TV Grosswallstadt 2018/2019

• Ich denke man sollte erst mal gar nicht soviel spekulieren. Wichtig ist wie Pallach sagt das man sich vernünftig aus der Liga verabschiedet und dann sieht was passiert.

So weit ich weiß hat man immer noch Zeit die Bilanz nachzubessern und wenn eine Privartperson wie die Herren von Ferchau oder Schwalbe wollen erhält der Verein die Lizenz ohne Probleme. So war das auch in Vergangenen Zeiten mit Herrn Neumeyer beim TVG. Das sind Personen denen einfach ihre Heimat und spezielle Vereine am Herzen liegen und die nicht rechenden ob sich der Benefit von dem Sponsoring Invest lohnt.

Wenn die natürlich die Lust verlieren oder die Kinder als Nachfolger ihr Geld lieber anders ausgeben kann das für den Verein sehr schwer werden.

• Die Frist läuft Ende Mai ab, also spätestens am Freitag um 23:59. Irgendwo habe ich aber gelesen, daß sie heute abläuft.

Gesendet von meinem Lenovo L38011 mit Tapatalk

• Schindler und Sky haben gestern bestätigt, dass bis jetzt die Auflagen zur Lizenz 2.Liga nicht erfüllt wurden und man wohl auch noch keine Lösung hat. Die Frist hierfür läuft morgen, 31.05. um 23.59 ab!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• oha.....
    wenn schindler es bestätigt.....
    soetwas halte ich für mehr als fahrlässig....
    auf der anderen seite war es ja möglich, dass es mit dem spiel gestern erledigt wäre....

• Ist es denn dann fix dass es einen Absteiger weniger geben würde? Fairer wäre es meiner Meinung nach wenn dann alle 4 Meister der 3. Liga aufstiegen. Meine Meinung.

• link

klingt recht sachlich. man hat schlüsse gezogen.

Zitat

Da Hofmann und Pallach nicht mehr als eine Übergangsbesetzung für die Seitenlinie sind, müssen die Verantwortlichen zunächst aber die Trainerfrage klären. Es gebe "einige Kandidaten", sagt Wüst und kündigt eine Entscheidung "in den nächsten vier Wochen" an. Klar ist: Die Lösung Bauer, tagsüber berufstätig, abends in der Halle, hat sich als Fehler herausgestellt. Nun will der TVG die Zügel anziehen und acht Einheiten pro Woche abhalten lassen. Unabhängig davon, ob BBM Bietigheim noch Schützenhilfe leistet - oder ob Großwallstadt nächstes Jahr tatsächlich gegen Groß-Bieberau/Modau und Oftersheim/Schwetzingen spielt.

vielleicht fragt man auch noch mal bei herrn biegler an. um den ist es still geworden.

Das ist auch gut so .... ohne Worte ..... 8o - schon alles vergessen ???

• Die Frist läuft Ende Mai ab, also spätestens am Freitag um 23:59. Irgendwo habe ich aber gelesen, daß sie heute abläuft.

Gesendet von meinem Lenovo L38011 mit Tapatalk

Hat sich erledigt - die haben das Geld zusmmengebracht ..... aber gerade noch so . Endgültiges Aus und Abstieg für den TVG :rolleyes:

• Ja

Der TVG Fanclub ist vor Ort und genießt ein langes Wochenende in der Hansestadt

Das finde ich klasse, vielleicht lässt sich ja das eine oder andere Holsten gemeinsam trinken.

Nach dem Hinspiel mit deutlichen TVG-Sieg gegen überforderte Hamburger hätte ich übrigens nicht im Leben damit gerechnet, dass der TVG am Ende absteigen würde und wir schon vier Spieltage vor Ende der Saison gerettet sein würden.

• Nach dem Hinspiel mit deutlichen TVG-Sieg gegen überforderte Hamburger hätte ich übrigens nicht im Leben damit gerechnet, dass der TVG am Ende absteigen würde und wir schon vier Spieltage vor Ende der Saison gerettet sein würden.

Da bist du wirklich nicht alleine mit dieser Meinung - aber leider gilt es nun , in den sauren Apfel zu beißen . Wiederaufstieg ???

1. nicht mit dieser Mannschaft - da muss Verstärkung her .

2. Schau dir mal den Aufstiegsmodus nach der kommenden Runde an. Da genügt es nicht , Tabellenerster zu sein . Da geht's erst hinterher richtig los....
    Ob das so machbar ist wage ich zu bezweiflen - Ein Wunschkonzert ist das mit Sicherheit nicht .

Schauen wir uns erst mal am kommenden Samstag das Spiel gegen den Aufsteiger an . Mal sehen was die kommenden Wochen und Monate bringen.....
    8o ;) :)

• Ganz sicher wird das nicht passieren. Andi Kunz kam schon in den Interessenskonflikt als der TVG in Liga drei abgestiegen ist. Sein Herz istbeim TVK und das ist auch gut so. Für mich wäre aber Chrischa Hannawald eine Option der grade mit Neustadt aufgestiegen ist.