n vorteil haben-
weil unsere gegner nur schnell spielen....
dann nimmt logischerweise unsere schnelligkeit im turnierverlauf ab-
aber die unser gegner doch auch...
also wäre es auch normal, wenn wir dadurch im turnierverlauf weiterhin einen vorteil hätten.... -
"wir haben sicher keinen kroatien stempel mit "fast immer niederlage" auf dem rücken....
danke massas für die daten-
ich hatte die einzeln überhaupt nicht so auf dem schirm, nur dass wir eigentlich gegen die immer ganz gut aussahen und
auch etliche spiele gewonnen haben-
dass das so deutlich für uns aussieht, hätte ich auch nicht gedacht...mein tip wäre eh- beide spiele gegen spanien und kroatien remis-
dann wären wir für mich sicher im halbfinale...und in wien darf eh nicht viel passieren-
in austria gibts nicht so gutes bier....
-
in austria gibts nicht so gutes bier....
Wie bitte?!? Ich protestiere!
-
Wer von euch kommt denn nach Stockholm?
Ich schaffe es übermorgen nur bis nach Malmö...

-
gaxi87
ich sag auch....prost.....
wir wollen ja trotzdem das ein oder andere geniessen....
-
Daher kleiner Tipp: Erst Recherchieren, dann Nachdenken und dann Schreiben!

Dann ersparst Du dir dann auch Halbwissen und andere falsche Aussagen rauszuposaunenDas sie die beiden letzten Spiele gegen Kroatien bei Turnieren gewonnen haben in Vorrunden- bzw. Hauptrundenspielen hast du ja festgestellt. Auch diese Mannschaften, haben zu einem guten Teil nix mehr mit dem heutigen Team gemeinsam. Anderer Trainer andere Akteure. Doch nachweislich und das hast du nicht erwähnt, hat die Nati bei einer WM und Olympia jeweils das Finale gegen Kroatien verloren. Soviel zu deinem unterstellten Halbwissen
. Falschaussagen unterstellen ist genauso verkehrt!
. Nenn mir ein Finalspiel oder Halbfinalspiele das Deutschland gegen Kroatien gewonnen hat? Da gabs durch die Generation Balic, Vlado Šola usw. immer eine auf den Sack für die Generation Schwarzer und Stephan. Also erstmal zu Ende recherieren. Lt. Wikipedia hat die Nati 29 Spiele gegen Kroatien gespielt. Davon 14 gewonnen, 4 Remis und 11 verloren. Ist ja auch eine gute Statistik im ersten Anschein, doch wenn es um die Wurst ging, hats nie geklappt. -
Hach, schon wieder so eine sch-lechte Bildregie.
Umschnitte bei schneller Mitte, sogar während ein 7-Meter geworfen wird, Zwischenschnitt …Uuunterirdisch!
-
Guter und dankbarer Auftakt. Nach 15 Minuten steht der Sieger fest. Bitte zum Einspielen nutzen und ohne weitere Verletzung durchkommen.
-
Sehr variantenreich wie Gensheimer die 7m verwirft.
-
Super-Auftakt für Super-Uwe

-
Bundesuwe mit bislang 2 verworfenen Siebenmetern. Mehr werden es auch nicht dank rot...

-
RK, logisch!
-
Gensheimer ohne Worte

-
Gensheimer mit einer merkwürdigen Vorstellung.
-
Völlig korrekte Rote Karte natürlich. Man sollte einen anderen 7m Schützen in der Zukunft bestimmen.
-
Dieser Gensheimer ist ein Vollhonk!!!
Wirft den Keeper einen 7m an die Birne. Schon der davor war so ähnlich geworfen, der ging allerdings rein.1 von 3 hat er gemacht, damit MUSS er als Schütze Nr.1 gegen Spanien raus sein.
-
Sehr variantenreich wie Gensheimer die 7m verwirft.
Gehalten, Tor und Rot?

-
Grandiose Leistung des ach so tollen 7m-Schützen!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-