• Zitat

Als ob man es nicht hätte verstehen können! :nein:
    Wahnsinn...ein Schreibfehler, wow! Extra für Dich korrigiert!

Wenn man schon mit Abkürzungen um sich wirft, darf man sie auch wenigstens richtig verwenden. Sind ja schon deutlich weniger Buchstaben, wo man nochmal drüberlesen muss!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Du wirst im Tor und am Kreis kaum Nationen mit Pärchen finden, die Stärker sind als unsere. Und wenn man zu den 2, 3, oder 4 stärksten Pärchen zählt, dann ist man eben Weltklasse dort. Gegen Spitzenteams wird man nicht so viele Ballgewinne erzielen können und aus dem Positionsangriff heraus sind wir auf RL/RR und RM zu schwach...

Naja, ich weiß nicht ob man das immer in Pärchen rechnen sollte. Früher haben wir von Henning Fritz, Omeyer usw. geredet nicht von ihren Tandempartnern und in der Spitze sehe ich schon einige die vor Wolff und Bitter stehen. Die können zweifellos Weltklasse zeigen, aber gerade Wolff war bei den letzten Turnieren nicht konstant genug. Bitter ist für mich eine Unbekannte. Sein "Exil" war genauso selbst gewählt, wie sein Club. Von den Leistungen hätte er auch seit seinem Rücktritt immer weitaus höher angreifen können, so hat er sowas trotz seiner Klasse eben viele Jahre lang nicht mehr gemacht. Bin gespannt wie er funktioniert und ob Prokop auf ihn setzt. Könnte ein Joker sein.

Ich glaube aber auch das man sich auf die Abwehr verlassen kann und hoffe das bei unseren guten Außen- und Kreisspielern das Umschaltspiel gut funktioniert. So wie die Mannschaft aufgestellt ist, macht ja im Grunde nur so ein Handball Sinn.

• Zitat

Wenn man sich den Post genau durchliest dann erkennt man schon was mit "Außen" gemeint ist.

Aber der Oberlehrer lauert halt überall.

Berufskrankheit! Kann ich einfach nicht gegen an.

Einmal editiert, zuletzt von Sg-FanSeit1985 (4. Januar 2020 um 17:18)

• Zitat

Finde den Fehler bei " gegenan" :hi:

Danke! Hab ich übersehen. Aber das ist ja das Gute daran, dass man Tipps annehmen kann, ohne zu meckern!

• Wie ich es schon vermutet habe: Viel Spiel mit 2 Kreisläufern. Das macht das Trainerteam richtig. Einen von den 3 Trainern habe ich in der Jugeend trainiert. Der hat bis zur B-Jugend Fußball gespielt. Ist noch ein sehr guter Handballer als Spieler und Trainer geworden. Drux könnte vielleicht der Führungsspieler werden.

• Michalczik vor allem auch in der Abwehr richtig brauchbar. Der Junge ist gut!

Kühn kam überhaupt nicht ins Spiel. Stereotype Abläufe und Würfe auf den Torwart. Alle anderen Spieler mit viel Spaß

Munteres Spielchen. So können sie ruhig spielen bei der EM.

Etwas viele falsche Sperren oder einfach nur Lieblingspfiff der Schiris

• Kadertechnisch hat Prokop jedenfalls wie es bis jetzt aussieht alles richtig gemacht. Kein Ausfall, alle schliessen gut ab, auch die Anspiele an den Kreis funktionieren, Tempospiel richtig gut. Und Bitter ist besser als ich ihn je in Erinnerung hatte in der NM, auf jeden Fall hat er den Vorzug gegenüber Heinevetter klar gerechtfertigt.

Wie sieht es eigentlich mit der Olympiaquali aus, wann ist man qualifiziert ? Man hat hier mit Island einen Konkurrenten um die Plätze hinter der absoluten Spitze klar im Griff, das lässt hoffen dass man Platz 3-8 gut anvisieren kann, Tendenz um 4-5. Vor diesem Spiel hatte ich mehr Bedenken, das sieht schon mehr als ok aus.

• kann man sich gut ansehen-
    fast alle spieler irgendwie dabei.......1-2 noch nicht im spielmodus

es ist halt auch "nur" ein testspiel
    aber auch da hab ich schon wesentlich schlechtere gesehen

wenn die sich zum turnier noch weiter steigern, seh ich dem optimistisch entgegen, heisst mit etwas glück halbfinale

...auch wenn sie jetzt zum schluss anfangen zu daddeln

• Vor allem ist gut zu sehen, dass man sich nicht immer mit allem was man hat reinwuchten und erzwingen muss um Tore zu werfen, sondern viele gute spielerische Lösungen findet. Kreisanspiele klappen gut, auf Aussen passiert auch ab und an was, man hat nicht den einen oder die zwei Shooter die alles machen müssen. Die Offensivlast ist gut verteilt, und keiner fällt irgendwie richtig negativ auf.

• Die Nr. 3 der Isis gefällt mir! Scheint kein schlechter Futterverwerter zu sein. Und seine Hose ist sensationell, die reicht bis unter die Kniekehlen. :lol:

… und ein Komiker isser auch (direkter FW am Schluß) …

_____Videos zu Handballregeln auf meinem YouTube-Kanal: rrbth

Code
    o__           __g     __o     __o
      _.>/,_       _ \<._  _ \<._  _ \<._
    _(_) \(_)_____(_)/ (_)(_)/ (_)(_)/ (_)____