MT Melsungen - TV 05/07 Hüttenberg

  • Das Ergebnis bestätigt einmal mehr, dass man Handball nicht vom normalen Leben trennen kam. Aus den täglichen Nachrichten wissen wir ja, wie lange es dauert bis das Leben nach einem Erdbeben (als solches muss man die Ereignisse in Melsungen bezeichnen) wieder normal läuft! Trotzdem Glückwunsch an Hüttenberg für ein tolles Spiel!

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

  • na na...
    ein erdbeben mit den sachen in melsungen zu vergleichen, geht glaub ich arg am thema vorbei...

    ich tippe auf dn 17.5
    abstiegsendspiel vfl gegen tusn - wer da verliert steigt neben friesenheim ab-
    hüttenberg hat für mich die "möglichsten" spiele für punkte...

  • Mein Fresse. Da kommt man rechtschaffen von einem SR-Einsatz bei nem netten kleinen Wald-und-Wiesen-Derby freut sich auf die Eisdiele und dann das.
    Muss ich mir jetzt gleich mal in der Mediathek anschauen.

  • Was eine Katastrophale Leistung, wenn man es überhaupt Leistung nennen kann!
    Bis auf Kühn und unsere Kreisläufer ist die MT zur Zeit ein Totalausfall !! Da kommt ja nullll !
    Die Leistung der beiden Aussen kann man ja nur schwer beurteilen, bis auf die letzten 10 minuten haben die ja keinen einzigen Ball bekommen auch wenn sie noch so frei standen!
    Meiner Meinung nach brauchen wir eine Alternative für Kühn wenn der mal nicht kann oder ne Pause braucht, einen Spielmacher, und 2 Neue auf M.M seiner Position.
    Einen Kunkel zu holen oder einen Boomhower gehen zu lassen....da sehe ich keinen sinn drinne... Auf den Aussenpositionen wo eigentlich kein Handlungsbedarf ist (auser für Arjan der aufhört) da wird munter organisiert,aber da wo es wirklich Kneift passiert nix!

  • Eines sollte man bei all der Kritik gegen die Leistung der MT nicht vergessen. Hüttenberg hat heute ein Klasse Spiel gemacht, wenn man die Möglichkeiten der Truppe sieht, ist es fantastisch was sie heute gezeigt haben. Kaum technische Fehler, grandiose Anspiele und gute Torhüter, wobei Schomburgk ja ein Ex-Melsunger ist. Ich glaube bei der Leistung hätte nicht nur Melsungen heute verloren. Es wird ein langer Weg für die MT wieder in die Spur zu kommen. Zuviel wurde verkehrt gemacht.

  • Das war vor dem Spiel ein Fremdschäm-Interview mit dem Geerken bei Sky. Wenn ich die Entlassung nicht vernünftig erklären kann, dann bleibe ich weg von der Fernsehkamera. Peinliches Herumgestammel...

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Das war vor dem Spiel ein Fremdschäm-Interview mit dem Geerken bei Sky. Wenn ich die Entlassung nicht vernünftig erklären kann, dann bleibe ich weg von der Fernsehkamera. Peinliches Herumgestammel...

    Wie recht du hast. Schwalbe hat ja seine Meinung gesagt und aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht. Finde ich gut, dass er sich nicht wie ein Zäpfchen angepasst hat. Ebenso der Kretsche, der recht sachlich seine Meinung zu dem Trainerwechsel gesagt hat.
    Ich vermute, dass da einiges im Hintergrund gelaufen ist, von dem wir nie etwas erfahren werden. Könnte gut sein das Geerken keine Konkurrenz geduldet hat und dabei selber Mist gebaut hat, denn die frühzeitige sinnlose Vertragverlängerung mit den Müllers geht ganz klar auf sein Konto, allein dafür könnte man ihn ebenso kündigen. Schorle hat bestimmt nicht viel gerissen in dieser Saison aber die personellen Entscheidungen hat er nicht allein getroffen. BesserGeerken, der mir ebenso wie M. Müller (nach seinem unsäglichen unsportlichen Schlägen) immer unsympathischer wird, wäre selber geflogen. Dann Schorle im Background installiert, mit all seinen Connections auch zu den Sponsoren, hätte der MT mehr genützt. Innerhalb einer Woche ist die selbsternannte MT Deutschland gescheitert.

  • Zitat

    ...gute Torhüter, wobei Schomburgk ja ein Ex-Melsunger ist.


    Das geht jetzt aber schon sehr an der Realität vorbei. Auf der Torhüter Position war Melsungen dann doch besser als Hüttenberg.
    Die Torhüter Position ist bei Hüttenberg überhaupt nicht erstligareif besetzt - und das gilt leider für beide.

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Zitat


    Das geht jetzt aber schon sehr an der Realität vorbei. Auf der Torhüter Position war Melsungen dann doch besser als Hüttenberg.
    Die Torhüter Position ist bei Hüttenberg überhaupt nicht erstligareif besetzt - und das gilt leider für beide.

    Sehe Schomburg schon auf Erstliganiveau. Ritschel allerdings überhaupt nicht, der ist meiner Meinung nach auch in Liga 2 keiner der vorne dabei wäre..

  • Spiel 6
    Leistung 6
    Schirisauf beiden Seiten 6 ( mit so vielen Strafen, dass Spiel noch mehr zerstört)
    Vielen Dank liebe MT, für 2 Stunden verschwendete Zeit in der Halle, bei tollem Wetter in Kassel :wall::wall:
    Glückwunsch an Hüttenberg, toller Kampf und tolle Teamleistung.

    Wer aus seinen Möglichkeiten so viel macht, der draf gerne in der Liga bleiben-