• Aus dieser Statistik geht aber nicht hervor, wie stark die Nerven eines Spielers in entscheidenden Spielen ist. Schiller kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber Gensheimer hat schon in diversen wichtigen Spiel, entscheidende Fehler gemacht.

Vielleicht ist das so, vielleicht scheint es aber auch nur so, als ob das bei Gensheimer so ist. Dazu müsste man mal eine größere Menge von Daten haben, die man auswerten kann - Situation für Situation.

Was man dann aber immer noch nicht (oder sehr wenig) hat, sind die Daten von Schiller in solchen "wichtigen" Spielen.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Zum Beispiel im CL-Finale mit Paris gegen Skopje, wo er in der letzten Minute in der Abwehr geschlafen hat und Skopje den Siegtreffer erzielt hat.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Aus dieser Statistik geht aber nicht hervor, wie stark die Nerven eines Spielers in entscheidenden Spielen ist. Schiller kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber Gensheimer hat schon in diversen wichtigen Spiel, entscheidende Fehler gemacht.

Heute war für Gensheimer ein entscheidendes Spiel, sonst wär er nicht so derbe enttäuscht.
    5/10 ist als Aussen mit den Anprüchen dann einfach nicht gut genug.

• Ist doch egal, ob in der Nationalmannschaft oder im Verein. Beides trifft zu. Und nochmal: es geht um entscheidende Spiele/Situation und nicht darum, dass das nicht mal passieren kann.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gensheimer hat in engen Spielern sicherlich nicht immer das beste Nervenkostüm, aber sportlich kann ihm auf dieser Position zumindest im deutschen Nationalteam niemand das Wasser reichen. So ehrlich muss man bei aller gerechtfertigten Antipathie schon sein.

• Das war so geil, unvergessen!

Da wurde man wieder bestätigt ;)

• na ja....
    wenn ein öfter mal heiss umworbener aussen eben nicht zu dem eigenen lieblingsclub nach norden wechselt-
    dann muss es doch gründe geben, warum er einfach kein guter spieler ist-
    selbst wenn der vorgeschlagene spieler in der statistik deutlich hinterherhinkt-
    muss es doch auch gründe geben, warum dann grad die statistik lügt....

und ja- nenne doch mal jemand einen spieler, der in so vielen entscheidenen spielen überhaupt dabei war- und dann keine
    fehler gemacht hat bzw. immer gute leistungen gebracht hat....?

ich glaube wer nicht grad die grosse anti- brille auf der nase hat, wird zugeben müssen, dass u.g. in den letzten mehr als
    10 jahren eineer der besten ausssen war, national und international...

• Als ob ein Kieler traurig darüber wäre, dass UG nicht nach Kiel gewechselt ist. Die Mehrheit der Kieler Fans hatte sich damals gegen einen Wechsel ausgesprochen. Aber gut, du bist allwissend. Frage mich nur woher du nun schon wieder diese These herhast...

• ich glaube kiel hat deutlich damals angegeben, dass sie ihn verpflichten wollten-
    aber...
    sorry- sie hatten dich wohl vorher nciht um erlaubnis gefragt....
    dann durften sie das natürlich auch nicht...

• Es geht doch nicht darum was der Verein wollte, sondern die Fans. Du hast unterstellt, dass Kieler Fans UG kritisch sehen, weil er nicht zum Lieblingsclub gekommen ist. Das ist einfach totaler Unsinn. Die Mehrheit der Kieler Fans hatten einen Wechsel nicht begrüßt!