HSG Wetzlar - SC Magdeburg

• Mit einer Niederlage kann man viel kaputtmachen, was man in den letzten Wochen (nein, man muss ja schon Monate sagen) aufgebaut hat. Ein Unentschieden wäre wenig hilfreich!

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Irgendwann muss die Serie mal wieder reißen und Wetzlar dahoam ist eine Macht. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, aber das habe ich als Berufspessimist ja meistens.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vorgezogenes Spiel um Platz 3 beim Final Four - duckundrennweg ... :D
    Ich weiss, als leidgeprüfter FF-Löwe sollte ich den Mund nicht so voll nehmen, aber es passte gerade so gut.  :hi:  :lol:

Wetzlar mit Chancen, aber Magdeburg hat gerade einen richtig guten Lauf und Benno noch keine neue Waschmaschine - von daher tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg!

• Wenn die Dahoam leistung wieder abgerufen wird. Und Weber und Musche uns nicht direkt abknallen könnte es wirklich ein spanndes Spiel werden

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Vorgezogenes Spiel um Platz 3 beim Final Four - duckundrennweg ... :D
    Ich weiss, als leidgeprüfter FF-Löwe sollte ich den Mund nicht so voll nehmen, aber es passte gerade so gut.  :hi:  :lol:

Wetzlar mit Chancen, aber Magdeburg hat gerade einen richtig guten Lauf und Benno noch keine neue Waschmaschine - von daher tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg!

Vorgezogenes Spiel um Platz 3 beim Final Four - duckundrennweg ... :D

Du hast natürlich recht, dass es dieses Spiel am ersten Maiwochenende in Hamburg geben wird...Spiel um Platz 3 gibt's gar nicht :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das wird ein schweres Auswärtsspiel. Wetzlar hat diese Saison gute Spiele gegen starke Mannschaften gemacht, dazu der Heimvorteil und Benno betäubt von seinem T-Shirt. Ich befürchte, dass uns Kiel und MT wieder auf die Pelle rücken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Siebzehn Spiele nicht verloren.
    Benno hat es nach dem Minsk- Spiel gesagt: "Das wird eine äußerst knifflige Aufgabe."
    Ich lege mich fest, die Serie wird halten.

• Ich bin gespannt, volle Halle im Rücken. Vielleicht ist was drin. Und wir können schon mal gegen unseren Finalgegner fürs FinalFour üben :lol:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Da ist alles drin heute Abend.

So gut wie ausverkaufte Rittal-Arena. Gibt wohl nur noch wenige Stehplätze.

Tagesform, Abwehr und Torleute dürften wichtige Faktoren sein.

Wie wäre es mit einer gerechten Punkteteilung? 26:26 :cool:

• Gründonnerstag, volle Halle, keine Verletzte und ein guter Gegner. Heimspiele gegen Magdeburg sind immer ein Saison Highlight.

Wetzlar hat daheim gegen jeden ein Chance und diese Saison, nach langem Kampf, nur gegen Flensburg und die Löwen verloren. Letztes Jahr hat uns der "Atemlose" abgeschossen, Wandschneider muss sich gegen Damgaard was überlegen - ausserdem ist er ja nicht richtig fit.

Prognose schenke ich mir, wenn die HSG so kompakt spielt, wie gegen Hannover, bleibst auf jeden Fall lange eine enge Kiste.

HSG go ahead, make my day