IHF führt elektronischen Schrittzähler ein

• So eine Idee - wenn diese funktioniert - ist aus meiner Sicht sehr zu begrüßen. Die Schiedsrichter werden der Schrittregel nicht immer - um es mal freundlich auszudrücken - gerecht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hey, mal auf‘s Datum geschaut? :hi:

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wäre aber tatsächlich sinnvoller als diese 6-Pässe-Willkür. Vielleicht sollte die IHF alles was heute vorgeschlagen wird sammeln und mal gucken ob was gutes dabei ist. ;)7

Edit: Moment hätte ja nicht mal scherzhaft damit zu tun was ich da jetzt gedacht habe. :D