TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen

• Diese zwei Punkte bleiben in Hannover. Enge Kiste zwar, aber ich bin dennoch optimistisch: Diesmal ist Melsungen dran. 5.500 Zuschauer werden dabei sein, vielleicht kommen noch ein paar Kurzentschlossene, wenn das Wetter nicht zu gut wird. 96 hat auch wieder verloren, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Es ist also angerichtet.

• Diese zwei Punkte bleiben in Hannover.

Na denn wart es mal ab ob es wirklich so kommt. Viel hängt heute von den Torhütern und der Abwehr ab. Das Lemke nicht spielen kann ist für die MT schade. Aber wenn Simmo und seine Vorderleute wieder Beton anrühren und der Julius an seinem Geburtstag das Visier gut eingestellt hat, dann bin ich nicht überzeugt, dass die Punkte bei den Recken bleiben.

• Es war wieder an zusehen , wie dumme Melsunger sich das Spiel aus der Hand nehmen zulassen. Jede A Jugend Mannschaft hätte das besser gemacht

• Dumm ist sicher die falsche Bewertung. Melsungen hat ganz lange ganz viel richtig gemacht, aber die letzten 15 Min eben nicht mehr. Fehler im Angriff haben uns in die Karten gespielt. Das war von beiden Seiten ein Spiel auf Augenhöhe mit dem glücklicheren Ende für uns. Beide Seiten haben mit einigen Schiri Entscheidungen gehadert, keine davon war spielentscheidend, über 60 Min also alles OK.
    Ab der 40. stand die Halle, und geschlossen hinter der TSV, das hat bestimmt auf der Zielgeraden geholfen. Sorry großer MT Trommler, heute hat es für die MT nicht gereicht, aber an euch großartigen Fans hat es sicher nicht gelegen.
    Ich habe dich in der Pause vermisst!!

• Sorry großer MT Trommler, heute hat es für die MT nicht gereicht, aber an euch großartigen Fans hat es sicher nicht gelegen.
    Ich habe dich in der Pause vermisst!!

Ja sorry... Aber der Weg war doch recht weit :) Hab mich sehr gefreut ...

Es war eine tolle erste Halbzeit von beiden Mannschaften, aber leider fehlt der MT die Cleverness auf der Bank, dass man Taktisch umstellen kann wenn Kühn nicht funktioniert. Das Spiel haben unsere Trainer verloren. Aber wer nach 16 Minuten schon gelb kassiert und in der 2. HZ die Werbebande festhält, damit die nicht umfällt, der offenbart die eigenen Unzulänglichkeiten.

Ich ziehe den Hut vor der Leistung von Hannover in dieser Saison. Diese Entwicklung ist schon echter Wahnsinn.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Die Taktik "Gib Julius die Kirsche" klappte halt nicht über 60 Minuten

Da hast du leider Recht, denke der Julius wird das auch nicht ewig mitmachen wollen. Armseliges Spiel der MT in der Schlussviertelstunde, keine Ideen und Lösungen. Da war Hannover klar besser und hat den Sieg verdient.

• Gegner

Ich habe ja das Dumm zurück genommen. Trotzdem haben einige
    Spieler sehr unklug gehandelt. Auch wen vom Trainer keine Impulse kamen. Von
    einen Vollprofi kann man trotz Umstellung der Spielweise des Gegners ein
    Mitdenken verlangen. Und das ist bei einigen Spieler bedauerlicher Weise gewohnheitsgemäß ausgeblieben. Da hilft alles
    schön reden nichts

• Ich habe ja das Dumm zurück genommen.

Das hab ich nicht bemängelt, wollte nur darauf hinweisen, dass man von außen eher das Spiel analysieren kann und ggf. Änderungen vornimmt, als wenn man auf der Platte ist und quasi voll involviert ist. Tja und da kommt einfach zu wenig. Gebe dir Recht, es wäre schön, wenn man einen Spielmacher hätte, der so flexibel ist, dass es einen Einfluss von außen nicht braucht.