Wandschneider darf sich gern was gegen Damgaard überlegen. Darauf sollte er sich unbedingt und möglichst ausschließlich konzentrieren. Damgaard muss völlig aus dem Spiel genommen werden.
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
-
- [27. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
26. März 2018 um 12:25
-
-
Prust..du meinst die 5 Minuten die er aufs Feld humoelt?

-
Du bist ein roter Fuchs, ein teuflisch schlauer roter Rotfuchsteufel. Ich wusste es immer. Dir macht keiner ein X vor ein U.
-
Prust..du meinst die 5 Minuten die er aufs Feld humoelt?

In der Zeit ist er für wenigstens 3 Tore gut.
-
Ich bin gespannt, volle Halle im Rücken. Vielleicht ist was drin. Und wir können schon mal gegen unseren Finalgegner fürs FinalFour üben
Andere Halbfinal-Sieger sehe ich für Hamburg auch nicht!
-
Ich erwarte auch ein enges Spiel heute Abend.
Mein Orakel sagt remis.
Das Pokalfinale gewinnt dann Wetzlar!

-
Für diejenigen die Wiegert interviewen müssen wäre es sicher besser der SCM verliert mal
Kretzsche hat aber eben nicht seine Nase gerümpft. Ich habe extra drauf geachtet.

-
Für uns wäre es ja besser, wenn der SCM gewinnt, aber ich hoffe, dass es spannend wird.
Für mich das einzige Spiel mit Spannungspotenzial am Donnerstag.Warte mal erst mal ab, was in Stuttgart passiert.

-
Die Füchse gewinnen mit 5,6 Toren?
-
Unentschieden.

-
Unten links scheint bei den 7m die Lieblingsecke von Maxi Holst zu sein. Alle 3 gingen dorthin.
-
Selten dämlich sich angestellt in den letzten 30 sek. Ist Bennos Grüne Karte abhanden gekommen oder warum hat er die Auszeit verschenkt?
-
Sowas bescheuertes.
Statt drei vor und Anwurf nach der HZ so ein Scheiß. -
Hallo Teufel 17:12 zum Pausentee für den TBV.

-
Sehr Schön

-
-
Time out SCM 19:22 (45.). Jetzt besteht das erste mal die Möglichkeit, auf +4 zu stellen.
-
Time out SCM 19:22 (45.). Jetzt besteht das erste mal die Möglichkeit, auf +4 zu stellen.
Du irrst: Man hat auf +5 gestellt!!!
-
Da ist sie wieder. Die berüchtigte 6-Tore-Führungsangst.....nur noch +2.
-
Wenn das Ding noch vergeigt wird. Junge Junge. Benno hat noch eine Auszeit.
-