MT Melsungen - TV 05/07 Hüttenberg

  • Glückwunsch an Hüttenberg, die ihr Spielkonzept fast fehlerlos durchgezogen haben.

    Hüttenberg scheint in den hessischen Duellen besonders motiviert zu sein. Zweimal Unentschieden gegen Wetzlar und den direkten Vergleich mit Melsungen gewonnen. :respekt:

  • Respekt an Hüttenberg für diese Punkte :respekt: Melsungen noch im Schockzustand nach der Roth-Geschichte und total lezhargisch in der Abwehr...

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • :lol::lol::lol: hatte eigentlich keine Zeit, konnte aber nicht weg vom TV 8o zumindest die Crunchtime musste ich mir nach der ersten HZ und dem Zwischenstand geben, MTM wirkte genau so pomadig wie eh und je, Gratulation nach Hüttenberg und :respekt::respekt::respekt:

    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • "Kann nicht" gewinnt gegen "Will nicht".

    Schlimm, die Melsunger sollten sich schämen - Hüttenberg hat das gespielt, was sie können

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!


  • Richtig ,wen man vorsätzlich Benachteiligt wird ,ist für den einen Gut und für den anderen schlecht

    Hast Du ein anderes Spiel gesehen :wall:
    Meines Erachtens ausgewogene SR-Leistung - konnte auf keiner Seite eine Bevorteilung erkennen.
    Und das Müller Rot bekommt, war mehr als richtig - schade, dass es der Reporter im HR nicht gerafft hat.

    Lethargische Melsunger verlieren verdient gegen deutlich mehr fightende Hüttenberger

  • ich finde auch, dass das zwar kein TOPSPIEL war,
    aber insgesamt ein richtig guter event der zudem noch top in szene gesetzt wurde von sky-
    ich fand die leistung der kommentatoren sehr gut und auch schwalb und co, gleichfalls auch das
    rüberbringen der gefühle nach dem spiel von beiden seiten...
    das war insgesamt eine sehr lohnenswert anzusehende veranstaltung

  • Yeeeahhhh :jump: GEILES SPIEL von Hüttenberg, hoffentlich gehts gegen Erlangen so weiter :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Mappes und Sklenak und die tollen Anspiele an den Kreis, der Wahnsinn, ich wünsche euch Hüttenbergern echt aus ganzen Herzen, dass ihr in der Liga bleibt.

  • Glückwunsch nach Hüttenberg. Der Sieg war vollkommen verdient, Hüttenberg war in allen Belangen überlegen.

    Die Leistung der MT war unterirdisch. Im Angriff vollkommen ideenlos und ohne Linie. Es war Niemand da, der Verantwortung übernimmt und das Spiel lenkt. Kühn und Reichmann zudem noch mit Fehlwürfen in entscheidenden Situationen. Die Melsunger Abwehr war ein Schatten ihrerselbst. Zweikämpfe werden überwiegend verloren, es ist keine Kompaktheit vorhanden. Alles wirkt behäbig und langsam.

    Alle Spieler wirkten unmotiviert und verunsichert. Niemand hatte eine positive Körpersprache. Mir fehlen einfach die Worte.

    Die Aktion von Müller, die zur roten Karte führte war unter aller Kanone. Eigentlich bin ich jemand, der die Müllers und ihre Art mag. Das Müller-Bashing sowie die pauschalen Verurteilungen und Beleidigungen, die man in verschiedenen Foren über die Müllers lesen muss finde ich nicht gerecht. Aber zwei absichtliche Faustschläge in einer Abwehrsituation sind etwas, was auf dem Handballfeld nichts zu suchen hat. Da muss man sich einfach im Griff haben.

    Ich habe irgendwie die Ahnung, dass sich der Kader der MT zur nächsten Saison noch massiv ändern wird. Ich vermute, dass man nun einen großen Schnitt machen wird um das Projekt Championsleague 2020 noch irgendwie ernsthaft verfolgen zu können. Geld wird dabei eher eine untergeordnete Rolle spielen (ich erinnere an die Aufstiegssaison aus der zweiten Bundesliga). Falls es so weitergeht wie in dieser Saison wird es eher abwärts gehen...

  • Richtig ,wen man vorsätzlich Benachteiligt wird ,ist für den einen Gut und für den anderen schlecht

    Nu sei nicht so sauer an den Schiedsrichtern hats nicht gelegen. Der M. Müller gehört für die gemeinen Fouls 3 Spiele gesperrt. Anerkennung und Lob an die tolle Hüttenberger Mannschaft, die gegen eine verunsicherte Melsunger Mannschaft, sehr sehr verdient gewonnen hat. :respekt: :respekt: :respekt:

    Freut dich doch mal mit den Hüttenbergern mit, die haben es ehrlich verdient. Ich habe Hüttenberg bei uns letzten Juli in der Vorbereitung gegen Melsungen gesehen und gedacht, nie und nimmer bleiben die in der Liga. Was die Hüttenberger mit ihrem Etat trotz Trainerwechsel bisher geleistet haben ist gigantisch :head: :head: :head: und ein kräftiges Ätsch an Herrn Geerken

  • Die MT - jedes Jahr habe ich sie auf dem Zettel für Höheres, jedes Jahr lösen sie ihr Versprechen nicht ein..... ;)

    Das war zwar jetzt kein Topspiel, aber immerhin spannend. Und für den Abstiegskampf ein wenig mehr Pfeffer.