Aus Hanauer-Sicht wären mir Hannawald, Plesser und Redmann sehr Recht. Ich glaube wenn man sicher in den nächsten zwei Jahren aufsteigen will, reicht ein Redmann & Co. mMn nicht aus. Die haben zwar alle TVG Erfahrung und werden wohl auch relativ kostengünstig sein, aber man sollte gerade bei der Trainerposition nicht sparen. Vor allem werden alle Trainer mit wenig Erfahrung/Erfolgen beim TVG grundsätzlich einen schweren Stand haben (siehe Bauer).
[size=10]Ein Aufstieg und 2. Liga erfahrener Trainer mit Ein-Jahresvertrag + 2 Jahre Option beim Aufstieg sollte finanziell und taktisch am klügsten sein. Bin gespannt, ob sie so einen finden. Wird und ist anscheinend nicht so einfach, sonst wäre er ja schon da
da gehe ich so weit voll mit!
Hannawald und Redmann bräuchte ich persönlich nicht unbedingt, aber ist ja auch immer Geschmackssache
Hannawald fand ich als Spieler eine feine Sache weil er eben das gewisse Etwas (an Durchgeknalltheit) hatte
Dass er jetzt gerade mit Bad Neustadt und mit einem sehr sehr starken 4.Liga Kader mit Ach und Krach den Aufstieg geschafft hat ist sicher nicht verkehrt aber sagt jetzt auch noch nicht unbedingt aus, dass er der next best Superstar am Trainer Himmel sein wird
Und mit dem Argument Pöhler ist vermutlich günstig zu haben, da er in Dresden weit vor Ablauf der Vertragslaufzeit entlassen wurde, kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden
Günstig muss ja nicht immer gleich gut oder ideal sein
Dresden hatte sicher keinen schlechten Kader diese Saison, ganz im Gegenteil, als Pöhler vor ein paar Wochen entlassen wurde stand Dresden 3 Punkte unterm Strich, jetzt 3 Punkte darüber
Also aktuell auch kein Trainer der mit wehenden Fahnen in Großwallstadt einlaufen würde.....
Mit einem Dr. Obinger könnte ich mich da schon eher anfreunden, aber auch den wird man wie gestern geschrieben ja "von der Liste" bereits frühzeitig streichen dürfen
@ Handballexperte29:
an Patrick Beer hatte ich gestern Abend auch schon mal kurz gedacht
war es bei ihm aber nicht so, dass er auch eher erst mal eine Handballpause einlegen wollte um auch mehr Zeit fürs Privatleben zu haben?!?